Ja ach ich weiß aber ist das nicht so gesehen gewisser maßen cheating wenn der spieler aufspürt?
Beiträge von SirK4lleDE
-
-
Hat schon jemand ingame bilder oder sowas was macht das überhaupt xD
-
Ne ihr habt nh scheiß getan :C
ne danke euch werde ich nachher mal ausprobieren
-
Top Danke dir br1zey !
-
Ne einfach in der Config_Master bei revive_fee deinen Betrag einstellen die die Medics bekommen sollen und dann das:
Spoiler anzeigen
ADD(BANK,_reviveCost);mit dem ersetzen:
Spoiler anzeigen
{
if(side _x == independent) then {ADD(BANK,_reviveCost);
};
} forEach allPlayers;Dann bekommen alle Medics wenn ein Medic jemanden wiederbelebt das revive_fee was du eingestellt hast.
Dann bin ich schonmal nh schritt nöher nur zahlt der spieler dass denn nicht dennoch der revived wird?
-
sollte ich dann die _reviveCost mit _deinBetrag ersetzen also in der sqf?
-
Würde ich rausnehmen! kann aber wie gesagt nur helfen wenn ich Zuhause bin.
Ja aber dazu noch ehm dass in der 4.4 festgelegt wird was der civ zahlt bzw was der medic der revived hat bekommt was standartrmäßig 1500 sind sollte ich die auch rausnehmen?
/* Revive system settings */
revive_cops = true; //true to enable cops the ability to revive everyone or false for only medics/ems.
revive_fee = 1500; //Revive fee that players have to pay and medics / EMS are rewarded -
Für alle Medics einfach das zu deinem SQF code hinzufügen.
Spoiler anzeigen
{
if(side _x == independent) then {
_deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar jedem Medic hinzu.
life_cash = life_cash + _deinBetrag
};
} forEach allPlayers;Und wenn du es nur einem geben willst das:
Spoiler anzeigen
_deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar einem Medic hinzu
life_cash = life_cash + _deinBetragSo müsste es "eigentlich" funktionieren. Bei mir gehts aufjedenfall.
Aber zieht das dem Spieler nicht dennoch 1500 ab? oder soll ich dann einfach die variable rausnehme dass der spieler geld abgezogen bekommt?
-
Möglich ist es! aber ich kann dir leider erst helfen wenn ich home bin.
Klingt doch schonmal gut !
-
Keiner der das iwie weiß?!
-
Moin,
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre dass die Medics vom Staat bezahlt werden also im Endeffekt der Spieler nix fürs wiederbeleben zahlt sondern dass wenn ein Medic jemanden revived oder ein Fahrzeug repariert etc etc. Geld automatisch bekommt und das auf die medics die online sind verteilt wird?
Denn soweit ich weiß zahlt der tote spieler automatisch 1500€ wenn er revived wird was ich doof finde
Hoffe jemand kann es mit für dummies erklären (xD) oder würde mich auf einen vorhandenen Post weiterleiten der genau das erklärt (keine anderen HIlfeposts bitte)MfG
SirK4lleDE -
Habe alles eingefügt etc. doch wen ich im Z-Inv. auf Craft klicke kommt eine BattleEye Script Restriction #2 Meldung.
In scripts.log steht:Code: scripts.log05.08.2016 22:18:24: MEIN NAME (IP) XYZ ID - #2 "closeDialog 0; createDialog "Life_craft";"
Durch irgendeinen Grund möchte der auch nicht den Filter annehmen bzw kriege es nicht gebacken BattleEye davon zu überzeugen dass das Crafting menü nicht böse ist xD
Bitte keine weiterleitungen auf andere Posts etc. brauche ordentliche hilfe.
MfGHabe es gefixt indem ich in arma3/config/BattleEye/scripts.txt
Das eingefügt habe " !="closeDialog 0; !="createDialog \"\"Life_craft\"\"Nun ein Weiteres Problem: GUI kommt knöpfe laufen alle nur meine Craftbare Items Liste ist leer. Irgendwelche ratschläge?
Im anhang mal die fn_craftCfg.sqf -
[GELÖST]
Habe alles eingefügt etc. doch wen ich im Z-Inv. auf Craft klicke kommt eine BattleEye Script Restriction #2 Meldung.
In scripts.log steht:Code: scripts.log05.08.2016 22:18:24: MEIN NAME (IP) XYZ ID - #2 "closeDialog 0; createDialog "Life_craft";"
Durch irgendeinen Grund möchte der auch nicht den Filter annehmen bzw kriege es nicht gebacken BattleEye davon zu überzeugen dass das Crafting menü nicht böse ist xD
Bitte keine weiterleitungen auf andere Posts etc. brauche ordentliche hilfe.
MfG -
Komisch dass es genau das selbe ist
-
Gibt es keine mit dem Tool, hab es darauf nicht ausgelegt weil ich zu faul war die Konvertierungen mit einzubeziehen.
paa zu png und ähnliches... Wie bereits aber erwähnt, ist das Projekt vorerst auf Eis gelegt ~ RL geht eben vor.Also kann ich mit keinem Bildformat etwas sehen?
-
Sehr cooles Tool nur zeigt es bei mir leider nicht die "Texturen" an d.h. wenn ich mein costum menü lade zeigt es meine "textur" nicht an also den background so gesehen. Gibts da nh möglichkeit?
-
Das setdir ist angel oder?
Jap
Dir = Direction = Richtung -
Mach einfach Szenario binarisieren den haken raus
//EDITwas bewirkt diese auslagerung?
Danke dir ,
Werde ich gleich mal probieren -
Wie siehts aus mit den neuen EDEN Editor files da ich da nicht durchblicke durch die komischen zeichen im script (mission.sqm)
MfG
PS: Möchte nen teil meiner [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life map da rein machen