MOin moin!
Bei uns verschwindet die Statusbar wenn man in die Lobby geht und dann wieder neu spawnt.
Hat jemand ne Idee ?
MOin moin!
Bei uns verschwindet die Statusbar wenn man in die Lobby geht und dann wieder neu spawnt.
Hat jemand ne Idee ?
Hallo zusammen....derzeit haben wir das Problem das wenn man ein Fahrzeug kauft die Statusbar verschwindet. Könnte mir da jemand helfen ?
Demnächst folgt ein neuer Patcher, der wird automatisch vom alten gezogen und ersetzt.
In diesem neuen Patcher werden euch auch Links angezeigt sowie YT videos als Tutorial etc.
Wenn sich jemand bereit erklären könnte mir ein Bilder von seinen Dialogen zu schicken die er mit dem Tool erstellt hat , würde ich die gerne mit einbeziehen. Natürlich mit namen des Servers etc
Da wir dein Programm immer nutzen und sehr froh sind das es sowas gibt habe ich dir eine PN geschickt mit Bildern.
Danke für deine Arbeit.
grüße
Du musst bei dem VW T5 von Chalieco89 auf das Vorderrad schauen dann kannst du ihn aufschliessen.
Ja aber kann man das nicht iwie ändern ? Ist immer etwas doof für die neuen User
Moin moin!
Bei den Fahrzeugen von Charlie gibt es ja Probleme mit dem aufschliessen.
Z.b beim T5 muss man ganz gezielt auf eine Stelle gucken damit das Fahrzeug aufgeschlossen wird.
Weiss jemand wie ich das fixen kann ?
wäre ziemlich nice!
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber gibt es eine möglichkeit den HUD so anzupassen das er so Aussieht wie der A3L HUD Also das ab einer gewissen Prozentzahl an trinken da steht z.b. etwas durstig , dann bräuchte was zutrinken; mein Hals ist schon Trocken... usw.
Wenn ich etwas überlesen haben sollte sorry.
MfG
Landry
ZB.
Moin moin !
Erstmal danke das du es veröffentlicht hast
Aaaaber ich hab ein Problem unzwar werden manchmal Koordinaten doppelt besetzt. Gibt es da iwie eine Lösung ? Ich häng mal meine random_farming.sqf an.
// glas
_sandh = [[11254.322,5393.785,-0.077],[5474.168,4842.762,0],[5539.463,3932.843,0.102],[13890.59,8351.636,-0.005],[10310.724,2648.907,0],[3076.211,11149.693,0.436],[9431.083,11249.877,0.140],[6504.031,11043.337,-0.006]];
_pos1 = selectRandom _sandh;
_sandh = missionNamespace getVariable ["sandh", objNull];
_sandh setposATL _pos1;
"glass_trader" setMarkerPos _pos1;
// stein
_steinh = [[11254.322,5393.785,-0.077],[5474.168,4842.762,0],[5539.463,3932.843,0.102],[13890.59,8351.636,-0.005],[10310.724,2648.907,0],[3076.211,11149.693,0.436],[9431.083,11249.877,0.140],[6504.031,11043.337,-0.006]];
_pos1 = selectRandom _steinh;
_steinh = missionNamespace getVariable ["steinh", objNull];
_steinh setposATL _pos1;
"oil_trader_3_1" setMarkerPos _pos1;
// oel
_oelh = [[11254.322,5393.785,-0.077],[5474.168,4842.762,0],[5539.463,3932.843,0.102],[13890.59,8351.636,-0.005],[10310.724,2648.907,0],[3076.211,11149.693,0.436],[9431.083,11249.877,0.140],[6504.031,11043.337,-0.006]];
_pos1 = selectRandom _oelh;
_oelh = missionNamespace getVariable ["oelh", objNull];
_oelh setposATL _pos1;
"diamond_processing_4" setMarkerPos _pos1;
// salz
_salzh = [[11254.322,5393.785,-0.077],[5474.168,4842.762,0],[5539.463,3932.843,0.102],[13890.59,8351.636,-0.005],[10310.724,2648.907,0],[3076.211,11149.693,0.436],[9431.083,11249.877,0.140],[6504.031,11043.337,-0.006]];
_pos1 = selectRandom _salzh;
_salzh = missionNamespace getVariable ["salzh", objNull];
_salzh setposATL _pos1;
"salt_trader" setMarkerPos _pos1;
// kupfer und eisen
_eisenh = [[11254.322,5393.785,-0.077],[5474.168,4842.762,0],[5539.463,3932.843,0.102],[13890.59,8351.636,-0.005],[10310.724,2648.907,0],[3076.211,11149.693,0.436],[9431.083,11249.877,0.140],[6504.031,11043.337,-0.006]];
_pos1 = selectRandom _eisenh;
_eisenh = missionNamespace getVariable ["eisenh", objNull];
_eisenh setposATL _pos1;
"iron_copper_trader" setMarkerPos _pos1;
// diah
_diah = [[11254.322,5393.785,-0.077],[5474.168,4842.762,0],[5539.463,3932.843,0.102],[13890.59,8351.636,-0.005],[10310.724,2648.907,0],[3076.211,11149.693,0.436],[9431.083,11249.877,0.140],[6504.031,11043.337,-0.006]];
_pos1 = selectRandom _diah;
_diah = missionNamespace getVariable ["diah", objNull];
_diah setposATL _pos1;
"diamond_trader" setMarkerPos _pos1;
//dealer
_drogenh = [[11254.322,5393.785,-0.077],[5474.168,4842.762,0],[5539.463,3932.843,0.102],[13890.59,8351.636,-0.005],[10310.724,2648.907,0],[3076.211,11149.693,0.436],[9431.083,11249.877,0.140],[6504.031,11043.337,-0.006]];
_pos1 = selectRandom _drogenh;
_drogenh = missionNamespace getVariable ["drogenh", objNull];
_drogenh setposATL _pos1;
"marker_235" setMarkerPos _pos1;
//schildkröte
_schildh = [[11254.322,5393.785,-0.077],[5474.168,4842.762,0],[5539.463,3932.843,0.102],[13890.59,8351.636,-0.005],[10310.724,2648.907,0],[3076.211,11149.693,0.436],[9431.083,11249.877,0.140],[6504.031,11043.337,-0.006]];
_pos1 = selectRandom _schildh;
_schildh = missionNamespace getVariable ["schildh", objNull];
_schildh setposATL _pos1;
"marker_297" setMarkerPos _pos1;
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Hallo zusammen
An sich funktioniert!
