aber auch hier wenn ich in den PlayerSkins oder im Loadout eine Kleidung hinzufüge... passiert nichts
Beiträge von AltisGameland
-
-
In Downloadbereich gibt es eine vorgefertigte Version die auf diesem Tutorial basiert.
Schau doch dort einfach mal in die Datein rein.
Hi @Kuchenplate,
habe mir mal die Version runtergeladen und habe diese mit meiner mal verglichen.... genau so wie ich es auch gemacht habe...
Darauf habe ich mal einen Testserver mit der Version aus dem DL bereich aufgesetzt und wollte mal sehen wie der ADAC bei dieser Version ist... Aber auch hier ist der ADAC Nackt... obwohl in der Loadout alles drin steht
Das gibts doch nicht... hatte schonmal für einem Jahr das gleiche Problem, aber wenn ich noch wüsste was ich damals gemacht habe damit es wieder funktioniert hat ich glaube mit dem Alter wird es bei mir immer schlimmer
Vielleicht hast Du ja noch eine Idee
Liebe Grüße
-
In Downloadbereich gibt es eine vorgefertigte Version die auf diesem Tutorial basiert.
Schau doch dort einfach mal in die Datein rein.
Guten Morgen Kuchenplatte,
erstmal wünsche ich Dir und dem Forum einen wunderschönen Tag
Danke für Deinen Tipp... werde mir die Daten nochmal anschauen bzw. vergleichen...
Aber bei mir ist ja leider nichts mehr Default
Habe mir schon die Daten vom Australien Server bei uns verglichen wo wir schon die Opfor Fraktion eingebunden haben... aber ich sehe keinen Unterschied.
Aber ich denke wenn ich den Fehler gefunden habe, werde ich Diesen wohl NIE mehr wieder vergessen
Und auch auch danke an alle User die versuchen mir hier zu helfen... also man sieht die Arma Community lebt... DANKE NN
-
Komisch... es geht leider immer noch nicht... und das schlimme ist das ich selbst nicht mehr weiter weiß... wenn man schon 100 mal drüber geschaut hat...
-
hier die erwünschte Client Log
-
Hat denn keine eine Idee ?
-
Hallo Liebe NN Board,
ich habe versucht die 4. Fraktion Opfor als Rebelle einzufürgen, was auch bisher ohne weiteres funktioniert.
Das einzige Problem was ich momentan habe ist: Mein Player ist ohne Kleidung
Irgendwie will er wohl mein Loadout nicht lesen.
Ich habe euch im Anhang meine Daten bereit gestellt.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein
arma3server_x64_2018-10-15_13-47-13.rpt
Hat denn keiner eine Idee ?Danke
-
Hi liebes Forum,
ich habe die Opfor Fraktion funktionsfähig für Rebellen eingefügt... ich kann spawen er speichert auch alles in die DB... aber mein Player hat nichts an.
Daraufhin habe ich mir nochmal die loadout angeschaut... auch ohne Fehler...
Hat jemand eine Idee ?
-
ich habe es im mpmission\Altis_Life.Altes\TheLastGamer\helpmenu
-
Ich bekomme leider eine Fehlermeldung...
Could not load 'TheLastGamer\helpmenu'. Extension not listed in allowedPreprocessFileExtensions
Wobei der Ordner im Missionsordner liegt
-
Es öffnet sich leider nicht... also der Knopf hat keine Fuktion... ich kann Dir nicht mal sagen was ich falsch mache... kleinkiko
Vielleicht weißt Du noch was
-
Hallo NN User,
ich habe mir das xPhone von Maverick App gekauft...
Und ich muss schon sagen "geiles Teil" und es funktioniert auch soweit alles.
Jetzt wollte ich nur noch zwei Knöpfe hinzufügen / einen Admin Menü sowie ein Dyn. Markt Knopf
Aber irgendwie haben die Knöpfe keine Funktion... was mache ich falsch ?
hier ein Auszug aus meiner CONFIG_BUTTONS.HPP
Code: config_buttons.hpp
Alles anzeigenclass MarktSystem { displayName = "MarktSystem"; onCall = "[] spawn life_dynmarket_prices"; <----dies halt leider keine Funktion image = "admin-menu.paa"; }; class AdminMenu { displayName = "AdminMenue"; //onbuttonclick = "closeDialog 0; createDialog ""life_admin_menu"";"; <----dies halt leider keine Funktion onload = "[] spawn life_fnc_adminMenu;"; <----dies halt leider keine Funktion image = "settings.paa"; conditions = "playerSide isEqualTo Civilian"; };
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte bei Diesem Problem... denn ich sitze jetzt schon seit Tagen hinter diesem script
-
Hallo Liebe NN-User,
ich wollte auf meinem Testserver einen Motorad-Shop einbinden, was auch soweit recht gut fuktioniert...
