Moin ich wollte mal fragen ob es die Lakeside Statusbar auch für Altis life gibt ohne Mods? Ich habe mal eine Datei angehangen wo man diese Statusbar unten rechts sieht
Wäre nice wenn da jemand ne Antwort hätte
Mfg
Moin ich wollte mal fragen ob es die Lakeside Statusbar auch für Altis life gibt ohne Mods? Ich habe mal eine Datei angehangen wo man diese Statusbar unten rechts sieht
Wäre nice wenn da jemand ne Antwort hätte
Mfg
Die musst das Script inithud.sqf vom Ordner A3L_Stuff einfach einfügen dann müsste das gehen.
Ok und wo muss ich die dann reinhaun?^^
Ich bin gerade auch dabei. Und einfach einfügen geht da nicht. Die haben noch etwas was ich aber leider nicht finde..
Ja habe ich jetzt auch gemerkt Könntest du mir bescheid geben wenn du eine Funktionierende Version hast?^^
Mfg
evt etwas zu spät aber man braucht eig 2 sachen für eine statusbar einmal die .sqf und eine .hpp ich habe beide von arma 3 life aber irgendwie funzt das ganze noch nicht ganz mit den variabeln ich versuche es jz mal umzuschreiben wenn es mir gelingt melde ich mich nochmal :3
Ich habe diese Funktioniert bei mir auf dem PC.
Aber klauen wäre ja doof
Ich hab mir die statusbar einfach selbst geschrieben und ja ich habe mir die config von wegen bei wie viel hp was angezeigt wird von A3L ausgeborgt aber mit credits