Für Standart Arma? Wurden da nicht gerade zwei veröffentlicht? Ich würde mich ungern einem Hypetrain anschließen #FidgetSpinnerIsLife
Beiträge von GHOST
-
-
modded medic skins
Ich nehme mal an U.S. und Deutsch?
Für RED Fahrzeuge habe ich schon einige veröffentlicht
Feuerwehr Skins für Charlieco89 fahrzeuge
Danke für den Vorschlag!
„Rocker Pakete“
Gute Idee, gibt es aber in Modpacks wie von NoPixel, UG-C oder auch Unity Life schon zu genüge.
MEK -> Mobiles Einsatz Kommando
BFE + -> Beweissicherungs und Festnahme Einheit
TEG -> Taktische Einsatz Gruppe
NCIS -> Naval Criminal Investigative Service
gute FBI Skins für non modded.
Sicherheitsdienst Skins welche dem Realen Leben etwas näher ist.
Schöne Deutsche BW Skins für non modded als Clan oder Polizei Ersatz.
Hmm Ich habe MEK bzw. USK und BFE+ Uniformen und Westen schon veröffentlicht
TEG finde ich SEK bzw. BePo Uniformen zu ähnlich, würde sich für mich also nicht rentieren.
Die letzten vier Punkte finde ich jedoch ziemlich gut. Danke!
FBI skin pack
Ich habe schon einige FBI Uniformen, Westen und Caps in meinen Uniform Packs veröffentlicht, die Uniformen sind für non-modded geeignet
-
Shalom,
ich wollte mich mal erkundigen wo und in welchen Kategorien derzeit ein gewisser "Skinbedarf" besteht.
Es gibt ja bestimmt schon 5x den fast gleichen Polizei SUV auf Native Network oder wo anders im Internet zu finden.
Habt ihr besondere Wünsche, Anregungen oder was anderes das das texturieren von Fahrzeugen & Klamotten angeht.
Geht hier bitte auf alle Einzelteile ein. Also Fahrzeuge und Klamotten (Modded / Vanilla).
Zum Skin ist ebenfalls alles frei: Bei Zivs - Bands, Marken oder auch gerne den BRA. Bei Exekutive und medizinischen Diensten auch jede Nationalität.
Ich hoffe ich bekomme wenigstens eine Antwort
Cheers.
-
Also entweder du machst das:
oder du kontaktierst einfach Mal die "Top"-Design-Gesichter von NN ( Gloescht ; Noklaschmi ; Alex ; vsnsalex ; Deus Maximus ; Alfred ; hypax ; GHOST )
WARUM WURDE ICH ALS LETZTES ERWÄHNT xD #Liebe
-
du findest die BTW auch in den verschiedenen Skin Packs hier auf Native Network.
Die State Police hier:
GHOST5. Oktober 2017 um 20:20 Die Federal Police hier:
DateiUltimate Police Uniform Pack PART 2
US Police Uniformen & Westen. PART 2 [Federal Departments]GHOST5. Oktober 2017 um 18:45 -
-
Finde ich nicht übertreiben sondern eigentlich längst überfällig
Zu dem Beitrag von Monty werde ich einfach nicht mehr drauf eingehen, weil ich das alles schon oben von meiner Seite aus dargelegt habe.
Wie gesagt man kann auch gerne eine Abstimmung starten, aber alleine an diesem Engagement bei diesem Beitrag, sieht man ja, dass Redebedarf bei dem Thema Dislikefunktion vorhanden ist.
-
Guten Tag sehr geehrte Administratoren, Moderatoren und NN User,
Mein Name ist GHOST und ich wurde hier ja dank meiner Aussage per Privatnachricht hier öffentlich in den Dreck gezogen
Ich würde gerne Stellung dazu nehmen, was mir hier vorgeworfen wird.
1. Dislikefunktion
Ich bin und werde auch nie ein Freund dieser Funktion. Ein Dislike ist Kritik? Ja. Aber unbegründet. Man kann gerne Disliken, wenn man diesen auch anständig kommentiert, warum einem etwas nicht gefällt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum da ein Kommentar nicht genügt um Kritik zu äußern.
2. Montylein
Dieser Aspekt wird etwas länger. Zu nächst möchte ich ansprechen, dass ich nie gesagt habe, dass man mich öffentlich zitieren dürfte? Ich frage mich warum eine PN Beschwerde gegenüber eines Administrators oder Moderators nicht reicht? Nein, man muss mich öffentlich nieder machen.
Ich habe versucht eine konstruktive Diskussion oder Debatte mit dir zu führen, aber du warst von Anfang an respektlos und abblockend.
Um die ganze Wahre Geschichte aufzudecken hier der komplette Verlauf. Auf Absätze habe ich wegen der Länge verzichtet.
---CHATVERLAUF ANFANG----
Ich:
Weißt du was ich nicht leiden kann? Leute die Disliken und niemanden wissen lassen warum. Ich bin ja sowie so ein Gegner der Dislike funktion. Aber wenn man seinen Dislike dann nicht rechtfertigt, ist das für mich immer einfach unnötiger Hate. Und da bist du und Matze immer ziemlich weit vorne.
