Moin zusammen
folge Frage : Ich würde gerne ACE auf mein Server nutzen aber da zu alles umstellen?
Moin zusammen
folge Frage : Ich würde gerne ACE auf mein Server nutzen aber da zu alles umstellen?
Hallo Bosco,
Erstmal tuen sich mir lauter Fragezeichen auf, weil ich die Frage dahinter nicht erkenne :p
Um ACE³ zu nutzen ist die Mod entsprechend zu installieren und die zu nutzenden ACE³Module in deine Mission zu integrieren.
Prinzipiell funktioniert es dann schon, wobei du womöglich das Health-System aus dem Altis Framework rausnehmen möchtest, um das von ACE zu nutzen :p
Zitatwomöglich das Health-System aus dem Altis Framework rausnehmen möchtest
Wo finde ich das Health-System ?
habe es jz mehrfach getestetes !
Wenn ich mit Altis Life 5.0 Missions bekomme ich das Fenster 1 und wenn ich die Module ohne Altis Life 5.0 Missions benutze bekomme ich das Fenster 2 !
und wenn ich die Module ohne Altis Life 5.0 Missions benutze bekomme ich das Fenster 2 !
Was muss ich umschreiben das ACE frei arbeiten kann so das ich auch in Altis Life 5.0 Missions das Fenster 2 bekomme ????
Alles anzeigenhabe es jz mehrfach getestetes !
Wenn ich mit Altis Life 5.0 Missions bekomme ich das Fenster 1 und wenn ich die Module ohne Altis Life 5.0 Missions benutze bekomme ich das Fenster 2 !
und wenn ich die Module ohne Altis Life 5.0 Missions benutze bekomme ich das Fenster 2 !
Was muss ich umschreiben das ACE frei arbeiten kann so das ich auch in Altis Life 5.0 Missions das Fenster 2 bekomme ????
Nimm dir mal etwas Zeit und durchsuche das Forum nache ACE3 alle Themen sodass auch die auf deine Lösungen kommst....es wurde hier alles mehrmals besprochen..
habe nichts gefunden was mir weiter hilft !
Um ACE³ zu nutzen ist die Mod entsprechend zu installieren und die zu nutzenden ACE³Module in deine Mission zu integrieren.
Module gibt es in der neuesten ACE Version nicht mehr
ich nutze auch die neuesten ACE nicht
Warum nicht? Wenn du dir ein Modpack zusammenstellst solltest du schon zumindest immer die neuesten Modversionen nutzen
Module gibt es in der neuesten ACE Version nicht mehr
Tatsächlich? xD
Sieht man mal, ist bissl her bei mir