Nur ich habe ein Problem das die Garage Funktion nicht klappt (d.h. ich kann kein Motorrad einparken) aber ich bekomme in der Garage meine Motorräder angezeigt die ich mal gekauft habe... wenn ich jetzt ein Motorrad kaufe und es einparken will sagt er mir nur das kein Fahrzeug in der nähe ist.... obwohl es genau auf dem Garagenmarker steht...
hier meine Init:
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"true",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"true",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "true"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "moto_sp_1"; }]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
true=Motorrad
ich dachte ich bekomme in der RPT einen Fehler angezeigt ABER NEIN... SERVERSEITIG NICHT und CLIENT auch nicht
danach habe ich mir die fn_impoundAction.sqf angeschaut wo auch "true" als Motorrad eingetragen ist
sowie auch in der fn_impoundMenu.sqf
aber irgendwie möchte er mein Fahrzeug nicht einparken
Bitte euch um hilfe
LG Altis Gameland
-
Haben wir schon, aber leider haben die wohl keine Zeit bzw. gibt es wohl nur einen Supporter der sich damit auskennt... und genau dieser hat einen Todesfall in der Familie
-
Hallo Leute,
hat jemand schonmal mit Maverick ObfuSQF gearbeitet...
Wir haben es soweit hinbekommen das wir unsere Modpack damit verschlüsseln konnten, aber wenn wir den Server starten findet er keine PBO mehr und kann auch keine Datei mehr aufrufen...
wir haben den Aktuellen Key im @obfusqf drin und auch die Mod mitgeladen...
Nur leider kommen wir eifach nicht mehr weiter...
Jetzt suchen wir einen User der uns vielleicht mal genau weiterhelfen könnte... damit wir mal unser Projekt abschließen können...
PS: Danke euch jetzt schon für eure Hilfe...
Liebe Grüße
-
ja ich würde ja auch die einzelne Mod gerne verschlüsseln aber noch nicht mal das geht
-
schau dir das mal an
-
Hallo Liebe Armawelt,
bräuchte mal hilfe bei Maverick Obfusqf...
Hat denn jemand schonmal damit gearbeitet ?
Wir haben uns obfusqf gekauft, aber irgendwie möchte er nicht unser Modpack Verschlüsseln...
Wir bekommen immer eine Statusmeldung: JOB_ERROR_PARAMETERS_INCORRECT
Wir sind alles 3x durchgegangen
Würde uns sehr sehr über Hilfe von euch Freuen
MFG
AltisGameland
-
Ich habe oben meinen Beitrag etwas genauer formuliert...
Würde mich freuen wenn einer eine Lösung für mein Problem hätte... ich weiß nicht mal mehr wo ich ansetzen kann
-
Leider immer noch ohne funktion
Code: CfgRemoteExec.hpp
Alles anzeigen#define F(NAME,TARGET) class NAME { \ allowedTargets = TARGET; \ }; #define ANYONE 0 #define CLIENT 1 #define SERVER 2 #define HC HC_Life class CfgRemoteExec { class Functions { mode = 1; jip = 0; /* Client only functions */ F(life_fnc_AAN,CLIENT) F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT) F(life_fnc_adminID,CLIENT) F(life_fnc_adminInfo,CLIENT) F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT) F(life_fnc_copLights,CLIENT) F(life_fnc_copSearch,CLIENT) F(life_fnc_copSiren,CLIENT) F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT) F(life_fnc_gangCreated,CLIENT) F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT) F(life_fnc_gangInvite,CLIENT) F(life_fnc_garageRefund,CLIENT) F(life_fnc_giveDiff,CLIENT) F(life_fnc_hideObj,CLIENT) F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT) F(life_fnc_jail,CLIENT) F(life_fnc_jailMe,CLIENT) F(life_fnc_knockedOut,CLIENT) F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT) F(life_fnc_licensesRead,CLIENT) F(life_fnc_lightHouse,CLIENT) F(life_fnc_mediclights,CLIENT) F(life_fnc_medicRequest,CLIENT) F(life_fnc_medicSiren,CLIENT) F(life_fnc_moveIn,CLIENT) F(life_fnc_pickupItem,CLIENT) F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT) F(life_fnc_receiveItem,CLIENT) F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT) F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT) F(life_fnc_restrain,CLIENT) F(life_fnc_revived,CLIENT) F(life_fnc_robPerson,CLIENT) F(life_fnc_robReceive,CLIENT) F(life_fnc_searchClient,CLIENT) F(life_fnc_seizeClient,CLIENT) F(life_fnc_soundDevice,CLIENT) F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT) F(life_fnc_tazeSound,CLIENT) F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT) F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT) F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT) F(life_fnc_wantedList,CLIENT) F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT) F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT) F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT) F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT) F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT) F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT) F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT) F(TON_fnc_player_query,CLIENT) F(life_fnc_receivedveh,CLIENT) /* Server only functions */ F(BIS_fnc_execVM,SERVER) F(DB_fnc_insertRequest,SERVER) F(DB_fnc_queryRequest,SERVER) F(DB_fnc_updatePartial,SERVER) F(DB_fnc_updateRequest,SERVER) F(DB_fnc_changevehkey,SERVER) F(life_fnc_returnvente,SERVER) F(life_fnc_jailSys,SERVER) F(life_fnc_wantedAdd,SERVER) F(life_fnc_wantedBounty,SERVER) F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER) F(life_fnc_wantedFetch,SERVER) F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER) F(life_fnc_wantedRemove,SERVER) F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER) F(SPY_fnc_observe,SERVER) F(TON_fnc_addContainer,SERVER) F(TON_fnc_addHouse,SERVER) F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER) F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER) F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER) F(TON_fnc_getID,SERVER) F(TON_fnc_getVehicles,SERVER) F(TON_fnc_insertGang,SERVER) F(TON_fnc_keyManagement,SERVER) F(TON_fnc_manageSC,SERVER) F(TON_fnc_pickupAction,SERVER) F(TON_fnc_removeGang,SERVER) F(TON_fnc_sellHouse,SERVER) F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER) F(TON_fnc_setObjVar,SERVER) F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER) F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER) F(TON_fnc_updateGang,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER) F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER) F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER) F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER) F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER) F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER) F(TON_fnc_houseGarage,SERVER) /* HeadlessClient only functions */ F(HC_fnc_addContainer,HC) F(HC_fnc_addHouse,HC) F(HC_fnc_chopShopSell,HC) F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC) F(HC_fnc_getVehicles,HC) F(HC_fnc_houseGarage,HC) F(HC_fnc_insertGang,HC) F(HC_fnc_insertRequest,HC) F(HC_fnc_insertVehicle,HC) F(HC_fnc_jailSys,HC) F(HC_fnc_keyManagement,HC) F(HC_fnc_queryRequest,HC) F(HC_fnc_removeGang,HC) F(HC_fnc_sellHouse,HC) F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC) F(HC_fnc_spawnVehicle,HC) F(HC_fnc_spikeStrip,HC) F(HC_fnc_updateGang,HC) F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC) F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC) F(HC_fnc_updatePartial,HC) F(HC_fnc_updateRequest,HC) F(HC_fnc_vehicleCreate,HC) F(HC_fnc_vehicleDelete,HC) F(HC_fnc_vehicleStore,HC) F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC) F(HC_fnc_wantedAdd,HC) F(HC_fnc_wantedBounty,HC) F(HC_fnc_wantedCrimes,HC) F(HC_fnc_wantedFetch,HC) F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC) F(HC_fnc_wantedRemove,HC) /* Functions for everyone */ F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE) F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE) F(life_fnc_animSync,ANYONE) F(life_fnc_broadcast,ANYONE) F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE) F(life_fnc_corpse,ANYONE) F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE) F(life_fnc_flashbang,ANYONE) F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE) F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE) F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE) F(life_fnc_say3D,ANYONE) F(life_fnc_setFuel,ANYONE) F(life_fnc_simDisable,ANYONE) F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE) }; class Commands { mode = 1; jip = 0; F(addHandgunItem,ANYONE) F(addMagazine,ANYONE) F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE) F(addWeapon,ANYONE) F(setFuel,ANYONE) }; };