Wo kein Kläger is auch kein Richter..oder so xD
Wenns keiner sieht passts ja
Lakeside Problem
-
- Mapping & Modding
-
Truba -
15. August 2016 um 15:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@Blackwolf99 wer sich auch mit einem der größten deutschen Server anliegt... und die sind da wie A3L ziemlich hinterher sowas zu ahnden, immerhin haben die über 1000€ für ihre Models geblecht
-
@blackfisch Tja...damals hatte mich das weniger interessiert, jetzt schon...denn da lief der Server recht gut xD
-
Also hat niemand eine ahnung wo ich die Map herbekomme ?
-
Vom Server direkt aus den Modfiles, nur nicht gerngesehen aber auf Clanserver mit PW relativ egal
-
Kann man dann direkt 1zu1 die Files übernehmen?
Ich versuche momentan einfach mal kontakt mit dem Server Team aufzunehmen und zu Fragen ob sie die Map uns geben würden. -
Wo kein Kläger is auch kein Richter..oder so xD
Wenns keiner sieht passts jaNaja Die Kläger sind auch in Solchen Foren Aktiv
und naja Ich halte nicht viel von Mods Klauen ect am Schlimmsten sin die Server die mit 1000 Fahrzeugen Werben und dan sind die nur geklaut auf jedem Auto Kennzeichen von anderen Servern
-
@br1zey Ich verstehe was du meinst und ich sehe das nicht viel anders. Jedoch denke ich das es für so große Server nicht die Kathastrophe ist, wenn es einen Clanserver mit deren Mods gibt. Ein öffentlicher Server mit geklauten Mods die unrechtmäßig benutzt werden ist was anderes was ich dann auch nicht gut-heiße...
-
Ja aber es endet immer damit das die Sachen auf einmal Public gehn ......
Ich sage nur Shounka Autos ....
Die Server Kaufen sich die Autos mit ihrem Namen auf den Kennzeichen und auf einmal sind die Autos auf anderen Server ......
-
Naja, gerade die Kennzeichen der Autos sind eben auch nicht schwer abzuändern...
-
naja Bei Shounka eben schon den die liegen direkt auf dem model und nicht als bild
-
Also ich habe noch nie versucht auch nur Mods zu klauen, von dem her weiß ich das nicht genau xDD
-
ehm Leute, hiee braucht jemand Hilfe uns ihr Ignoriert ihn aogeaehen, bleint mal beim richtigwm Thema..
-
so wie ich das sehe sind seine Probleme bereits behoben und es hatt sich nur zu einer kleine Diskussionsrunde entwickelt
-
Für mich ist das Thema durch.
Da ein damals bekannter Lakeside server nun auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] gewechselt ist war ich bei dennen und habe gefragt ob sie große Probleme damit hätten mir die Map zu geben. Nach 3 Tagen des wartens (Weil die Owner anscheinend 3 Tage lang irgendetwas zu tun hatten den ganzen Tag :D) wurde ich dann von einem der Owner gemovt, habe gefragt und ein Nein Kassiert. Mal sehen ob ich irgendwo eine gute Map finde.Trotzdem an alle Danke :)!!!
-
Für mich ist das Thema durch.
Da ein damals bekannter Lakeside server nun auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] gewechselt ist war ich bei dennen und habe gefragt ob sie große Probleme damit hätten mir die Map zu geben. Nach 3 Tagen des wartens (Weil die Owner anscheinend 3 Tage lang irgendetwas zu tun hatten den ganzen Tag :D) wurde ich dann von einem der Owner gemovt, habe gefragt und ein Nein Kassiert. Mal sehen ob ich irgendwo eine gute Map finde.Trotzdem an alle Danke :)!!!
Mach doch eine Selber^^ oder Schließ dich mit deinen Script kenntnissen oder was du hast eknem Projekt an!
-