dann macht der wohl keine Newlines, dann musste die mal entfernen
Habe mal wieder Zeit gefunden, es zu testen, aber es geht jetzt immer noch nicht und jetzt würd bei mir nix mehr angezeigt.
dann macht der wohl keine Newlines, dann musste die mal entfernen
Habe mal wieder Zeit gefunden, es zu testen, aber es geht jetzt immer noch nicht und jetzt würd bei mir nix mehr angezeigt.
Call3DENEntities params ["_objects","_groups","_triggers","_systems","_waypoints","_markers","_layers","_comments"]; (format ["3DEN anzahlen\n\n%1 Objekte\n%2 Gruppen\n%3 Trigger\n%4 System-Entities\n%5 Waypoints\n%6 Marker\n%7 Layer\n%8 Kommentare", count _objects, count _groups, count _triggers, count _systems, count _waypoints, count _markers, count _layers, count _comments]) call BIS_fnc_3DENNotification;
Mal kurz zusammengeschustert, das in der Debug ausführen im 3DEN Editor und du solltest das angezeigt bekommen
bei mir steht nur 1 Comment. Wenn ich den Befehl ausführe
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, gibt es ein Command, wo mit man alle gesetzte Objekte sehen kann bzw. die Anzahl sehen kann?
MFG
Hallo, ich versuche seit einige Stunden den Cop Tazer anzupassen, das er nur 10 Schüsse drin hat, aber ich bekomme es einfach nicht. Jetzte wollte ich mal fragen, ob einer von euch eine Idee hat, wie ich das machen kann.
MFG
Hallo,
ich probiere seit einiger Zeit eine GuiMessage einzufügen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bei mir kommt dann im Clienten log
_action = [
format [localize "ACHTUNG: Willst du das Notfall-Equipment der Polizei ausparken? Dies funktioniert nur einmal pro Server-Periode und darf nur für Banküberfälle oder Städeangriffe verwendet werden."],
localize "Notfall-Equipment",
localize "AUSPARKEN",
localize "ABBRECHEN"
] call BIS_fnc_guiMessage;
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob in Arma 3 Vanilla ein Spinde gibt und wo der dann drin ist.
MFG
Habe den Fehler gefunden, habe im Editor das Hud deaktiviert.
Habe nur das Script eingefügt und wieder entfernt Spieler-Tag System . Seitdem wird die Info nicht mehr angezeigt.
MFG
Moin!
habe seit Kurzen ein Problem und zwar wird bei mir oben Recht in der Ecke die Waffen Info nicht mehr angezeigt. Ich habe schon probieret in der Administrator.Arma3Profile die Waffen in 1 oder 2 zu ändern, aber es funktioniert immer noch nicht. In die Logs wird auch nix Geschieben.
MFG
Ok danke werde ich mir mal angucken
Ok, habe ich gemacht. Hat auch gut geklappt, habe jetzt nur noch eine Frage. Kann man bei Navicat ein Auto Refresh einstellen, sobald ein Neuer log das ist, das er dann automatisch lädt?
Hallo,
Kann man die death_log in eine andere .rpt Datei speichern lassen? Das man z.B Deathlog.rpt oder Death_log.log hat
MFG
Guck doch aml was für eine Taste das ist weil anscheined wird diese von INf. Bolckiert
ok habe ich gemacht. Die Taste 25 (P) war blockiert.
Moin
werde derzeit automatisch von Infistar vom server gebannt. Wegen BadVar #1 und ich weiß nicht wie man das verhindern kann.
BadVar#1: keypress - {_handled=false;switch(_this select 1) do {case 25:{call GG_Leaderboard_Toggle;_handled=true;};};_handled;}
MFG