Hallo liebe NN Community folgendes Problem habe ich,
Ich habe mich selbst im Arma 3 modden probiert. Mein Problem ist momentan das die hiddenSelectionTextures zwar da sind aber nicht ingame angezeigt werden(das selbe bei den Materialien). Sprich keine Textur wird angezeigt obwohl eine da ist.
Hier meine config.cpp
Code
class cfgPatches
{
class RB_RTK7
{
units[] = {"RB_RTK7"};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1
requiredAddons[] = {};
};
};
class CfgVehicles
{
class Static;
class RB_RTK7 : Static
{
scope = 2;
model = "\RTK7_Blaulicht\blaulichtbalken3_14.p3d";
displayName = "Blaulicht";
vehicleClass = "small_items";
hiddenSelections[] = {"camo","camo1"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"#(argb,8,8,3)color(0,0,1,0.7,co)","#(argb,8,8,3)color(0,0,1,0.7,co)"};
hiddenSelectionsMaterials[] = {"\rtk7_blaulicht\data\bluelight.rvmat",""};
};
};
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Hier mein model.cfg
Code
class CfgSkeletons
{
class Default
{
isDiscrete = 1;
skeletonInherit = "";
skeletonBones[] = {};
};
class RB_RTK7 : Default
{
skeletonInherit = "Default";
skeletonBones[] = {};
};
};
class CfgModels
{
class Default
{
sectionsInherit = "";
sections[] = {};
skeletonName = "";
};
class RB_RTK7 : Default
{
sections[] =
{
"camo",
"camo1"
};
};
};
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In welchem LOD muss ich die Selections festlegen?
Momentan habe ich diese in der anfangs LOD.
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe, falls noch weitere Infos benötigt werden schreibt dies bitte einfach unten rein dann werde ich diese noch einfügen.
LG Rox