- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, gibt es ein Command, wo mit man alle gesetzte Objekte sehen kann bzw. die Anzahl sehen kann?
MFG
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, gibt es ein Command, wo mit man alle gesetzte Objekte sehen kann bzw. die Anzahl sehen kann?
MFG
all3DENEntities params ["_objects","_groups","_triggers","_systems","_waypoints","_markers","_layers","_comments"];
(format ["3DEN anzahlen\n\n%1 Objekte\n%2 Gruppen\n%3 Trigger\n%4 System-Entities\n%5 Waypoints\n%6 Marker\n%7 Layer\n%8 Kommentare", count _objects, count _groups, count _triggers, count _systems, count _waypoints, count _markers, count _layers, count _comments]) call BIS_fnc_3DENNotification;
Mal kurz zusammengeschustert, das in der Debug ausführen im 3DEN Editor und du solltest das angezeigt bekommen
Call3DENEntities params ["_objects","_groups","_triggers","_systems","_waypoints","_markers","_layers","_comments"]; (format ["3DEN anzahlen\n\n%1 Objekte\n%2 Gruppen\n%3 Trigger\n%4 System-Entities\n%5 Waypoints\n%6 Marker\n%7 Layer\n%8 Kommentare", count _objects, count _groups, count _triggers, count _systems, count _waypoints, count _markers, count _layers, count _comments]) call BIS_fnc_3DENNotification;
Mal kurz zusammengeschustert, das in der Debug ausführen im 3DEN Editor und du solltest das angezeigt bekommen
bei mir steht nur 1 Comment. Wenn ich den Befehl ausführe
dann macht der wohl keine Newlines, dann musste die mal entfernen
dann macht der wohl keine Newlines, dann musste die mal entfernen
Habe mal wieder Zeit gefunden, es zu testen, aber es geht jetzt immer noch nicht und jetzt würd bei mir nix mehr angezeigt.