Hallo Liebe Community ich brauch mal wieder eure Hilfe :),
Ich habe die Grund Mission von der Vers. 3.1.4.8 installiert. Und jetzt wenn ich z.B ein Item benutze passiert nichts ??
Kann mir da einer Helfen.
Logs sind unten dran gehängt.
mfg power
Hallo Liebe Community ich brauch mal wieder eure Hilfe :),
Ich habe die Grund Mission von der Vers. 3.1.4.8 installiert. Und jetzt wenn ich z.B ein Item benutze passiert nichts ??
Kann mir da einer Helfen.
Logs sind unten dran gehängt.
mfg power
Guten Tag
Du hast in der init.sqf nen Fehler beheb den mal und dann schauen wir weiter.
Gruss
Sacha
Ok werde ich machen.
Danach schick ich mal die Logs.
Ich habe jetzt was in der fn_useItem.sqf rausgenommen es funktioniert.
Und zwar habe ich hier die Zigarette eingefügt.
Zigaretten einfügen mit Raucheffekt
Und das in die fn_useItem getan.
case (_item == "tobacco"):
{
if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
{
[] spawn life_fnc_usetobacco;
};
};
/*
File: fn_useItem.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Main function for item effects and functionality through the player menu.
*/
private["_item"];
disableSerialization;
if((lbCurSel 2005) == -1) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";};
_item = lbData[2005,(lbCurSel 2005)];
switch (true) do
{
case (_item == "water" or _item == "coffee"):
{
if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
{
life_thirst = 100;
player setFatigue 0;
};
};
case (_item == "boltcutter"): {
[cursorTarget] spawn life_fnc_boltcutter;
closeDialog 0;
};
case (_item == "blastingcharge"): {
player reveal fed_bank;
(group player) reveal fed_bank;
[cursorTarget] spawn life_fnc_blastingCharge;
};
case (_item == "defusekit"): {
[cursorTarget] spawn life_fnc_defuseKit;
};
case (_item in ["storagesmall","storagebig"]): {
[_item] call life_fnc_storageBox;
};
case (_item == "redgull"):
{
if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
{
life_thirst = 100;
player setFatigue 0;
[] spawn
{
life_redgull_effect = time;
titleText[localize "STR_ISTR_RedGullEffect","PLAIN"];
player enableFatigue false;
waitUntil {!alive player OR ((time - life_redgull_effect) > (3 * 60))};
player enableFatigue true;
};
};
};
case (_item == "spikeStrip"):
{
if(!isNull life_spikestrip) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"};
if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
{
[] spawn life_fnc_spikeStrip;
};
};
case (_item == "fuelF"):
{
if(vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_RefuelInVehicle"};
[] spawn life_fnc_jerryRefuel;
};
case (_item == "lockpick"):
{
[] spawn life_fnc_lockpick;
};
case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle","turtlesoup","donuts","tbacon","peach"]):
{
[_item] call life_fnc_eatFood;
};
case (_item == "tobacco"):
{
if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
{
[] spawn life_fnc_usetobacco;
};
};
case (_item == "pickaxe"):
{
[] spawn life_fnc_pickAxeUse;
};
default
{
hint localize "STR_ISTR_NotUsable";
};
};
[] call life_fnc_p_updateMenu;
[] call life_fnc_hudUpdate;
Okey, würde dir einfach empfehlen alle Fehler zu beheben gibt sonst nur Probleme.
Hab den Beitrag oben überarbeitet findest du da einen Fehler ?
Aufem Handy sehe ich keine Fehler.