Also muss ich dass bei URL einfügen ?https://cache.gametracker.com/server_info/85.190.147.165:2302/b_560_95_1.png[/img][/url]
Beiträge von LeonKorn
-
-
Hallo ich wollte fragen wie ich es schaffe vom ARMA III Server den Gametracker als Teamspeak banner zu machen ? ich bedanke mich hiermit schonmal im vorraus .
-
Wäre sehr cool wenn du das machst ein Video versteht man manchmal besser
-
Okay danke . Thread kann geschlossen / gelöscht werden .
-
Autoskins ingame Transparent / Durchsichtig
Hallo liebe Mitmenschen ich habe versucht einen SUV skin für die Polizei einzufügen , Als ich connecte waren keine fehler zu sehen . Als ich mir das Fahrzeug gekauft habe war er halb durchsichtig . Ich bitte um hilfe / Danke
Version 4.4r4
Config :
class C_SUV_01_F {
vItemSpace = 50;
licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
price = 30000;
textures[] = {
{ "Dark Red", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
} },
{ "Silver", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
} },
{ "Orange", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
} },
{ "Police", "cop", {
"\textures\skins\police_suv.jpg"
} },
};
};
-
Irgendwie klappts trotzdem nicht .
Kann jemand ein Vid machen ?
-
Wenn ich auf den Server gehe steht da fn_forceRagdoll not found
-
class Socket_Reciever {
tag = "SOCK";
class SQL_Socket {
file = "core\session";
class forceRagdoll {};
class tazeRagdoll {};
class dataQuery {};
class insertPlayerInfo {};
class requestReceived {};
class syncData {};
class updatePartial {};
class updateRequest {};
};
};
Soll so die Functions.hpp dann aussehen wenn nicht könntest du es mir mal schicken wie . Habe Version 4.4
-
Ich wollt fragen ob jemand ein Pizza skin für den SUV hat da ich keinen im Internet finden kann.
-
Könntest du mir aber helfen bei uns geht das medic blaulicht nicht ? und ich finde kein fix
-
Das hat sich schon erledigt klappt alles
-
Ja der autor hat auch keinen geschrieben und in der datei steht auch nicht
-
Des mit den DLC inhalten hat sich geregelt da ich keine Dlcs installiert habe aber jetzt wenn ich als Medic spawne is die kleidung nicht dabei also ich spawne mit einer Rangemasterkleidung und habe sie auch schon aus und an gezogen und im shop is nur die Standart EMS Uniform
-
-
Bei mir steht dan sie wurden aus dem Spiel gekickt da DLC inhalte erforlderlich sind
-
WIe füge ich eine Uniform bei den Medics ein ? kann jemand bitte ein Tutorial hier drunter schreiben ?
-
-
Wenn jemand ingame stirbt und ein Medic requestet wird nichts angezeigt das er requestet hat an was liegt das ? (ab und zu gehts)
-
Kann das jemand für uns machen ich kenne mich da nicht mit Battleye aus ?
-
Wie mach ich das ?
-
Public Set Variable Restriction #1 das ist unser Problem auf unseren Server wie kann ich das beheben / Entfernen?