Deine Qualifikationen in dem Bereich wären halt interessant.
Das soll überhaupt nicht negativ dir gegenüber klingen aber hier geistern halt auch PHP Entwickler rum die nicht wissen was Git oder MVC ist.
Deine Qualifikationen in dem Bereich wären halt interessant.
Das soll überhaupt nicht negativ dir gegenüber klingen aber hier geistern halt auch PHP Entwickler rum die nicht wissen was Git oder MVC ist.
ICMP ist ein Protokoll mit dem man sehr einfach Pingbacks senden kann um zu testen ob ein Host Erreichbar/Up ist beziehungsweise den Ping herausfinden.
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Dedicated_Server
Die hier von BI angegebene Ports reichen nicht, wir mussten via dem BI Master Server (http://master.bistudio.com) testen und nach viel Spielereien eine FailoverIP benutzen um den Traffic von dort aus von dem angegeben Port 2304 auf 2302 tunneln damit der Server zu finden ist. Dies liegt an OVH's Hardware DDos Protection und deren weirdem Routing.
Das dies nötig ist wird weder von OVH, noch BI dokumentiert und auch der OVH Support der sich Stundenlang mit dem Problem auseinandergesetzt hat war ratlos.
Selbst so ist es nicht möglich den Server ohne einen ICMP via beispielsweise RDP unter bestimmten ISPs zu finden.
Ich denke unter Einrichten fällt nicht via KVM Network Traffic zu sniffen um die Ports zu finden die Probleme machen und der BI Hauptserver benutzen will, sowie diese dann via einigen Experimenten am Routing auf andere Ports zu wechseln.
Ich finde es fair das für 140 Euro im Monat wenigstens mithilfe des normalen Firewall Panels eine funktionierende Konfiguration möglich ist und man nicht mit ihrem Routing rätseln muss.
Du scheinst hier anderer Meinung zu sein oder hältst uns für ein paar Idioten die es nicht hinkriegen ein paar Ports in einer Firewall zu öffnen.
Echt nervig dafür was man da bezahlt..
Alles probiert, Software und Hardware Firewall (Windows, Normale OVH-Firewall, Game-Protection) ist alles von 2302 bis 2306 komplett offen, zum testen auch sowohl TCP als auch UDP.
Legendär Hilfreich, Danke auch.
Wie konntest du es beheben ? Haben dasselbe Problem.
Nach einigen Spielereien an der Game Protection funktioniert es, trotzdem Danke, ein paar weitere Ports waren zu.
Jemand Erfahrungen mit Arma Problemen auf dem OVH MC-64-OC ?
Speziell wegen Port Problemen im Bezug auf den Server finden.
Naja, die Daten werden nicht encrypted wenn kein TLS an ist. So simpel ist das.
Sprich jeder der den Traffic von den Leuten die den FTP benutzen snifft hat die Logins.
Kannst du dir vorstellen wie HTTPS, basiert auch auf TLS.
Lad doch lieber einfach den Filezilla Server von der Orginalseite und schau dann nochmal..
Naja, wie Pac schon sagte, ich gehe rekursiv eine Liste aller Dateien mit Hashes zu jeder durch. Die musst du halt vorher bereitstellen.
Bei mir sieht das so aus: https://api.realliferpg.de/v1/mod/hashlist/1
Eine Idee für dich die Recht simpel ist wäre ein Torrent, der bringt dir diese Funktionen alle direkt mit, hat aber auch diverse Nachteile.
Nope, wenn du keine SSH-Verschlüsselung(oder wie das heißt) bei FTP verwendest, kannst man sehr einfach darauf zu greifen.
Er hat keine Ahnung wie FTP funktioniert und das SSH wenn er nicht von SFTP redet nichts damit zu tun hat.
Ich glaube er hat falsch verstanden das Tropical Life so wie ich es zumindest verstanden habe die Dateien per HTTP served.
Was geht denn hier wieder ab..
Da kann ich dir GermanRoleplayMods empfehlen. Kuck am besten mal auf Facebook nach GermanRoleplayMods
Ich frage mich immer wieder auf welchen wegen deine Gedanken doch manchmal wandern, was hat denn das mit einem Hostinganbieter zu tun ?
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Spyglass sieht dich
Klar, für den Anfang schon, dir muss nur bewusst sein das dein Modpack jederzeit futsch sein kann.
Kann man Privat/für kleine Server machen, sobald du aber größer wirst reporten ganz tolle freundliche Menschen den Workshop und Steam nimmt ihn down weil verschiedene Mods drin sind.
Eigentlich verbieten sie es halt, wenn du es mehrmals machst sperren sie vielleicht durchaus deinen Steam Account.