*** Aus gegebenen Anlass und extremen Heimweh gelöscht. ***
Ich habe euch einfach vermisst.. Und vlt auch meine Freunde im
Netz.. Aber offiziell nur euch xD
*** Aus gegebenen Anlass und extremen Heimweh gelöscht. ***
Ich habe euch einfach vermisst.. Und vlt auch meine Freunde im
Netz.. Aber offiziell nur euch xD
Toller Beitrag du hast es verstanden worauf es ankommt und bist über deinen eigenen Schatten gesprungen.
Ich persönlich finde den Text Super und wünsche dir eine schöne Zeit ohne den 24 Zoll Acer Monitor.
Guter Beitrag!
Hört sich nach einer echt krassen Sucht an, viel Glück beim überwinden!
Das Leben außerhalb eines Computers ist echt toll, aber auch virtuell kann man Spaß haben - nur das Verhältnis sollte stimmen. Vielleicht sollten doch einige andere auch einmal darüber nachdenken ob sie nicht auch hier Verhältnis ändern sollten.
Ich hatte selbst so eine Zeit mal, wo es für mich nur den Computer gab, mir haben andere Hobbys als Ablenkung erheblich geholfen. Mittlerweile verbringe ich auch nur noch 1 Stunde im Schnitt vor dem PC am Tag, sowie es auch im Normalfall sein sollte.
Willkommen im Club,
finde deine Entscheidung Super und kann ich generell dir nur anraten wirklich das zu tun.
Ich habe 2014 mit Arma 3 angefangen und bis Ende 2016 durchgängig mit max. 2 Wochen und einmal 3 Monate Pause gespielt, Reallife vernachlässigt, Freunde vernachlässigt, etc.
2017 haben ich teils teils gespielt, gescriptet da war ich noch so 4h am Tag am Computer. Seit den Abschlussprüfungen Zocke ich kaum noch habe in den letzten 2 Wochen 6 Spielstunden bei Steam, die aber alle nur im Screen gegammelt waren weil ich beim Testen vergessen hatte den Pc aus zu machen und weg war. Am 01.08 habe ich dann meine Ausbildung begonnen bin aus dem Altis Allstars Team ausgetreten und habe angefangen mein Leben zu Leben bin erst 16, also hab ich nicht allzuviel verpasst.
Habe mich regelmäßig mit Freunden getroffen, Feiern gegangen, mittlerweile habe ich ein wunderschönes Mädchen kennengelernt mit der ich seit mehreren Jahren in einer Klasse war und Sie eigentlich nie beachtet habe voll creaaaapy Jedenfalls habe ich mit Ihr seit 4 Monaten dauerhaften Kontakt sind zusammen, und habe seitdem Gottseidank vielleicht mal 1h Lust an den Pc zu gehen wenn ich es denn dann schaffe. Ich habe vor 1 Woche meinen kompletten Kontakt zu meinem alten Clan abgebrochen über Whatsapp etc. und bin nun eigentlich ein Einzelgänger in der Arma Szene und Zocker Szene, aber ist mir auch egal.
Kurz und Knapp,
ich kann es jedem empfehlen den Pc auszuschalten und sich mit Freunden etc zu treffen.
Und es ist immer ein sehr schönes Gefühl einen Menschen "MeinZZZZ" nennen zu dürfen you know
Hab euch trotzdem noch Lieb und schaue auch fast regelmäßig vorbei denn komplett trennen kann ich mich vom Pc leider nicht weil ich noch nh Ausbildung als Bauzeichner nach meiner jetzigen Ausbildung machen will und dazu meinen Pc eh brauche
mfg
Okay cool. Und wer bist du?
Unangebracht...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch... Wenn man das so sagen kann
Alles anzeigenWillkommen im Club,
finde deine Entscheidung Super und kann ich generell dir nur anraten wirklich das zu tun.
Ich habe 2014 mit Arma 3 angefangen und bis Ende 2016 durchgängig mit max. 2 Wochen und einmal 3 Monate Pause gespielt, Reallife vernachlässigt, Freunde vernachlässigt, etc.
2017 haben ich teils teils gespielt, gescriptet da war ich noch so 4h am Tag am Computer. Seit den Abschlussprüfungen Zocke ich kaum noch habe in den letzten 2 Wochen 6 Spielstunden bei Steam, die aber alle nur im Screen gegammelt waren weil ich beim Testen vergessen hatte den Pc aus zu machen und weg war. Am 01.08 habe ich dann meine Ausbildung begonnen bin aus dem Altis Allstars Team ausgetreten und habe angefangen mein Leben zu Leben bin erst 16, also hab ich nicht allzuviel verpasst.
Habe mich regelmäßig mit Freunden getroffen, Feiern gegangen, mittlerweile habe ich ein wunderschönes Mädchen kennengelernt mit der ich seit mehreren Jahren in einer Klasse war und Sie eigentlich nie beachtet habe voll creaaaapy Jedenfalls habe ich mit Ihr seit 4 Monaten dauerhaften Kontakt sind zusammen, und habe seitdem Gottseidank vielleicht mal 1h Lust an den Pc zu gehen wenn ich es denn dann schaffe. Ich habe vor 1 Woche meinen kompletten Kontakt zu meinem alten Clan abgebrochen über Whatsapp etc. und bin nun eigentlich ein Einzelgänger in der Arma Szene und Zocker Szene, aber ist mir auch egal.
