- Projekt beendet -
German-TimesRPG | Sittingen Life | Arma 3 Modded RPG
-
-
SittingenLife
24. April 2022 um 17:15 Hat den Titel des Themas von „Servervorstellung - German-TimesRPG | Havenborn Life | Arma 3 Modded Roleplay“ zu „German-TimesRPG | Havenborn Life | Arma 3 Modded RPG“ geändert. -
-
Deswegen steht da auch WIP 😉
-
Man kann das definitiv ordentlicher und schöner regeln mit einer WIP Seite z.B. als in einem Werbepost mit der Website zu werben wo der User mit einer dicken roten Fehlermeldung begrüßt wird...
-
Man kann das definitiv ordentlicher und schöner regeln mit einer WIP Seite z.B. als in einem Werbepost mit der Website zu werben wo der User mit einer dicken roten Fehlermeldung begrüßt wird...
Da haben Sie natürlich Recht, ich werde das ganze heute ausbessern. Vielen Dank für die berechtigte Kritik.
-
Darf man fragen was euch besonders macht oder warum man bei euch spielen bzw. mithelfen soll?
Ich meine auf eurem TeamSpeak werbt ihr mit "einzigartigen Fahrzeugen", nur A3F und Co. sind halt nicht einzigartig.
Außerdem wäre es cool Bilder von eurem Server zu haben um sich einen Eindruck verschaffen zu können.
-
Darf man fragen was euch besonders macht oder warum man bei euch spielen bzw. mithelfen soll?
Ich meine auf eurem TeamSpeak werbt ihr mit "einzigartigen Fahrzeugen", nur A3F und Co. sind halt nicht einzigartig.
Außerdem wäre es cool Bilder von eurem Server zu haben um sich einen Eindruck verschaffen zu können.
Hallo felixsch,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Erstmal Sie haben Recht einzigartig sind diese Fahrzeuge nicht, ich glaube das war ein Ausdrucksfehler und wird abgeändert. Ich würde eher Exclusiv sagen da wir Viel Paid Content benutzen was natürlich auch gerade im Fahrzeug Mod Bereich uns zu den meisten Servern unterscheidet da diese meistens nur Free Access Content verwenden und diese Mods eher doch seltener auf Servern zu finden sind da das schon etwas kostspielig ist.
Zu deiner Frage was uns besonders macht würde ich antworten die Schlichtheit. Wir wollen uns nicht abheben durch besondere Scripts Karte oder Mods. Wir wollen etwas Klassisches bieten mit einem guten RP Niveau bei dem die Community an vorderster Stelle steht. Das vergessen die meisten Server leider heutzutage. Außerdem liegt bei uns der Fokus bei den Civs darin eher viele Job Möglichkeiten anzubieten als das Klassische Farmen das viel zu schnell Langweilig wird und auf nahe zu jedem Server im Fokus steht.
Gerne setze ich deinen Wunsch um und Füge im Laufe des Tages ein paar Bilder hinzu.
-
Tut mir leid für die "plumpe" Frage, ich möchte euch nicht zu nahe treten, falls ich falsch liegen sollte, aber wart ihr nicht zufällig mal als Golden-Times-RPG schon online?
-
Tut mir leid für die "plumpe" Frage, ich möchte euch nicht zu nahe treten, falls ich falsch liegen sollte, aber wart ihr nicht zufällig mal als Golden-Times-RPG schon online?
Diese Frage ging auch gerade durch meinen Kopf. -
Nein Total anderer Server, wir haben einen ähnlichen Namen sind aber eine komplett andere Community und hatten mit GoldenTimesRPG nie etwas zu tun.
-
Nein Total anderer Server, wir haben einen ähnlichen Namen sind aber eine komplett andere Community und hatten mit GoldenTimesRPG nie etwas zu tun.
Dankesehr, für die Antwort Ich endschuldige mich für die Unanehmlichekiten
-
SittingenLife
16. Juni 2022 um 17:15 Hat den Titel des Themas von „German-TimesRPG | Havenborn Life | Arma 3 Modded RPG“ zu „German-TimesRPG | Sittingen Life | Arma 3 Modded RPG“ geändert. -
Changelog 16.08.22 :
Neue Informationen hinzugefügt.
-
pentoxide
15. Juni 2023 um 23:57 Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.