Ohaa
Danke dir, es hat geklappt. Das hat mir den Abend gerettet. dead
Ohaa
Danke dir, es hat geklappt. Das hat mir den Abend gerettet. dead
Guten Abend,
Wie es der Titel schon sagt, spawnt unsere Placer die Objekte nicht zum Boden ausgerichtet. Ich würde gerne die Objekte dem Boden "angepasst" haben. Habe das mit einem "setVectorUp [0,0,1]" probiert. Doch es funkt nicht.
Zusätzlich habe ich es mit "setVectorDir [1.604,357.786,301.466]". Habe die Rotation aus dem 3dEdenEditor gezogen.
Hat dazu jemand Erfahrung, oder eine Möglichkeit?
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Genau das wollte ich, ich schau mir das heute Abend an
Danke
Hmm glaube nicht, da es schon einige Skins für dieses Fahrzeug gibt. Die Person welche die erstellt hat muss zuerst auch eine Vorlage haben die von ArmA stammt.
Jub habe ich Danke für den Hinweis
Oh danke für die schnelle Antwort, doch ich bräuchte den Pfad. Weil ich die Standart Skins von ArmA 3 haben möchte, in der Mission mit dem Pfad angeben muss.
Also ich weiss das der Skin irgend wo in dem Ordner "Addons" drin liegen muss. Wäre gut wenn mir jemand den richtige Pfad des Fahrzeuges angeben kann.
Guten Tag gerne würde ich den MB 4WD (C_Offroad_02_unarmed_F) selber "skinnen" nur die Vorlage finde ich in meinen lokalen ArmA 3 Daten nicht.
Kennt jemand den Pfad zu dem Skin sprich zu der paa-Datei.
Danke für die Antworten
Guten Tag
Gerne würde ich für jede Fraktion unterschiedliche Respawnzeiten haben. Sodass eine Medic nach seinem Tod so schnelle wie Möglich wieder seine Arbeit aufnehmen kann. Doch trotzdem sollten die Zivilisten eine höhere Respwanzeit haben.
Kann man das über die Fraktionen steuern, wenn ja wie?
Die zweite Frage ist. Wie kann man die Respawnzeit bei der Zivilistenfraktion verlänger, sobald sie eine Medicrequest abschicken?
Wünsche jedem hier einen guten Start ins neue Jahr pleasantry
Wir haben diese Problem immer noch mit dem Fuelkiller und habe noch keine Lösung, wäre super wenn noch dieses Jahr uns jemand helfen könnte.
Danke schön
Mit der [lexicon]Performance[/lexicon] bin ich mir nicht sicher ob das wirklich was bringt. Momentan testen wir das.
Ich habe gestern mir das in Ruhe angeschaut und habe folgendes bemerkt.
Zusätzlich kann man keine Haustüren, Luken usw. öffnen/schliessen, wenn man die Funktion aktiviert.
Sowie Schilder laden ihre Bilder nicht.
Guten Abend
Im 3D Eden Editor hat man die Möglickkeit, bei den Objekten die Funktionen "Simpler Gegenstand" einzustellen.
Jetzt ist meine Frage was bringt das beim aktivieren?
Und welche Nachteile habe ich dann? Oder was kann nach dem Aktivieren nicht mehr benutzen.
Ich brauche die Map danach für Altis Life
Wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit
Guten Abend zusammen,
Waffen bleiben auf der Insel immer Mal wieder liegen, doch jetzt bräuchte ich eine Kiste die ich im HQ platzieren kann. Welche automatisch den Inhalt der Kiste löscht(sobald sich was in der Kiste befindet). Sodass Polizisten gefundene Waffen löschen können, wenn sie sich in der Kiste befinden.
So haben die Polizisten eine Möglichkeite, Ihre Gegenstände zuvernichten, sowie Kleidung/Waffen/Items von Zivilisten.
Wäre schön, wenn jemand seine Idee mir sagt oder schon eine fertige Lösung hat.
Guten Abend,
Und zwar möchten wir auf unserem Server "Tactical View" ausschalten, welches dem Gruppenleiter erlaubt eine andere Ansicht zu benutzen. Nur wie geht das, habe nichts gefunden weiss jemand wie?
Danke euch für die Antworten
Guten Morgen
Ich möchte ein SUV-Skin über eine Lizenz machen. Nur habe ich keine Idee wie ich das einfügen kann. Jemand ein Vorschlag?
Kurze Zwischenfrage, gibt es eine momentane Lösung den Globalkanal komplett zu deaktivieren, sodass er nicht wieder bei Aus-/Einloggen aktiviert wird? Wenn ja wie?
Das hat alles nicht funktioniert, jemand eine andere Lösung?
Guten Tag
Und zwar haben wir auf unsrem Server den VDM Blocker, zusätzlich haben wir den bewaffneten Offroader. Nur das Problem ist sobald der VDM Blocker drin ist, sind die Schüsse des bewaffneten Offroader nicht mehr tödlich. Ist auch logisch. Nur gibt es eine Lösung, sodass man es regelt das der bewaffnete Offroader trozdem tödlich ist?
Oder kann man den VDM Blocker begrenzen. Zum Beispiel das der VDM Blocker nur in einer Zone aktiv ist?
Danke euch für eure Antorten
Guten Tag und zwar habe ich eine kleine zwischen Frage. Kann man den "Daynamic Markt" einstellen, sodass der Kaufspreis = der Verkaufspreis ist. Dadurch möchte ich erzielen das Waren eingekauft werden können, zu einem billigen Preise, die Spieler warten müssen das bis sich die Marktpreise ändern, und dann zu einem anderne Preis verkaufen können.
Sprich der Kaufpreis und der Verkaufpreis "dynamisch" ist, und immer den gleichen Wert haben.
Ich habe gesehen das einige Scripts schon vorliegen für ein "Schrottpresse" für die Polizei. Die Presse sollte einfach ermöglichen Fahrzeuge zu löschen (aus der Datenbank), welche illegal sind auf dem Server. Nur leider habe ich nur Scripts gefunden für die 3.1.4.8 aber nichts neueres. Hat da jemand was für die 4.4r3. Oder kann kurz schildern wie man das am besten machen sollte.
Ich habe den dialog breiter gemacht. Klappt leider nicht. Zusätzlich möchte ich sagen das er diesen Wert auch in der Datenbank einträgt, sobald man auf verkaufen klickt. Maximal darf man Fahrzeuge einfügen mit 20 mio mit dem Multiplikator 0.2