Nein
Hab mal die Mission.sqm mal dran gehängt als .txt da das Forum anscheinend die Dateiendung .sqm nicht Akzeptiert.
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Hab mal die Mission.sqm mal dran gehängt als .txt da das Forum anscheinend die Dateiendung .sqm nicht Akzeptiert.
Ich habe seit c.a. 3 Tagen nichts mehr am Server verändert (Lief alles super). Heute habe ich dann 3 neue skins eingefügt und nach dem Restart sind auf einmal alle slots KI slots, jemand eine ahnung wieso und wie ich das beheben kann ._.?
Ich habe seit c.a. 3 Tagen nichts mehr am Server verändert (Lief alles super). Heute habe ich dann 3 neue skins eingefügt und nach dem Restart sind auf einmal alle slots KI slots, jemand eine ahnung wieso und wie ich das beheben kann ._.?
class C_SUV_01_F {
vItemSpace = 50;
storageFee[] = { 1000, 0, 0, 0 };
garageSell[] = { 15000, 7500, 0, 0 };
insurance = 2500;
chopShop = 15000;
textures[] = {
{ "Dark Red", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
} },
{ "Silver", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
} },
{ "Orange", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
} },
{ "Police", "cop", {
"\textures\bullensuv.paa"
} }
};
};
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Hat jemand ne ahnung wieso der Skin nicht funktioniert ._.? Auto ist ingame durchsichtig
Zu zeile 39, ich habe bei dem Gang versteck 2 den Verarbeiter entfernt.
RPT logs folgen
Er schmeißt mit nen error aus mit der zeile 39
Scheint nicht zu funktionieren das es etwas kostet
Wieso kann man ohne Lizenz verarbeiten?!
z.B. bei Kokain
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_processAction.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Master handling for processing an item.
*/
private["_vendor","_type","_itemInfo","_oldItem","_newItem","_cost","_upp","_hasLicense","_itemName","_oldVal","_ui","_progress","_pgText","_cP"];
_vendor = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_type = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
//Error check
if(isNull _vendor OR EQUAL(_type,"") OR (player distance _vendor > 10)) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
//unprocessed item,processed item, cost if no license,Text to display (I.e Processing (percent) ..."
_itemInfo = switch (_type) do {
case "oil": {["oil_unprocessed","oil_processed",1200,(localize "STR_Process_Oil")];};
case "diamond": {["diamond_uncut","diamond_cut",1350,(localize "STR_Process_Diamond")];};
case "heroin": {["heroin_unprocessed","heroin_processed",1750,(localize "STR_Process_Heroin")];};
case "copper": {["copper_unrefined","copper_refined",750,(localize "STR_Process_Copper")];};
case "iron": {["iron_unrefined","iron_refined",1120,(localize "STR_Process_Iron")];};
case "sand": {["sand","glass",650,(localize "STR_Process_Sand")];};
case "salt": {["salt_unrefined","salt_refined",450,(localize "STR_Process_Salt")];};
case "cocaine": {["cocaine_unprocessed","cocaine_processed",1500,(localize "STR_Process_Cocaine")];};
case "marijuana": {["cannabis","marijuana",500,(localize "STR_Process_Marijuana")];};
case "cement": {["rock","cement",350,(localize "STR_Process_Cement")];};
default {[];};
};
//Error checking
if(EQUAL(count _itemInfo,0)) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
//Setup vars.
_oldItem = SEL(_itemInfo,0);
_newItem = SEL(_itemInfo,1);
_cost = SEL(_itemInfo,2);
_upp = SEL(_itemInfo,3);
if(_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then {
_hasLicense = true;
} else {
_hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ");
};
_itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_newItem,"displayName");
_oldVal = ITEM_VALUE(_oldItem);
_cost = _cost * _oldVal;
//Some more checks
if(EQUAL(_oldVal,0)) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
//Setup our progress bar.
disableSerialization;
5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
_ui = GVAR_UINS "life_progress";
_progress = _ui displayCtrl 38201;
_pgText = _ui displayCtrl 38202;
_pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
_progress progressSetPosition 0.01;
_cP = 0.01;
life_is_processing = true;
if(_hasLicense) then {
while{true} do {
sleep 0.3;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
if(_cP >= 1) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
if(player distance _vendor > 10) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
};
if(player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
if(!([false,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
if(!([true,_newItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; [true,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv; life_is_processing = false;};
5 cutText ["","PLAIN"];
titleText[format[localize "STR_Process_Processed",_oldVal,localize _itemName],"PLAIN"];
life_is_processing = false;
} else {
if(CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
while{true} do {
sleep 0.9;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
if(_cP >= 1) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
if(player distance _vendor > 10) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
};
if(player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
if(CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
if(!([false,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
if(!([true,_newItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; [true,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv; life_is_processing = false;};
5 cutText ["","PLAIN"];
titleText[format[localize "STR_Process_Processed2",_oldVal,localize _itemName,[_cost] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
SUB(CASH,_cost);
life_is_processing = false;
};
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Mein Kumpel hat das schon versucht:
Eine Komplett deinstallation (%appdata% -> Local -> Arma3 ordner gelöscht)
Alles von Arma3 aus der Regedit gelöscht
Arma auf den Dokumenten gelöscht
Installiert-> Gleiches Problem
Eigentlich kann ich mir nur schlecht vorstellen das Infistar so einen Fehler auslösen würde
Das hier ist jetzt kein Thema zum Scripten usw.
