Hab es grad probiert und klappt nicht es öffnet sich nichts, ich habe keine Ahnung was der Fehler sein könnte.
[Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen
-
- Altis Life
-
Kuchenplatte -
10. Juni 2018 um 21:44
-
-
Bei side kommt nicht opfor sondern east rein
Code
Alles anzeigenclass adac { title = "STR_MAR_Clothing_Store_Adac"; conditions = ""; side = "east"; uniforms[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" }, { "U_C_WorkerCoveralls", JM, 0, "" }, { "Tenue_secu", JM, 0, "" } }; headgear[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" } }; goggles[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" } }; vests[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" } }; backpacks[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" }, { "invisible_bergen", "", 0, "" } }; };
-
Hat auch alles nicht geklappt hab jetzt einfach eine Lizenz für den ADAC erstellt und halt in "conditions" eingetragen die Lizenz, jetzt hab ich das Problem mit dem Fahrzeug Händler man kommt rein aber man kann das Fahrzeug nicht kaufen angeblich - 2000
Hab es schon mit side "adac" probiert also nicht wundern wegen der Lizenz hab das gleiche mit dem Kleidungsshop das selbe gemacht und geht jetzt.
Habe das in der Mission
Codethis addAction[localize"STR_LAC_Car",life_fnc_vehicleShopMenu,["lac_car",east,"lac_car","adac","LAC Händler"]];
Und das in "Config_Vehicles"
Codeclass lac_car { side = ""; conditions = "license_adac_adac_k"; vehicles[] = { { "AF_bmw_x5_R", "" } }; };
externer Link administrativ entfernt
-
Copy Paste klappt nicht immer zu 100%
ALTER TABLE `players` ADD (`adac_stats` VARCHAR(11) NOT NULL DEFAULT '"[100,100]"');
'"[100,100,0]"'
Wegen 5.0
-
Copy Paste klappt nicht immer zu 100%
'"[100,100,0]"'
Wegen 5.0
Fixed. Danke
-
Wenn ich das Framework runterlade kann ich dem ADAC keine Nachricht schreiben
-
Wenn ich das Framework runterlade kann ich dem ADAC keine Nachricht schreiben
Na ja woran hackst denn ?
Nix im Life Server eingetragen
Kein Button im Z Telefon Menü
oder Button verfügbar aber keine Funktion
So ein paar Infos währen hilfreich
Und wenn wir schon dabei sind bitte noch die Logs
-
Kein Button. Und wenn ich einen button für Opfor erstelle, funkt er nicht, also wenn man keine Nachricht eingibt kommt die Meldung in der Ecke nicht das ich eine eingeben soll
-
also wenn man keine Nachricht eingibt kommt die Meldung in der Ecke nicht das ich eine eingeben soll
Ja das ergibt auch sinn ?????????????
-
Und Opfor bekommt keine Nachricht
-
Hey hey,
also ich hab das ganze von anfang bis ende gemacht... auch mehrmal weil ich dachte eventuel hab ich einen fehler gemacht.
Jetzt hab ich das problem das ich sobald ich als Adac auf den server will, mir dieser sagt es wäre für meine id, keine informationen in der Db.
Ab da tuht sich garnichts mehr.Ich würde eine Log anhängen aber die einzichste die ich finden kann ist vom "arma3server_x64_2018-04-13_21-43-29" 13.04.2018.
Das ist ein wenig lang her, wen mir jemand sagen kann wo ichdie akt. finden kann würde ich diese auchnoch anhängen.Mfg Marcus
-
Hey hey,
also ich hab das ganze von anfang bis ende gemacht... auch mehrmal weil ich dachte eventuel hab ich einen fehler gemacht.
Jetzt hab ich das problem das ich sobald ich als Adac auf den server will, mir dieser sagt es wäre für meine id, keine informationen in der Db.
Ab da tuht sich garnichts mehr.Ich würde eine Log anhängen aber die einzichste die ich finden kann ist vom "arma3server_x64_2018-04-13_21-43-29" 13.04.2018.
Das ist ein wenig lang her, wen mir jemand sagen kann wo ichdie akt. finden kann würde ich diese auchnoch anhängen.Mfg Marcus
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
-
Ich nochmal danke schonmal. imd Anhang die Log denke mal das ist die richtige.
so wie ich das lessen kann hab ich vergessen adac_licenses einzufügen oder versteh ich das falsch? -
Hi liebes Forum,
ich habe die Opfor Fraktion funktionsfähig für Rebellen eingefügt... ich kann spawen er speichert auch alles in die DB... aber mein Player hat nichts an.
Daraufhin habe ich mir nochmal die loadout angeschaut... auch ohne Fehler...
Hat jemand eine Idee ?
-
Hi liebes Forum,
ich habe die Opfor Fraktion funktionsfähig für Rebellen eingefügt... ich kann spawen er speichert auch alles in die DB... aber mein Player hat nichts an.
Daraufhin habe ich mir nochmal die loadout angeschaut... auch ohne Fehler...
Hat jemand eine Idee ?
[errorbox]Ohne Logs kein Support[/errorbox]
-
Hallo Liebe NN Board,
ich habe versucht die 4. Fraktion Opfor als Rebelle einzufürgen, was auch bisher ohne weiteres funktioniert.
Das einzige Problem was ich momentan habe ist: Mein Player ist ohne Kleidung
Irgendwie will er wohl mein Loadout nicht lesen.
Ich habe euch im Anhang meine Daten bereit gestellt.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein
arma3server_x64_2018-10-15_13-47-13.rpt
Hat denn keiner eine Idee ?Danke
-
Hat denn keine eine Idee ?
-
eine Client Log, wäre glaube ich auch noch Nützlich
-
hier die erwünschte Client Log
-
Code
Alles anzeigen20:31:16 Error in expression <iform.jpg"]; }; }; case east: { if(EQUAL(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se> 20:31:16 Error position: <(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se> 20:31:16 Error Fehlende ) 20:31:16 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 120 20:31:16 Error in expression <iform.jpg"]; }; }; case east: { if(EQUAL(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se> 20:31:16 Error position: <(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se> 20:31:16 Error Fehlende ) 20:31:16 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 120
Sonst finde ich keine Fehler
-