Hay,
ich habe ein Problem, wie immer
Es geht um das Attachen von Lichtern und Objekten.
Also ich habe vor ein Lightbar Addon auf meinen BMW M5 zu attachen. Das habe ich geschafft. Aber nur im Editor!
Erste Frage: Wie setzte ich das um das wenn ich einen BMW bei der Polizei ausparke das es attached wird?`
Dazu habe ich die Frage, wie kann ich im Editor das mit dem Blaulicht wie bei Altis Life umsetzen damit ich mit den Koordinaten rumspielen kann ohne ständig den Server neu zu starten. Also im Editor wäre das viel
einfacher. Soweit ich weiß geht das auch. Also wäre super wenn ihr mir das ein Tut raushaut oder im Teamspeak oder so :=)
Hier ein Bild vom BMW:
Imgur: The most awesome images on the Internet
Habe es mit dem Licht nur soweit geschafft das ich ein konstantes Licht gemacht habe. Heißt es ist Blau und leuchtet und leuchtet und liegt am boden? Also ich sehe keinen "punkt" wo es herkommt. Hier der Code der in der Init vom BMW ist: if (isServer) then {this setPos [getPos this select 0,getPos this select 1,12]; this setVectorUp [0,0,0]};light1=""#lightpoint"" createVehicle [0,0,0];light1 setLightBrightness 0.20;light1 setLightAmbient [1,1,255];light1 setLightColor [1,1,255];light1 lightAttachObject [this,[0,0,0]]
Jetzt die Frage:
Wie kann ich aus einem Licht, 2 machen die aufblinken. Die sollen einfach die ganze Zeit aufblinken. Erstmal im Editor ist es egal ob das jetzt auschaltbar ist oder nicht. Es soll mir helfen die Koordinaten rauszusuchen.
Ich danke im voraus.
Chris