So, wurde überarbeitet
Bei weiter frage als pn an mich!
Danke
MfG Bosco
So, wurde überarbeitet
Bei weiter frage als pn an mich!
Danke
MfG Bosco
Die 3. Panzerpionierkompanie ist ein Teil von Multigaming Sunshine (MgS), wir mehre Spiele zusammenspielen. Ein teile, ist die Arma 3 MilSim Abteilung mit der Darstellung der Bundeswehr als Panzerpionierkompanie.
Panzerpionierkompanie
Orts und Häuserkampf
Panzerpioniere werden im Orts- und Häuserkampf von der Infanterie als Spreng- und Blendtrupp zum Öffnen von Drahtsperren, Barrikaden und Minensperren sowie zum „Schaffen von Zugängen“ eingesetzt. Dabei werden die Panzerpionierzüge der Panzerpionierkompanie auf die Infanteriekompanien der Brigade aufgeteilt. Die Infanterie ist zwar mit beschränkten Mitteln selbst in der Lage, Drahtsperren mittels Sprengrohren bzw. gestreckten Ladungen im Zuge der „erweiterten Pionierausbildung der Infanterie“ durchzuführen, jedoch hat sich durch die Dynamik im Orts- und Häuserkampf gezeigt, dass die Vielzahl der unterschiedlichen Sperrhindernissen die Panzerpionierkräfte besser geeignet sind. Dies trifft besonders beim „Schaffen von Zugängen“ und dem Räumen von Minen zu. Durch den häufigen Wechsel der Gefechtsart im Kampf im „bebauten Gelände“ sind Panzerpioniere in der Lage, Kampfaufträge im beschränkten Maße selbst wahrzunehmen, zum Beispiel den Kampf von Raum zu Raum.
Verteidigung/Verzögerung
In Verteidigungsoperationen werden Panzerpioniere meist geschlossen im Zugverband eingesetzt. Die Aufträge in der Verteidigung/Verzögerung sind das Anlegen von Verlegeminensperren (DM31), Richtminensperren (DM12), das Vorbereiten/Laden von Trichtersperren/Baumsperren und Brückensprengungen sowie das Vermessen von geplanten Sperren, die erst im Zuge der Verzögerung errichtet werden sollen. Dabei können sie von Infanteriegruppen überwacht und gesichert werden, soweit sie im vorderen Rand der Verteidigung (VRV) operieren. Das Anlegen von Panzergräben und Panzerstellungen (Leopard 1 und 2 sowie Jaguar ½(Ausgesondert 2006)) ist mit dem Pionierpanzer Dachs möglich. Der Pionierpanzer Dachs benötigt für eine Panzerstellung 10 bis 15 Minuten. Das Anlegen von Drahtsperren und Stellungsbau ist jedoch nicht die Aufgabe der Selbständigen Panzerpionierkompanien. Hierzu ist die Infanterie selbst befähigt. Im rückwärtigen Gelände sichern sich die Panzerpioniere grundsätzlich selbständig. Dazu stehen ihnen neben den üblichen Pioniermitteln (Erdziellafette MG3 und PzFst) pro Zug ein Panzerabwehrtrupp Milan zur Verfügung. Damit sind Pioniere in der Lage, weitreichend gepanzerte Kräfte (feindliche gepanzerte Aufklärungskräfte) zu bekämpfen. Durch die vorherige Vermessung/Erkundung von Sperren sind die Panzerpionierzüge, im Verlauf der Verzögerungsoperation, in der Lage auf den tatsächlichen Feindvorstoß zu reagieren und geplante Sperren, binnen 15 Minuten in einer Breite von 3000-Meter Geländeabschnitten mittels Wurfminensperren (Minenwurfsystem Skorpion ausgesondert 2011), zu sperren. Das Anlegen und „Schließen“ von Richtminensperren (DM12) mittels Lichtwellenleiter als Zünder ist ebenfalls möglich.
Angriff
Panzerpioniere sind neben der Befähigung zum Anlegen von Minensperren auch dazu befähigt, bei Angriffsoperationen mittels Pioniererkundungstrupps, feindliche Minensperren und Geländehindernisse zu erkennen und zu überwinden. Zum Öffnen von Minensperren stehen den Panzerpionieren der Minenräumpanzer Keiler sowie Minenräumleitern zur Verfügung. Der Minenräumpanzer Keiler ist durch seine
Panzerung dazu befähigt, unter Feindfeuer Minengassen anzulegen (4,70 m Räumbreite), jedoch verfügt er selbst als Selbstverteidigung nur eine Nebelmittelwurfanlage, so dass er
auf eine Sicherung durch die Kampftruppe angewiesen ist. Zum Überwinden von Geländeeinschnitten (Flüsse und Gräben) verfügen die Panzerpioniere über den Brückenlegepanzer Biber/Leguan – diese sind dazu befähigt, in 5 Minuten eine Panzerschnellbrücke über Gräben von 20 m Breite bzw. mehrere Brückenlegepanzer eine Verbundbrücke von 45 m Länge unter Panzerschutz aufzubauen (Brückenlegepanzer Biber).
