Ich habe seit c.a. 3 Tagen nichts mehr am Server verändert (Lief alles super). Heute habe ich dann 3 neue skins eingefügt und nach dem Restart sind auf einmal alle slots KI slots, jemand eine ahnung wieso und wie ich das beheben kann ._.?
Alle Slots KI
-
Truba -
4. August 2016 um 21:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schau mal in die description.ext. Da sollte folgendes Stehen:
Wenn das dort schon steht, dann schau mal den RPT Log nach Fehlern durch. Sollte ein Fehler in irgendeiner Relevanten Datei fürs Spielen sein, dann kann das auch daher kommen. Poste doch mal deine RPT Logs
-
Arma 3 Eden Editor --> Attribute --> Mehrspielermodus editieren --> KI einschalten (Haken raus machen)
-
Da das standardmäßig der Fall ist denke ich ehr, dass es sich um einen Fehler handelt...Das AL Framenetwork hat dies in die description.ext eingebaut.
Wobei das über die mission zu machen garnicht so dumm wäre -
Da stimm ich dir zu, bei mir stand das auch in der description.ext (disabledAI = 1;), jedoch hab ich im Editor kurz nachgeschaut und dann hats funktioniert
-
Da das standardmäßig der Fall ist denke ich ehr, dass es sich um einen Fehler handelt...Das AL Framenetwork hat dies in die description.ext eingebaut.
Wobei das über die mission zu machen garnicht so dumm wäreDas ist so nicht ganz korrekt. Seit Einführung des EDEN-Editors haben dessen Einstellungen eine höhere Priorität als die description.ext, deswegen die Einstellung dort setzen um Fehler zu vermeiden! Selbiges gilt für Autor etc, ist in der 4.4r3 nicht ohne Grund so gemacht worden
-
Hoppla
Also ich habs nur in der desciption.ext sehen und es geht...Na gut^^ -
Hatte da auch schon Fehler mit, seit ichs im Editor eingestellt habe alles supi