Montylein:
Nuja wen sich Jemand wie du, deswegen auf die Füsse getretten fühlen, Kann ich nciht zu,,,,, Wen mir was nciht gefällt , Klicke ich auf Gefällt mir nicht, und bin deswegen NIEMANDEN Rechenschaft schuldig warum es mir nciht gefällt. Wen dir sowas nciht passt... Lösch dich einfach. Damit is das Gespräch beendet, ansonsten wirst gemeldet wegen Belästigung.
Ende der Diskusion!Ich:
Ich bitte dich. Melde mich xD. Sonst gehts dir noch gut? Du kannst keine objektive konstruktive Kritik abliefern, nein es geht anscheinend immer nach dir. Und doch dem anstand halber bist du mir theoretisch Rechenschaft schuldig. Du solltest ein bisschen auf deine Ausdrucksweise achten.
Wenn du mir nochmal mit dem Ton kommst, dann bitte ich dich mal auf ein Gespräch im Teamspeak. Deine Argumentation und dein Respekt vor mir ist nämlich unterstes Niveau.
Montylein:
Was DU Bittest, is mir mal so egal, Wen du mit Kritik Sprich nicht umgehen kannst wen Jemanden DEIN Bild nciht gefällt, das ist nicht mein Problem,
Und dein Sorry dafür: Kindergarten Groß mache hier, die kannst dir Sparen, Damit Beeindruckst du mich ncioht im Geringsten, Und Nötigen lass ich mich von schon mal 0, das das auch mal Klar ist.
Schönen Sonntag nochIch:
Gut. Ich zeig dir mal was konstruktive Kritik ist: Deine Rechtschreibung ist auf 2. Klässler Niveau. Das sehe ich an den letzten zwei Beiträgen.
Ich habe gesagt was mir nicht gefällt und das begründet.
Da du dazu nicht fähig zu sein scheinst, solltest du dir auch die Dislikes sparen.
Desweiteren habe ich dich gebeten und dich nicht genötigt. Also du kennst dich mit deutschem Recht anscheinend kein Stück aus. Bitte werf mir keine Taten vor, welche du nicht beweisen kannst und welche so nie stattgefunden haben. Denn dies wäre Verleumdung nach §187.
Und leg jetzt bitte einen anderen Umgangston an den Tag, denn so machst du dir keine Freunde.
Den schönen Sonntag hab ich dank dir jetzt nicht mehr xD
Gönn dir.
Montylein:
So mein Freund, jetzt mal Tacheles, Was DU meinst und was DU willst Intertessiert mich mal Garnicht, Du Willst Respekt? Den muss mann sich Verdienen, Dein Möchte Gern groß gehtuhe, als wens der King aus Schlumpfhausen bist, Den kannst dir Spahren, und zwar KOMPLETT:
Und keine Nötigung?... alleine der Satz, " Wen du nciht, dann.... ist schon der Tatbestand einer Nötigung., Soviel wer sich da nciht aus kennt.
Ein Dislike ( Gefällt mir nciht ) ist kein Persönlicher angriff, sondern eine INFO wem das Bild nciht gefällt. Im gegensatz zu dir, der hier meint Leute anmachen zu müssen, weil es nciht JEDEM Gefällt was andere machen, Und dann Persönlichen Angriff startet mit Rechtschreibung...
Tja,. mann sollte sich erst mal schlau machen WARUm Jemand so eine Rechtschreibung hat , Du Willst Respekt? Respekt hab ich vor Menschen denen egal ist welche Hautfarbe, Welche Gebrechen oder Behinderungen jemand hat.
vor dir... Sorry, hab ich 0 Respekt noch sonst was.
In dem Sinne, Schönen Sonntag noch, und ja Meldung geht 100% raus, alleine schon wegen dem Satz mit der Rechschreibung.
und das ist NUR ein HINWEISS.
Ich:
1. Ich behandel dich genau so wie jeden anderen, egal wie deine Vorgeschichte ist.
2. Ich spiele mich nicht als King auf, ich lege Tatsachen dar welche ich als Beispiel genutzt habe.
3. Wenn du zitierst, dann bitte richtig. Und zwar lautete meine Aussage: Wenn du (...) , dann bitte ich dich (...). Das nennt man in Fachkreisen Bitte.
4. Ein Dislike ist keine Kritik, sondern unnötiger Hate, wenn er nicht begründet ist. Das ist einfach Fakt
5. Ich respektiere jeden. Wenn du mir unterstellen willst, dass ich ein Rassist wäre, was du anscheinend tust, bist du dir, da du das deutsche Rechtssystem ja so gut kennst, dir bestimmt darüber im klaren, dass das öffentliche Unterstellen ohne jegliche Beweise eine Straftat ist. Hast du noch nicht, hoffe ich bleibt auch so.
6. Du brauchst dich vor mir nicht entschuldigen, ich denke mir ist jetzt klar geworden wie Diskussionsunfähig du bist und wie herablassend du argumentierst, wenn du es überhaupt mal tust.