Kurz und Knapp,
ich kann es jedem empfehlen den Pc auszuschalten und sich mit Freunden etc zu treffen.
Und es ist immer ein sehr schönes Gefühl einen Menschen "MeinZZZZ" nennen zu dürfen you know
Hab euch trotzdem noch Lieb und schaue auch fast regelmäßig vorbei denn komplett trennen kann ich mich vom Pc leider nicht weil ich noch nh Ausbildung als Bauzeichner nach meiner jetzigen Ausbildung machen will und dazu meinen Pc eh brauche
mfg
Du bist die Kopie meiner selbst.. Oder ich deine
Find ich cool, dass ich nicht der einzige Verrückte hier bin...
Ich "verstehe" ja nicht ganz, weshalb manche vom "über den eigenen Schatten springen" und "rausgehen ist wichtiger als alles andere" schreiben - natürlich ist es wichtig (für einen Menschen) raus zugehen. Aber man muss ja nicht gleich ein Extrem anfangen.
Außerdem ArmA3Designs ~ MrRetroxX : Wer sagt, dass das "am Rechner sein"
ZitatAber das ist doch nicht der Sinn des Lebens. Ich könnte in der Zeit
Chicha rauchen und mit Kumpels rum hängen, raus gehen und Leute ausspannen, arbeiten, Freundin
anschaffen oder nur anschaffen gehen.. Alles Dinge die Sinnvoller sind als nur in case Blöcken und an Arma 3
Tutorials zu denken.
kein Sinn des Lebens sein kann? Jeder strickt sich seine eigene Welt und solange er Spaß an dem hat, was er tut, so ist es denke ich, der "Sinn des Leben" jedes Einzelnen. Mal ganz abgesehen davon, gibt es Objektiv gesehen überhaupt keinen Sinn des Lebens - führt man sich diese Tatsache vor Augen, dann sieht die gesamte Welt schon viel anders aus.
Und dass du einige Ecken deines Hauses noch nicht kanntest, ist wirklich traurig.
Mal ganz abgesehen davon, gibt es Objektiv gesehen überhaupt keinen Sinn des Lebens -
Ich denke mit der Aussage hast du vollkommen recht.. Aber ich kann mir das bisschen Leben was ich habe so gestalten wie
ich es für richtig halte. Wie du es selber erwähnt hast.. Ich möchte den Leuten hier nur eine kleine Geschichte erzählen und
auch einen kleinen Denkanstoß geben.
Niemand sagt, dass all das kein Spaß macht.. Mir hat Arma 3 genau viel Spaß gemacht wie das Freunde treffen. Vom Freunde
treffen hab ich aber definitiv mehr.
Aber man muss ja nicht gleich ein Extrem anfangen.
Wenn ich es richtig verstehe sagst du.. Ich sollte sachte Anfangen und beispielsweise weniger Spielen. Hab ich schon einmal versucht.
Im Moment hab ich nicht mal mehr noch Teamspeak auf meinem Computer installiert und eine Sucht zu bekämpfen ist schwer.. Und
ich denke sachte wird das nichts. Alles oder nichts.. Das ist ein schönes Sprichwort dafür
P.S.: Ja.. Das ich einige Ecken nicht kenne ist wohl sehr traurig. Aber ich hab auch nie erwähnt das ich darüber glücklich wäre..
Falls ich irgenwie zufrieden mit der Situation erscheine, muss ich das wohl entschuldigen.
Die Frage ist wohl eher wer Du bist? Ne ehrlich ich habe keine Ahnung wer du bist
Ich kenne auch so einige Ecken in meinem Haus nicht, ich weis nicht mal wie meine Nachbarn heißen oder wie viele Nachbarn ich habe, haha^^
...ich weis nicht mal wie meine Nachbarn heißen oder wie viele Nachbarn ich habe, haha^^
Okay.. Die kenn ich noch. Also deine xD
Die Frage ist wohl eher wer Du bist? Ne ehrlich ich habe keine Ahnung wer du bist
Ich kenne auch so einige Ecken in meinem Haus nicht, ich weis nicht mal wie meine Nachbarn heißen oder wie viele Nachbarn ich habe, haha^^
Guck
Aber ich verstehe nicht weshalb das unangebracht sein sollte
Es ist wahr.
Derjeniger der dir einen Denkanstoß verpassen wollte... Man kann halt nicht jeden erreichen
MfG
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück.
Ich wünsche dir viel Kraft bei deinem Vorhaben ArmA3Designs ~ MrRetroxX. Du wirst es sicher schaffen.
Irgendwann ist glaube für jeden der Zeitpunkt gekommen, seine Prioritäten zu überdenken.
Mein Tipp wäre, such dir einfach andere Hobbys, die in deinen Augen produktiv sind .
Melde dich bei einer Sportart an. Dann tust du was für deinen Körper, kommst unter Leute, schließt Freundschaften außerhalb der Mattscheibe und erliegst nicht mehr dem Drang am PC.
Wie schon gesagt, wünsche ich dir für alle Ziele sehr viel Kraft.
Du schaffst das
MFG
Synyster Gates