Gute Bewerbung Viel Glück
Beiträge von LopsterHD
-
-
du hast einen Fehler in der Description.ext
Spoiler anzeigen
Code23:48:29 Item STR_License_justiz listed twice 23:48:29 Item STR_pAct_DropFishingNet listed twice 23:48:29 Unsupported language English in stringtable 23:48:29 Item STR_License_justiz listed twice 23:48:29 Item STR_pAct_DropFishingNet listed twice 23:48:29 Unsupported language English in stringtable 23:48:30 Warning Message: Config : some input after EndOfFile. 23:48:31 Mission Altis_Life.Altis: Number of roles (163) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (100) 23:48:31 Mission Altis_Life.Altis: Missing 'description.ext::Header::minPlayer'
Es war ein Config Fehler und der wird dann als Description Fehler rausgeworfen. Trotzdem Danke für die Hilfe Lassi262612
-
Kann mir einer helfen ich habe es gerade genau so eingefügt, habe aber das Problem das mein Windows Menu nicht mehr funktioniert. In den Logs ist auch kein Fehler.
-
Ich würde gerne die Türen am Kavala Krankenhaus automatisch über ein Auslöser öffen lassen. Ich weiß nur nicht, wie ich dem krankenhaus einen variablen Name geben kann. Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.
-
es hat swoeit geklappt. Ich wollte jetzt aber den neuen Rauch einfügen aber irgendwie weiß ich nicht welche zahlen ich ändern soll. Habe jetzt schon einige geändert.
-
ich habe die datein, die man bearbeiten muss soweit für die 5.0 geändert, aber ich weiß nicht was ich in der fn_usetobacco.sqf ändern muss
-
Gibt es das Script auch schon für die 5.0 ?