Ich hoffe ein Administrator meldet sich bei mir persönlich, denn dann werde ich diesen Chatverlauf hier offenlegen.
Ich hoffe auch ebenfalls nochmal auf ein persönliches Gespräch mit dir, in welchem wir unsere Standpunkte (genau) darlegen können und eine Diskussion und / oder Debatte führen können, je nach Ausgang des Gesprächs.
Falls mich ein Administrator oder Moderator kontaktieren sollte, werde ich auf ein Gespräch zur Klärung dieses Falles bestehen.
Montylein:
So, noch einmal und das zum Letzden mal, Weder WILL noch möchte ich irgend was, in egal welcher Form mit dir zutun haben, Somit Verbiete ICH dir, das du mich weiter Belästigst, egal auf welche ART und weise.
Finde dich damit ab, das ICH dein Bild nicht Toll finde und ende, Wen du dich Persönlich angegriffen fühlst, ist das nciht mein Ding, wen du Persönlich und Bild nicht verstehst den Unterschied.
Und auf was DU Besthst ist mir Herzlich egal, Den NOCH ENtsacheide ICH selber, mit wem ich Rede, Vor wem ich Respekt habe, und sonstiges, und nciht DU:
Somit ist das Gespräch für mich Beendet, und deine Aussagen wegen Rechtschreibung und allem, IST schon an die Admins gegangen.
Schönen Sonntag noch.
----CHATVERLAUF ENDE----
Diese herablassende und undiskutable Art von dir, Herr Montylein, ist einfach unterstes Niveua. Ich habe einfach nur den Grund für das Dislike erfahren wollen, ich habe es nie als persönlichen Angriff betrachtet.
Ich habe dich nie persönlich Angreifen wollen, mit dieser "Rechtschreibsache" die dich so nervt, sondern es lediglich als Beispiel genutzt.
Ich habe das als beispiel genutzt, weil mir deine Vorgeschichte egal ist. Ich behandel dich wie jeden anderen und ich denke, dass ist doch der Sinn von Liberalität oder nicht?
3. Abschließend
Ich persönlich und wie ich in diesem Beitrag sehe, einige andere sind gegen diese nichtssagende Dislikefunktion.
Wie wäre es, wenn ihr diese entfernt oder ersetzt? (Frage an das NN Team)
Ich hoffe ich konnte alle Unstimmigkeiten beseitigen und ich bin jeder Zeit bereit ein Gespräch zu führen. (Aber bitte nicht als Nötigung sehen)
Cheers.
-
Die Frage ist wohl eher wer Du bist? Ne ehrlich ich habe keine Ahnung wer du bist
Ich kenne auch so einige Ecken in meinem Haus nicht, ich weis nicht mal wie meine Nachbarn heißen oder wie viele Nachbarn ich habe, haha^^
Guck
Aber ich verstehe nicht weshalb das unangebracht sein sollte
Es ist wahr.
-
Okay cool. Und wer bist du?
-
Super Antworten! Danke für die Aufklärung. Nun klingt das alles sehr plausibel
Viel Glück euch!
-
Schön dass auch bei euch anscheinend der U.S.M.S. so etwas wie die Capitol Police darstellt.
Aber gut zu eurem Beitrag:
Ich finde es gewagt aber Interessant.
Nichts desto trotz stellen sich mir einige Fragen.
New Mexico ein Staat in den USA... Und dieser Staat liegt also an der Grenze zum gleichen Staat oder wie... häää?
Also New Mexico liegt an der Grenze zu Mexico, das sagen zumindest "Ungefähr 372.000.000 Ergebnisse (1,00 Sekunden) " (Zitat Google).
Das mit der Regierungsbildung stelle ich mir auch fraglich vor...
Wer leitet nun den Staat und beschließt neue Gesetze, der Präsident oder die Projektleitung. Wenn irgend ein User mit anderen Usern (Minister) über neue Gesetze und Regeln im Staat urteilen können, was wäre wenn der gewählte nur schlechtes im Sinne hat?
Auch kommt es mir strittig vor, dass anscheinend "jeder" Ausrüstung für die B.P. und Polizei kaufen kann...
In echt ist die Border Patrol der U.S. Customs and Border Protection (CBP) untergeordnet. Diese ist wiederum der Homeland Security untergeordnet. Somit ist die Border Patrol eine Bundeseinheit. Welche Stellung hat diese bei euch?
Als letztes würde ich auch gerne noch auf die gesetzlose Zone "Mexiko" eingehen. Eine RDM Zone. Auf einem Hardcore RP Server. In welcher nicht mal Medics Immunität haben.... Und das zu vergleichen mit Mexiko... Wirklich?
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück mit eurem Server und würde mich über ein par klärende Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
GHOST
-
komisch. Besonders die neuste Version von Photoshop müsste mit älteren Dateien eigentlich arbeiten können...
Tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter.
-
Bin mir da nicht ganz sicher da ich eine älter Version nutze, aber du musst sie evtl. aus Photoshop raus öffnen und nicht über die Verknüpfung...
-
Sehr schöner Server! Respekt an die Admins
LG,
GHOST