bei mir wird da aber kein Pfad angezeigt bei der NN-Missionsdatei
Beiträge von GAMEFOXX
-
-
Hallo NN Community,
Undzwar wollte ich fragen wo finde ich die Datei für die Skins von der 4.0? Sry habe bis jetzte immer auf 3.1.4.8 gearbeitet
-
Hallo NN Community,
Undzwar bin ich auf der Suche nach einem "Tornado Script" dass auf unserem Lakeside Server zu einer bestimmten Zeit einen Tornado erstellt und das alles was in den Tornado kommt rumgeschleudert wird
Wenn es jemand als Mod hätte wäre es auch praktisch, ihr müsstet mir dann einfach noch helfen beim einbauen auf dem Server wbbMfG
GAMEFOXX chrome vain -
Muss irgend ein Fehler in der Datenbank sein, oder [lexicon]extDB[/lexicon], haste in der [lexicon]extDB[/lexicon] auch alles richtig eingetragen?
-
Was hast du zuletzt bearbeitet? Die Datenbank??
-
Hab ich schon, funkt net
-
Hey NN,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man die Debug-Console aktivieren kann bei "Altis Life"
wbb -
Die Items müssen in der Datenbank abgespeichert werden
und müssen dann dem Fahrzeug wenn es ausgepart wird, wieder
geaddet werden.Wenn Illegale Items nicht gespeichert werden sollen
muss noch eine zusätzliche abfrage rein die, die Illegalen Items vorm
speichern oder vorm adden ins Fahrzeug entfernt. -
Ebenfalls! wbb
-
Ou hehe, ich habe vor 5 Tagen meinen eigenen Altis Life Modserver aufgemacht, und wir haben schon 25 Spieler darum muss ich leider absagen
wbb -
Hey Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich machen kann dass wenn man Items im T Inventar speichert sie in der Garage und nachdem Restart gespeichert bleiben, ebenso für das Z Inventar, ausser Ilegalle Gegenstände
MfG
wbb -
Wir können ja morgen mal im TS daddeln ich schreib dir dann ne PN, dann kann ich mir wenn du willst dein Script mal anschauen
MfG
Und gute Nacht noch
-
Hey, ich kann dir morgen mein Zivilblaulicht Script geben!
Was bewirkt das Script?
Du kannst dir ein Blaulicht im Itemshop kaufen und über Alt + L wird ein Blaulicht auf das Autodach gesetzt, dass man dann aus und anmachen, kann, bei Interesse zurückschreiben hehe -
Kann mir jemand sagen wie ich den Globalchat deaktivieren kann? wbb
-
Ich schliesse mich dem Interesse auch an wbb
-
danke dir viel mals, werde ich morgen testen
-
Danke dir Motombo werde es ausprobieren
MfG
-
Hey zusammen
Kann mir jemand von euch ein Script schreiben wie man Musik z.b für einen Club abspielen kann über einen Laptop z.b, aber so damit es alle in der Nähe hören?
MfG
-
-