Was bieten wir?
- Ein kameradschaftliches Umfeld
- Eigene TeamSpeak Server & Discord
- Eigene Arma 3 Server und weitere Game Server
- Einen leichten Einstieg für Anfänger
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Übungen und Ausbildung
- Ein bis Zwei Missionsabende in der Woche (Samstag und Mittwoch)
Was wir erwarten:
- Legale Version von Arma 3
- Funktionierendes Headset für TeamSpeak und Discord
- Respektvoller und reifer Umgang
- Teamfähig und Spaß an Rollenspielmente
- Interesse am taktischen Spiel in Arma 3
- Etwas Zeit für Ausbildung und Missionsabende
Wikipedia-Autoren (2017): Panzerpioniere (Bundeswehr), in: Wikipedia.de, [online]
https://de.wikipedia.org/wiki/Panzerpioniere_(Bundeswehr) [06.12.2020].
Wie kann ich mitmachen?
Das ist ganz einfach! Komm auf unseren Discord und verifiziere dich mittels Zustimmung zu unserem MgS-Kodex. Wähle unter „#meine Spiele“ ARMA III MilSim und weitere Spiele für die Du dich interessierst. Jetzt kannst du alle Bereiche sehen, die du angewählt hast! Eine detaillierte Anleitung findest du auf unserem Discord. Abschließend meldest du dich bei unserem Co-Admin und MilSim-Leiter Bosco für das nächste Event an. Wir freuen uns auf dich!
Kontaktmöglichkeiten
Bei Fragen wenn Sie sich an mich Bosco
Discord: https://discord.gg/pH3HShTBgM
MfG euer Multigaming Sunshine Team
moin Elias
Da das DoJ eine eigene Abteilung ist, mit den Polizei funktionieren und der Server Inhaber möchte das nicht zusammen auf Cop haben.
MfG Bosco
Moin
Kann mir eine weiter helfen?
Wie oder was muss man machen, um die Opfor die gleichen Funktion wie die Polizei zugeben?
MfG Bosco
Moin
ich habe ein Fehler, es wird die eingeben Zeit nicht übernehmen, die bekommen alle 15 min und zu da können sie das Spiel nicht beenden wären sie im Gefängnis sind.
MfG Bosco
ich nutze auch die neuesten ACE nicht
habe nichts gefunden was mir weiter hilft !
habe es jz mehrfach getestetes !
Wenn ich mit Altis Life 5.0 Missions bekomme ich das Fenster 1 und wenn ich die Module ohne Altis Life 5.0 Missions benutze bekomme ich das Fenster 2 !
und wenn ich die Module ohne Altis Life 5.0 Missions benutze bekomme ich das Fenster 2 !
Was muss ich umschreiben das ACE frei arbeiten kann so das ich auch in Altis Life 5.0 Missions das Fenster 2 bekomme ????
Zitatwomöglich das Health-System aus dem Altis Framework rausnehmen möchtest
Wo finde ich das Health-System ?
Moin zusammen
folge Frage : Ich würde gerne ACE auf mein Server nutzen aber da zu alles umstellen?
danke gleichfalls
Schreibs einfach in die Regeln...
in welcher Regeln soll man das rein Schreiben
MfG Bosco
Funktioniert einwandfrei Viel dank
habe noch eine frage kann man noch die OPFOR hin zufügen ?
MfG Bosco
In der Config_Master.hpp ist eine Einstellung in der Zahle 91
restrict_medic_weapons = true; //Set to false to allow medics to use any weapon --true will remove ANY weapon they attempt to use (primary,secondary,launcher)
Das verhinder dasa die Medics Sachen von ACE aufnehmen können . Zur eine Frage; Wo kann man das Einstellung dass die ACE Sachen aufgenommen werden können aber weiter hin keine Waffen ?
MfG Bosco
Datenbank problem --> extdb logs
Morgen zusammen
hier
Häng doch mal den Client Log an connecte aber vorher auf den Server.
Nein das geht auch nicht
So habe es versucht mit Wiki Eintrag https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Dedicated_Server
und es geht weiter hin nicht
Weiß ich nicht habe die überseht da verloren welche Port freigeben muss.
Was muss Eingehende Regeln und was bei Ausgehende Regeln ????
Moin
Nach den ich den Server Upate habe kann ich auf Server Connecten bin in Rollenzuweisung und wähle eine Rolle aus gehe auf ok und lädt auch aber es komm da die Meldung :
Einricht des Cliets, bitte warten ...
Kann mir einer weiter helfen ?
MfG Bosco