- Offizieller Beitrag
Shalom Native Network Moderation und Administration,
ich bin GHOST und möchte mich mit diesem Schreiben zum Moderator bewerben. Jetzt fragt man sich bestimmt, warum? Und das ist eine sehr gute Frage. Ich bin jetzt schon einige Zeit, so wie viele Andere auch, im Spiel Arma 3 gefesselt und im Keller liegen lassen geworden. So oft ich es auch versucht habe mich nach oben zu graben und davon los zu kommen, hat es nicht funktioniert und ich fand mich am Ende wieder dort wo ich angefangen hatte. Dies liegt nicht an dem Spiel selbst, sondern an den Dingen die es mit sich bringt. Damit meine ich die Menschen, die Modifikationen, das Engagement, die Hilfsbereitschaft und natürlich für mich sehr wichtig die Kreativität, welche ARMA ermöglicht auszuleben.
Ich habe hier auf Native Network, nie viele Beiträge verfasst. Das liegt daran, dass ich oft für Server zuständig war und dort meines Amtes gewaltet habe. Bevor ich Skinner geworden bin, war ich auf diversen Servern als Supporter. Als ich irgendwann bei einem Server war, welcher wirklich grässliche Skins hatte, dachte ich mir: Ich möchte jetzt texturieren. Und das war die beste Entscheidung meiner ARMA 3 Laufbahn. Doch um darauf zurück zu kommen, warum ich dafür geeignet bin. Ich hatte so gut wie schon jede Position in der Arma 3 Szene inne. Vom Projektleiter über Administration über Head Support bis hin zum normalen Developer. Jedes Amt habe ich mir durch Loyalität zum Server, sowie Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Engagement gesichert. Für mich ist es wichtig, dass ich bei jedem Menschen einen guten Eindruck hinterlasse. Auch wenn das nicht immer funktioniert, hat es das für mich in den meisten Fällen schon. Und ich kann viele EX-Teammitglieder immer noch als meine Freunde bezeichnen. Ich mag es zu schreiben und ich meine auch schreiben zu können. Ich kann Konflikte objektiv betrachten und bewältigen, sowie eine Diskussion auf einer sachlichen Ebene führen. Man kann mit mir über alles reden und falls es an meinem Verhalten verbesserungsbedarf geben sollte, werde ich nicht zögern die Vorschläge umzusetzen.
Informationen bezüglich meines "sehr interessanten" Lebens:
Der sagenumwobene GHOST heißt vielen Legenden nach Kilian und ist so alt wie die letzten zwei Ziffern der Jahreszahl (Tipp: Das klappt auch in 20 Jahren noch, heißt ihr könnt mein Alter nicht vergessen ). Meine Laufbahn reicht von der Grundschule über das Gymnasium mit einem kleinen Tief in die Realschule (aber da war ja gerade auch die Wirtschaftskrise also…), habe jedoch dann mein Fachabitur im Bereich Psychologie nachgeholt. Was macht man mit einem Psychologieabi? Richtig! Maschinenbauingenieur werden. Also hab ich mich für ein duales Studium zum Maschinenbauingenieur entschieden und befinde mich nun im 3. Von 6 Semestern. Da das Studium ja „Dual“ ist muss ich leider Gottes arbeiten. Das mache ich bei einem Automobilzulieferer, bei welchem wir Stoßfänger, Heckschürzen, Seitenschweller und Spoiler herstellen. Unsere Kunden sind Mercedes AMG, BMW, Audi RS sowie Porsche (und viele andere, aber die genannten hören sich am coolsten an). Durch das Studium bin ich derzeit aus zwei Bundesländern: Bayern (gebürtig) und BW (Studium).
Ich hatte und habe auch noch nicht viel Zeit, da mich das Leben draußen in der großen weiten Welt sehr fordert. Nichts desto trotz bin ich immer noch so gut wie jeden Tag auf Native Network. Das ist eins der wenigen Hobbys auf die ich nicht verzichten möchte und auch nicht kann. Ich möchte sogar noch tiefer hineinsteigen, weshalb ich mich hier bewerbe.
Man kann mit mir viel Spaß haben, aber darum bewerbe ich mich nicht. Ich möchte viel Spaß haben und ich nehme an den werde ich in diesem Team durchaus haben.
Besondere Grüße gehen an der Stelle nochmal an euren Chief Executive Officer Josua raus. Schön dass du endlich C.E.O. bist. #Liebe
Und bitte nicht gleich ablehnen nur weil ihr schon GHOST lest
Mit vielen überdimensional freundlichen Grüßen,
GHOST