Mehr sag ich dazu nicht (siehe Bilder......)
Beiträge von Alfred
-
-
Guten Tag liebe NN Community,
da ich sehr oft gefragt werde und kürzlichen Vorkommnissen wie es ausschaut mit AF Mods Nutzung etc werde ich dieses Thema hier nochmal ein für alle mal klären.
Grundsätzlich darf man meine Mods nicht verwenden!
Ausgenommen davon sie die Fahrzeuge die ich im Workshop und hier bei Native hochgeladen hab.
Desweiteren dürfen die Leute die damals von mir das ok bekommen NUR folgene PBO's benutzen und nicht mehr !
(Nur die Leute die die Lizenz von mir haben dürfen die Mods für ihren EIGENEN Server verwenden und an keine 3. Partei weiter geben)
(Geht diese Person egal aus welchen Gründen, geht die Lizenz mit ihm und die Fahrzeuge dürfen nicht weiter benutzt werden)
AF_wheeled.pbo
AF_audi_rs4.pbo
AF_bmw_5er_touring.bp
AF_bmw_235i.pbo
AF_bmw_x5.pbo
AF_dodge_challenger.pbo
AF_dodge_charger.pbo
AF_FER_La_Ferrarie.pbo
AF_ferrarie_enzo.pbo
AF_lancer_evo.pbo
AF_mercedes_benz_c63amg.pbo
AF_mercedes_benz_cla.pbo
AF_mercedes_c_class.pbo
AF_mercedes_g65.pbo
AF_mercedes_sprinter_16.pbo
AF_mercedes_vito.pbo
AF_nissan_skyline.pbo
AF_porsche_turbo.pbo
AF_subaru_wrxsti.pbo
AF_vw_golf_gti.pbo
AF_vw_passat.pbo
----------------------------------------
alles was NICHT in dieser Liste aufgelistet ist darf NICHT benutzt werden.
Es gibt allerdings 1-2 Leute die einzelne weitere Mods benutzen dürfen.
Das ist aber mit die einzelne Außnahme !
Dann gibt es noch (im Moment nur eine Mod) die auf Anfrage raus gegeben wird und das ist der Audi Q3 HvO.
AF_audi_q3.pbo
AF_base.pbo
-----------------------
Solltet ihr den verdacht haben das Leute meine Mods ohne Erlaubnis benutzen, dürft ihr mich gern per PN anschreiben das ich das überprüfen kann.
Desweiteren werde ich keine Mods mehr rausgeben außer den Audi Q3 und NEIN penetrantes fragen und bitte sagen bringt da auch NICHTS !
Alle meine Mods dürfen NICHT im Steam Workshop hochgeladen werden!
Bei Fragen und Anmerkungen einfach Melden.
MFG Alfred
-
AF sind doch die Alfred Vehicles ???
jo
-
alter ich wollte am Wochenende in den Release gehen
Ohja ja na dann ist das natürlich voll kommen in Ordnung. Achtung Sarkasmus
-
Ich werde sie trotzdem benutzen.
Wie war das mit Vorbild und Moderator ?
-
Am besten schaut ihr mal durch die Arma 3 Sampels dort erklärt sich das meiste schon
-
Die Frage ist ja überhaupt was ihr Modden wollt? (never mind)
Ich bin zwar kein Profi was Gebäude angeht aber ich kann euch da gern helfen bei fragen etc
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hilft ebenfalls
-
Dann müsstest du mal deine Geometry im Model verbessern /überarbeiten
-
Desweiteren musst du alle Objekte in eins Verbinden
-
#push it to Bockwurst
Gibts Pommes dazu ?
-
-
-
Eigene Skins für Fahrzeuge oder Kleidungen
Bild ?
-
Diese Erinnerungen kann man ja gerne ab sofort wieder aufleben lassen und noch einmal erleben
Joah ma schauen vielleicht schau ich ma vorbei
-
Damals hatten wir bereits einen Altis Life Server welcher "Play-Germany" hieß. Daher ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass das wir waren
Wir sind jetzt nur in anderer Besetzung und ein wenig umstrukturiert, haben neue Features und Skripts und haben großes vor.
GrußJa man weiß ja nie heut zu tage, aber schön hatte gute Erinnerungen an den Server
-
Seit ihr die gleichen wie damals, hab nämlich mal auf einem Altis Life Server gespielt der hieß so ?
-
Schau mal in die Arma 3 Sampels rein
-
Naja wenn du Source hast kannst du se selber erstellen
-
Wenn es im OB geht dann ist der Befehl im Editor falsch oder ?