Es geht eher darum das mein Kumpel das große Problem hat das er nicht richtig auf dem Server spielen kann.
Er verbindet auf den Server, kann 10-20 Minuten ohne Probleme auf dem Server Spielen und wird dann mit folgender Nachricht gekickt:
14:37:13 Player Tobias Walker: Signature check timed out
14:37:13 Player Tobias Walker disconnected.
Sein RPT log:
===================================================================== == C:\Ste - Pastebin.com
Naja, der text in der mitte wird nun angezeigt Nur halt der Ton fehlt c:
/*
File: fn_vehicleAnimate.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Pass what you want to be animated.
*/
private["_vehicle","_animate","_state"];
_vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
if(isnull _vehicle) exitwith {}; //
_animate = [_this,1,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;
_preset = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
if(!_preset) then
{
if(count _animate > 1) then
{
{
_vehicle animate[_x select 0,_x select 1];
} foreach _animate;
}
else
{
_vehicle animate[_animate select 0,_animate select 1];
};
}
else
{
switch (_animate) do
{
case "civ_littlebird":
{
_vehicle animate ["addDoors",1];
_vehicle animate ["addBenches",0];
_vehicle animate ["addTread",0];
_vehicle animate ["AddCivilian_hide",1];
_vehicle lockCargo [2,true];
_vehicle lockCargo [3,true];
_vehicle lockCargo [4,true];
_vehicle lockCargo [5,true];
};
case "service_truck":
{
_vehicle animate ["HideServices", 0];
_vehicle animate ["HideDoor3", 1];
};
case "med_offroad":
{
_vehicle animate ["HidePolice", 0];
_vehicle setVariable["lights",false,true];
};
case "cop_offroad":
{
_vehicle animate ["HidePolice", 0];
_vehicle animate ["HideBumper1", 0];
_vehicle setVariable["lights",false,true];
};
};
};
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Verstehe um ehrlich auch nicht den Sinn dieser datei
Habe Punkt 1 und Punkt 3 befolgt, Punkt 2 hatte ich bereits getan.
Bei Punkt 4 habe ich das problem, wo denn da einfügen o.O?
Desweiteren hat es aber soweit noch nicht geholfen
Ingame werden mir keine Fehler angezeigt (Skript fehler in Arma3 anzeigen du weischt :D)
Es funktioniert anscheinend einfach nicht
fn_keyhandler.sqf
//F Key
case 33: {
if(playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
[] spawn {
life_siren_active = true;
sleep 4.7;
life_siren_active = false;
};
_veh = vehicle player;
if(isNil {_veh GVAR "siren"}) then {_veh SVAR ["siren",false,true];};
if((_veh GVAR "siren")) then {
titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
_veh SVAR ["siren",false,true];
} else {
titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
_veh SVAR ["siren",true,true];
if(playerSide == west) then {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT];
} else {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
};
};
};
};
//F (YELP) Key
case 33: {
if(_shift) then
{
if(playerSide == west && vehicle player != player && !life_siren2_active && ((driver vehicle player) == player)) then{
[] spawn{
life_siren2_active = true;
sleep 1.2;
life_yelp_active = false;
};
_veh = vehicle player;
if(isNil {_veh getVariable "yelp"}) then {_veh setVariable["yelp",false,true];};
if((_veh getVariable "yelp")) then {
titleText ["Yelp Off","PLAIN"];
_veh setVariable["yelp",false,true];
} else {
titleText ["Yelp On","PLAIN"];
_veh setVariable["yelp",true,true];
[[_veh],"life_fnc_copYelp",nil,true] spawn life_fnc_MP;
};
};
};
};
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fn_copsiren2
private["_vehicle"];
_vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]]
call BIS_fnc_param;if(isNull _vehicle) exitWith {};
if(isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {};
while {true} do{
if(!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
if(count (crew (_vehicle)) == 0) then {_vehicle setVariable["siren2",false,true]};
if(!alive _vehicle) exitWith {};
if(isNull _vehicle) exitWith {};
_vehicle say3D "Yelp";
sleep 4.7;
if(!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};};
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Auch mit der 4.4 kompatible ?
Klappen alle Scripts die in der 4.4 Funktionieren auch in der 4.4 r3 ?
Ist zwischen der 4.4 und der 4.4 r3 ein großer unterschied?