Beiträge von Truba
-
-
Leider muss ich zugeben, das ich anscheinend ein solcher bin.
Wie sieht denn nochmal die Ordner Struktur samt PBO für den Life_Server aus?
-
ExtDB3 macht mal wieder Probleme.
Den Typischen "Frage Spieler Informationen zu UID ab" Blackscreen habe ich.
Code: extdb3-conf.ini
Alles anzeigen[Main] Version = 1 Randomize Config File = false ;; Randomizes Config File after loading. ;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma. Allow Reset = false ;; Allows 9:RESET, usefull for development work Thread = 0; ;; Option to force number of worker threads for extDB3. ;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6 [Log] Flush = true; ;; Flush logfile after each update. ;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD [altislife] IP = 127.0.0.1 Port = 3306 Username = altis Password = *** Database = altis
Code: 6-48-34
Alles anzeigenextDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home extDB3: Version: 1.025 extDB3: Windows Version Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB3 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 18/05/15 extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... [06:48:40:424942 +02:00] [Thread 16884] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2 [06:48:40:425199 +02:00] [Thread 16884] extDB3: SQL: Initialized: NULL = "" [06:48:40:425229 +02:00] [Thread 16884] extDB3: Locked
-
Gibt es keine Kostenlose alternative?
Da ich früher Definitiv solche Fahrzeuge (Mit Polizei Sirene etc.) gefahren bin und diese Public runtergeladen habe.
-
Guten Tag,
ich suche aktuell eine Mod, die Polizei Fahrzeuge hinzufügt.
Diese wird auch bei UGC oder Klaerwerk benutzt, und fügt dementsprechend die Polizei Fahrzeuge hinzu.
Falls jemand weiß, wo ich diese Mod herbekomme (Leaks etc. gibt es nicht weil die Mod eigentlich Public ist, ich sie aber nicht finde ._.) wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir den Ort u.ä. mitteilt.
-
Für mich ist das Thema durch.
Da ein damals bekannter Lakeside server nun auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] gewechselt ist war ich bei dennen und habe gefragt ob sie große Probleme damit hätten mir die Map zu geben. Nach 3 Tagen des wartens (Weil die Owner anscheinend 3 Tage lang irgendetwas zu tun hatten den ganzen Tag :D) wurde ich dann von einem der Owner gemovt, habe gefragt und ein Nein Kassiert. Mal sehen ob ich irgendwo eine gute Map finde.Trotzdem an alle Danke :)!!!
-
Kann man dann direkt 1zu1 die Files übernehmen?
Ich versuche momentan einfach mal kontakt mit dem Server Team aufzunehmen und zu Fragen ob sie die Map uns geben würden. -
Also hat niemand eine ahnung wo ich die Map herbekomme ?
-
Passt schon Der Server hat sowieso ein Passwort und dieses wird nur Clan mitgliedern übergeben :3
-
Ich muss aber zugeben das ich die Map halt auch gerne hätte, einfach nur weil wir nur als Clan (10-20 Leute) spielen wollen
-
Ich dachte das wäre die Standart Map :)! Da ich auf 3 Servern genau dieses Polizei HQ gehsehen habe dachte ich es wäre eine Standart map
Sry c:
-
Ich versuche es jetzt zu beschreiben,
Auf unserer Map gibt es 5 Polizei HQs
Eines am Airfield, eines am gefängnis (oben) und 3 normale.
Die Normalen stehen überall in einer Stadt und haben eine etage.Bei anderen Servern ist das ein Polizei HQ z.b. unter der Hauptstadt von Lakeside links auf einem berg (Westen). Es hat c.a. 3 Etagen und hat unten 2 "Roll Gitter tore"
Gegenüber ist ein Medic HQ und daneben ein ADAC HQ -
Danke @blackfisch
Direkt noch ne lösung hierfür:
Nur irgendwie ist dieses Polizei HQ nicht auf diesem Berg Kann es sein das ich eine veraltete Version der Map hab?
Falls ja wo bekomme ich die neue D:? Am besten direkt mit markern usw. ? -
Desweiteren, hat jemand eine Ahnung wieso ACE nicht funktioniert ^-^?
Hab das Plugin runtergeladen auf den Server gepackt und in Arma3sync aber irgendwie funkt es nicht richtig
-
Problem gelöst, Server läuft :)!!
Nur irgendwie ist dieses Polizei HQ nicht auf diesem Berg Kann es sein das ich eine veraltete Version der Map hab?
Falls ja wo bekomme ich die neue D:? Am besten direkt mit markern usw.MfG
Truba -
Klar sollte man das wissen Aber als ich die benötigen Server files von dem Tut runtergeladen habe stand nirgens welche Version. Ist aber 3.1.4.8
#Edit
Ich brauche doch bei der Version 3.1.4.8 [lexicon]extdb[/lexicon] v35? -
Hab ich mir durch gelesen, irgendwie hilft das alles aber nicht.
Jemand eine Idee wie ich raus finde welche Altis Life Version ich habe? -
Die mods: http://www.mediafire.com/download/znrzo…Arma+3+Life.rar
Keine ahnung ob die geklaut sind oder so D: hab die halt da runtergeladen.Desweiteren hatte ich pfosten vergessen die Life_server in eine PBO umzuwandeln.
Aber jetzt sagt er mir (ingame) das [lexicon]extdb[/lexicon] nicht eingebunden oder so ist
(The server-side extension [lexicon]extdb[/lexicon] was not loaded into the engine)Ist aber eigentlich drinnen.
[lexicon]extdb[/lexicon] logs gibt es keine
#EDIT
Config von [lexicon]Extdb[/lexicon]
-
Guten Tag
Und zwar wollen ich und ein paar freunde mal zusammen Lakeside auf unserem Server zusammen spielen.
Folgende Mods hab ich drauf gepackt (unter umständen von anderen Servern)
@A3L
@CBA_A3
@Lakeside
@task_force_radio
und natürlich life server und extdb2Problem ist nur das wenn ich auf den Server dann gehe Spawne ich auf der "Spawn Insel" ohne auswähl menü.
In der mitte steht in weiß "initialization..."
Und unten rechts steht von Task Force Radio "Error"Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
Nehme auch gerne hilfe über Ts an :3 -
Dann musst du wohl einen Syntax error in deiner config_vehicle.hpp haben.
hast du an alle > , < gedacht?
Ansonsten einen KI platz einnehmen, dann mission etc laden lassen und dann wird dir der Fehler angezeigt.
Da habe ich doch tatsächlich die "} }" vergessen
Lade deine Mission mal im Editor dan auf Multieplayersetting oder weidas jetzt Heist und dan gucke mal ob der Hacken bei KI raus ist
Trotzdem Danke