AAAABER meine Cops bekommen keine Nachricht im Chat o.ä
vllt. könnte mal jemand kurz rüberschauen
Danke im vorraus!
mann sieht doch sogar das bild ... es ist einfach nur falsch in paa abgespeichert ... ohh leute
Wie wird es denn dann "richtig" abgespeichert ?
Haben das gleiche Problem!
Obwohl 1 Icon funktioniert aber die anderen wurden genauso abgespeichert!
Das meine ich ja garnicht, sondern wenn die Aktion des Defi's durchgeführt wird soll ein Sound erscheinen jedoch finde ich die Defi Datei nicht. Denke ich muss das in der revive.sqf bearbeiten.
fn_revivePlayer.sqf dort muss es eingetragen werden
Bin da auch gerade dran Nur bei mir bleibt die Fortschritt anzeige hängen^^
Bei mir ist das Problem das der Marker auf der Karte erscheint aber die Anderen Officer keine Nachicht bekommen
Dito ;/
Ouh man *facepalm* ich danke dir vielmals....so ein dummer Fehler
Ist in der Rar. Kann keine .Hpp anhängen und als Code ist die Datei zulang. Danke schonmal
Die Fehler habe ich schon gesehen.
Aber diese Fehler verursachen nicht das Spawnen oder ?....Amen....
Schönen guten Abend zusammen
Ich verzeifle gerade an einem Problem.
Unzwar funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn wir die Mission.sqm im editor bearbeiten und dann wieder auf den Server hochladen gibt es keine Spawnauswahl sondern ein Blackscreen.
Drücken wir dann ESC und Respawn kann man zwar respawnen jedoch funktioniert das Z menu etc dann nicht mehr.
Ich hänge seit Wochen an diesen Problem....versuche immer die Probleme selber zu lösen bevor ich hier was schreibe aber hier komme ich absolut nicht weiter.
Hänge meine .rpt mal an....
Danke schonmal im vorraus
Schick mal deine .RPT
Nabend
Funktioniert soweit nur das ich das Problem habe das es keinen Dispatch gibt o.ä sondern nur die Markierte Version.
Benutze Version 5.0.0
/*
Script file made by: Maximum
Edited : XtREME
Idea based off: Liemans script - did way to much to achieve the same thing.
Description: Lets a officer request backup VIA scroll menu, made for AltisLifeRPG.com
*/
private ["_backupmsg"];
_msgBck = format["SOS! Officer %1 Benötigt dringend Hilfe %2 !", name player, getPos player];
[[0,localize "STR_Item_backup",true,[profileName]],"life_fnc_broadcast",west,false] call life_fnc_MP;
[[ObjNull,_msgBck,player,1],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
_backupmsg = createMarker [("_backupmsg" + name player), getPos player];
_backupmsg setmarkertype "mil_warning";
_backupmsg setmarkercolor "colorRed";
_backupmsg setmarkertext format ["Officer in Not",name player];
sleep 60;
deletemarker _backupmsg;
hint "Marker wurde entfernt";
sleep 320;
hint format ["%1, Du kannst jetzt Verstärkung rufen",name player];
Alles anzeigen
So hab das ganze jetzt mit der Version 4.0 zum laufen gebracht freut mich schonmal kann mir kurz einer erklären wie ich das Bild änder das kleine 4 eckige am Anfang vom Server join wo Version und so bei steht ? Und das blöde Intro Video Sol weg das nervt
Wie hast du das Problem behoben ? Haben das gleiche Problem zwar mit einer anderen Map aber ich komm da momentan echt nicht weiter. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie du das Problem behoben hast.
grüße