Nein Total anderer Server, wir haben einen ähnlichen Namen sind aber eine komplett andere Community und hatten mit GoldenTimesRPG nie etwas zu tun.
Dankesehr, für die Antwort Ich endschuldige mich für die Unanehmlichekiten
Nein Total anderer Server, wir haben einen ähnlichen Namen sind aber eine komplett andere Community und hatten mit GoldenTimesRPG nie etwas zu tun.
Dankesehr, für die Antwort Ich endschuldige mich für die Unanehmlichekiten
Tut mir leid für die "plumpe" Frage, ich möchte euch nicht zu nahe treten, falls ich falsch liegen sollte, aber wart ihr nicht zufällig mal als Golden-Times-RPG schon online?
Ich danke dir ich setze mich mal damit auseinander um das ganze verstehen und Teste es aus
Guten Tag, liebe NN Community,
Ich wollte mich umfragen, ob einer weiß, ob mann die Warscheinlichekiten, wie bei der Mine, auch beim Verarbeiten benutzen könnte?. Dass man zb mit einer kleineren Warscheinlichkeit ein Item erhällt oder ähnliches, wenn man verarbeitet.
Ich danke im Vorraus
Guten Abend liebe Community,
habe vor kurzem wieder einen Missions-Server errichtet zum Casual Play mit Freunden. Wir benutzen aktiv Zeus zur Missionsgestaltung. Habe nun Mods Installiert, jedoch werden die Fahrzeuge nicht im Zeus angezeigt und können nicht gespawnt werden.
Habe nach Suchen und Ausprobieren bis Dato auch nicht herausgefunden ob und wie man dies Einstellen kann.
Ich wäre für jegliche Hilfe sehr Dankbar,
Lg
Vielen Danke für die Hilfe TaktischerSpeck , habe alles auf den Server hochgeladen und kann auch gelesen werden, jedoch ist es immer noch möglich, ohne Lizenzen in der Area zu Farmen.
class grape {
conditions = "license_civ_driver";
amount = 3; //Amount Optional
zones[] = { "Grape_Field" };
item = "";
zoneSize = 25;
};
Habe zum Testen das Traubenfeld in der Config_Gather.hpp so bearbeitet.
Mein erster Ansatz wäre, dass irgendwo eine Spezialisierung fehlt, dass die Condition eine Lizenz sein soll?
so habe mal probiert dies in der fn_gather umzusetzen kann jemand kontrollieren ob man so die Condition erschafft ?
Dankesehr, aber wie kann ich das jetzt einfügen, dass ein Spieler erst mit einer Lizens abbauen kann?
if (license_civ_driver) then {
class peach {
amount = 5;
zones[] = { "Peach_Area_Badhomburg" };
item = "";
zoneSize = 20;
};
wäre das eine Lösung, wenn man das so in der Gather_Config einfügen würde?
Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute eine neue Frage gestellt, um verschiedene Sachen auf dem Server, wo ich momentan drann arbeite neu anzugehen.
Und zwar, weiß jemand, wie man mit einer Lizens als Condition in der Config_Gather als Condition benutzen kann.
Mein Gedanke, eine Bibliothek einfügen, wo die Leute dann "Bücher" erwerben und lesen können, welche als Form von Lizensen funktionieren, nun wäre es toll, wenn die Spieler erst durch eine Bestimmte Lizens Sachen abbauen können.
Ich danke für jeden Kommentar und Lösungsvorschlag
LG - DeDecken
Schließe das Thema, wurde erledigt, indem wir die CIV auf OPFOR umgeschrieben haben, Danke für jede Hilfe
Alles anzeigenDu hast den Sinn meines Posts nicht ganz verstanden.
Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass deine Altis Life Version vollkommen egal und komplett irrelevant für die Funktionsweise von Arma 3 sowie SQF ist.
Lies vielleicht nochmal meinen Post von davor.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Okay jetzt habe ich es verstanden, ich endschuldige mich für das Missverständnis
Alles anzeigenWichtig ist dabei anzumerken das wie Basti0208 bereits schrieb deine Altis Life "Version" nichts mit SQF zu tun hat.
Altis Life ist ein Framework, welches über die Jahre weiterentwickelt wurde.
SQF ist die Sprache in der dieses Framework geschrieben ist.
Also könntest du auch die Altis Life Version 3.1.4.8 nutzen.
SQF != Altis Life Version!!!
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Danke Joe Barbaro, aber es wäre vielleicht schwierig, die Version zu wechseln, da wir den ganzen Server bis jetzt mit der 5.0 aufgesetzt haben. Wenn wir ihn auf deine genannte Version setzen geht vielleicht sein Befehl aber dann hätten wir doch sicherlich andere Probleme?
Der Befehl hat leider nicht funktioniert, als ich ihn in den Marker gesetzt habe, die Blufor Einheiten stehen immer noch rum, aber schießen einen Zivilisten nicht um. Basti0208
Deathman Auf dem Server haben wir die Life Version 5.0, wie ich in meinem Start Post geschrieben habe, bin ich grade noch am Experimentieren und versuche noch so manches rauszufinden. Wenn der Befehl Out-to-Date ist, endschuldige ich mich, wusste es nicht, habe nach Befehlen auf der Behemia Seite geschaut.
Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar
Hallo liebe Community, dies wird wahrscheinlich ein kleiners Problem sein, jedoch bin ich noch nicht alt zu sehr Erfahren im Skripten und würde mich für eure Hilfe freuen.
Auf einem Server versuchen wird, dass Einheiten (BLUFOR) ein Gebiet bewachen sollen und Zivilisten, welche diesen betreten umnieten.
Daher habe ich an einem Trigger diesen Befehl vier zuletzt ausprobiert:
if (side _player == civilian) then
{
_player addRating -2500;
};
jedoch funktioniert es noch immer nicht. Ich wäre dankbar, wenn mir Jemand unter die Arme greifen könnte.
Ich bedanke mich im Vorraus und einen angenehmen Tag
Erstmal Danke für das Tutorial, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass mehrere Items Hergestellt werden
{"Zigarette" && "Zigarrettenpack_29_30","",{"Zigarrettenpack_30_30",1,"",1},"","",1}
oder dass man einen Gegenstand als Bedingung einfügen kann?
{"Gras_Grinded","Grinder",{"Gras",1,"",1},"","",1}
Ich würde mich sehr über die Hilfe freuen
Vielen Dank im Vorraus