Nun ich Tippe stark darauf das der Skin nicht für diese Uniform gemacht wurde und daher nicht passt. Der Skin wurde sehr wahrscheinlich für eine andere Uniform Designt.
Freundliche Grüsse
Sacha
Nun ich Tippe stark darauf das der Skin nicht für diese Uniform gemacht wurde und daher nicht passt. Der Skin wurde sehr wahrscheinlich für eine andere Uniform Designt.
Freundliche Grüsse
Sacha
@sebi1106 und dann geht jeder der mein Desktophintergrund sieht auf Google und sucht nach NTech. Nein Danke.
@ReduX scheint sehr spannen zu sein! Mein Desktop. Die Verschiebung kommt daher das ich die Bildschirme an einer Halterung habe und der 3. Bildschirme weiter unten hängt.
Guten Tag
Mal bitte RPT Log sonst können wir nicht helfen.
Vielen dank
Sacha
Soweit ich weis wenn du die Tabelle angeklickt hast, kannst du oben in einer Menubar Design Table anklicken. Dann kannst du es anpassen.
Gruss
Sacha
Aufem Handy sehe ich keine Fehler.
Okey, würde dir einfach empfehlen alle Fehler zu beheben gibt sonst nur Probleme.
Guten Tag
Du hast in der init.sqf nen Fehler beheb den mal und dann schauen wir weiter.
Gruss
Sacha
Hey
@STG_SilentF0x es klappt ja bei allen. Wenn es nicht geht dann eröffne doch ein neues Thema. Oder schau dir mal die .rpt Logs an! Wir können dir nicht helfen wenn du die ganze Zeit schreibst es geht nicht.
Gruss
Sacha
Hey
Mach ein SRV Record im DNS System. Funktioniert so! Wenn du hilfe brauchst kann ich am Abend ein kurzes TuT machen.
Gruss
Sacha
Hey @nox
Wenn du die [lexicon]startparameter[/lexicon] liest siehst du es ist die version ohne 2
Auf die schnelle sehe ich keine Fehler. Wenn ich am PC bin kann ich mehr sagen. Kann aber noch dauern.
Dann überprüf mal ob alles wirklich korrekt aufgeräumt ist. Es scheint so als würden dinge fehlen. Durch Logisches Denken kannst du auch ermittlen wo der Fehler liegt.
Mal alle anderen Skripts auch aufräumen
Ich räume alles selber auf. Ne Website kenne ich nicht.
Gruss
Sacha
Also wer das 1 zu 1 kopiert und nichts ändert der macht garantiert einen Fehler. So wie das wirr war geschrieben ist kommt ja keiner draus. Du musst mal alles aufräumen.
Gruss
Sacha
Hast du alles auch richtig gemacht? 3.1.4.8 zu 4.0 ist vieles anders. Guck ob alle variablen richtig sind.
Gruss
Sacha