Ich glaube jedes Auto, aber morgen kann ich nähere Informationen geben.
Beiträge von viZeax
-
-
Was soll der Schlüssel bewirken? Oder habt ihr einen TS? Dann könnte ich mal vorbeischauen.
-
Das sind die dazugehörigen Keys.
Also wenn du einen Mod Namens Porsche.pbo hast, hast du wahrscheinlich auch eine Porsche.bisign mit dabei -
Erstelle einen @Mod Ordner. In diesem erstellst du einen Ordner addons und in diesem packst du die ModPBO's + Bisign rein. Und musst beim [lexicon]Startparameter[/lexicon] dies hinzufügen:
-mod=@Mod -
Du fügst sie so ein wie normale Arma Fahrzeuge.
-
komm einfach mal zu mir ins TS siehe Link oben!
Schaue später ungefähr um 16 Uhr vorbei.
-
-
schau mal das Du deinen Server auch mit der richtigen armaserver.exe startest.
Wenn in deinen hauptverzeichniss mehrere sind solltest Du die aktuellste vom Datum her verwenden.
In dem Ordner befindet sich nur 1 arma3server.exe.
-
Hallo
Wir haben ein kleines Problem
Und zwar beim laden der Mission stürtzt der Server ab und sagt: Arma 3 funktioniert nicht mehr. -
Hallo.
Wir haben vor ein paar Tagen unsere Map auf Taviana umgestellt, doch wir haben ein kleines Problem.
Beim Ausparken der Autos spawnen diese im Boden und explodieren. Beim Kaufen explodieren diese nicht.
Habe die fn_vehicleGarage.sqf angepasst doch das hat null verändert.Danke im Voraus
-
Hallo.
Ich weiß es gibt schon ein Thema dazu aber diesmal ist es was anderes.
Und zwar in der config.bin von dem Takistan Mod ist nichts drinne mit .sounds.
Ich habe alles durchsucht aber finde nichts.Danke im Voraus
-
Die musst das Script inithud.sqf vom Ordner A3L_Stuff einfach einfügen dann müsste das gehen.
-
Es gibt bereits ein Tutorial:
Spoiler anzeigen
-
Hallo.
Wir haben heute Distrikt41 auf den Server gepackt. Aber wir haben ein kleines Problem.
Die Autos kann man in die Garage einparken aber werden in der Garage dann nicht angezeigt.
Das ist nur bei den Zivis und bei manchen Cop Autos.
Und mir ist aufgefallen das eigentlich steht No vehicles ...., doch es sah so aus als hätte ich Fahrzeug, nur das die Liste einfach leer ist und ich einfach auf Retrieve drücken kann.Danke im Voraus
-
Habe es gefixxt. Habe die config.cpp in config.bin mit Arma 3 Tools umgewandelt und es funktioniert alles wieder.
-
Hallo.
Immer wenn ich das kleine Funkgerät kaufe, verschwindet es sofort. Unten steht Waiting for unique Server Radio und danach verschwindet der Funk aus dem Inventar.
Wir haben TFR auf dem Server neu installiert, bringt aber nichts.
Langfunkgerät funktioniert aber.Danke im Voraus.
-
Ja. Habs herausgefunden. Da war irgendwas mit streamSaftey in der queryRequest.sqf. Das hab ich einfach entfernt und es funktioniert wieder.
-
Hallo.
Heute hab ich einen A3L Server mit extDB2 eingerichtet und die life_server richtig eingestellt.
Doch auf dem Server kommt sending request to server for player information uid und Waiting for server to be ready.
In der RPT Log kommt garnichts doch in der extDB2 kommt ein Fehler:Spoiler anzeigen
extDB2: Version: 63
extDB2: GitHub - Torndeco/extDB2: Arma3 Extension DB C++ dll / so
extDB2: Windows Version
Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
Message: Torndeco: 20/02/15extDB2: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
extDB2: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads[19:54:34:902 +02:00] [Thread 10056] extDB2: Database Type: MySQL
[19:54:34:916 +02:00] [Thread 10056] extDB2: Database Session Pool Started
[19:54:34:916 +02:00] [Thread 10056] extDB2: SQL_RAW: Initialized: ADD_QUOTES True
[19:54:34:916 +02:00] [Thread 10056] extDB2: SQL_RAW: Is now deprecated will be removed in a month, update to SQL_RAW_V2
[19:54:34:916 +02:00] [Thread 10056] extDB2: SQL_RAW: Is now deprecated will be removed in a month, update to SQL_RAW_V2
[19:54:34:916 +02:00] [Thread 10056] extDB2: Loading Rcon Config
[19:54:34:916 +02:00] [Thread 10056] extDB2: Loading Rcon IP: 127.0.0.1, Port: 2312
[19:54:34:917 +02:00] [Thread 10056] Rcon: Sending Login Packet
[19:54:34:917 +02:00] [Thread 10056] Rcon: Sent Login Info
[19:54:44:381 +02:00] [Thread 9160] extDB2: SQL_RAW: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error [mysql_stmt_error]: Unknown column 'streamSaftey' in 'field list' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, civ_licenses, arrested, civ_gear, jailtime, arrestreason, streamSaftey FROM players WHERE playerid='76561198129859119'
[19:54:44:381 +02:00] [Thread 9160] extDB2: SQL_RAW: Error StatementException: SQL: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, civ_licenses, arrested, civ_gear, jailtime, arrestreason, streamSaftey FROM players WHERE playerid='76561198129859119'
[19:55:04:467 +02:00] [Thread 10056] extDB2: Stopping ...Danke im Voraus
-
Sorry. Brauche bei sowas keine Hilfe. Kenne mich da schon gut aus. Es geht um die Mods. Der Server hat irgendwelche Probleme. Ist ja komisch das die Mods auf einem zweitem Server laufen aber nicht bei dem anderem.
-
Ich mach das mit den Mods erst seit einem Jahr, also naja. Ich vestehe überhaupt nicht vorher die Fehler immer herkommen.