Hi,
you can send a private Message to Shinji .
Thank you I've bought the tool. I'm waiting for the activation.
Hi,
you can send a private Message to Shinji .
Thank you I've bought the tool. I'm waiting for the activation.
Wenn ich jetzt mal wüsste warum Media Elemente nicht mehr gehen wäre es geil -.-
nox , SomeKindOfNox ~ was hasten wieder gemacht
#Update
Video Tutorial für den Editor (erspart mir das Teamviewer gedöhns bei jedem Kunden x.x)
Ich glaube du hast was falsch verlinkt. Deine Video TUT Verlinkung leitet mich auf meine Videos weiter (dementsprechend auf die Videos desjenigen, der es ansieht.)
Ups xD sorry ~ danke
Evtl ne Einstellung, um eine art Raster zu machen, dass auf 3 Nachkommerstellen, 4 usw gelockt werden kann?
Wäre es eventuell möglich, dass du eine DEMO-Version von dem Tool machst?
Eine Demo wird es nicht geben da ich bereits ein kostenloses GUI Tool hier im Forum habe das einige Funktionen davon besitzt., Sieh das als Demo ^^#
skyracer2012 Kannst du dass kurz genauer ausführen?
also: bei Einstellungen eine Funktion, da beim Verschieben von Objekten ja viele Nachkommerstellen gemacht werden. Man kann man dort dann einstellen, dass es immer wenn man verschiebt diese Nachkommerstellen aufrundet auf hundertstel, tausendstel usw... sozusagen eine art Grid-Mode mit bestimmten Regulierungen.
Okay ~ kann ich eventuell mit einbinden
Demnächst folgt ein neuer Patcher, der wird automatisch vom alten gezogen und ersetzt.
In diesem neuen Patcher werden euch auch Links angezeigt sowie YT videos als Tutorial etc.
Wenn sich jemand bereit erklären könnte mir ein Bilder von seinen Dialogen zu schicken die er mit dem Tool erstellt hat , würde ich die gerne mit einbeziehen. Natürlich mit namen des Servers etc
Demnächst folgt ein neuer Patcher, der wird automatisch vom alten gezogen und ersetzt.
In diesem neuen Patcher werden euch auch Links angezeigt sowie YT videos als Tutorial etc.
Wenn sich jemand bereit erklären könnte mir ein Bilder von seinen Dialogen zu schicken die er mit dem Tool erstellt hat , würde ich die gerne mit einbeziehen. Natürlich mit namen des Servers etc
Da wir dein Programm immer nutzen und sehr froh sind das es sowas gibt habe ich dir eine PN geschickt mit Bildern.
Danke für deine Arbeit.
grüße
#Update ~ Verkauf läuft nun automatisch über Paypal -> direkter Download nur noch Mail aktivierung
Link -> Klick mich :D
#Update ~ Verkauf läuft nun automatisch über Paypal -> direkter Download nur noch Mail aktivierung
Link -> Klick mich :D
Wahnsinns HTML-Künste. Einfach nur genial
Hi, ich habe mir das Tool gerade gekauft, allerdings kann ich es nicht installieren, ich bestätige meine E-Mail Adresse, bestätige und dann gehtnichts mehr weiter...
Bitte einmal die Mail Adresse an mich hier per PN senden, damit ich das prüfen kann.
Hi, hat sich erledigt, ich war nur zu doof zum lesen XD
Gerne erkläre ich das auch nochmal hier offiziell im Thema.
native-servers.com/attachment/8286/
Das System des Patchers sowie des Editors prüft darauf ob ihr den Editor auf einem Server nutzt. Ist dass der fall, werdet ihr ohne Vorwarnung blockiert, sowohl für den Editor als auch für die kommenden Patches.
Jedem sollte beim "installieren" des Patchers bewusst sein und vor allem, angezeigt werden dass es nicht erlaubt ist diesen editor auf jegliche Art von Servern zu nutzen!
Da auch die letzten Tage wieder versucht wurde das Device auf einen Server umzustellen, bin ich zum entschluss gekommen, direkt beim installieren das OS zu filtern und den Account sowie die Lizenz zu blockieren.
Es hilft auch kein "weinerliches" - "Es war doch nur ein versehen.." oder "Ich wusste nicht dass es verboten ist.." ~ meine beliebteste Antwort aber -> "Ist doch nur für mich und meine Teammitglieder".
Ab sofort werden alle Versuche den Patcher "auszutricksen" bzw das installieren auf einem Server mit einer Vollständigen Blockierung bestraft!
Seid also gewarnt wenn ihr es wieder versucht!
Ist zwar jetzt n Doppelpost ~ allerdings durchaus wichtig.
Der neue Patcher ist nun draußen und für jeden erreichbar.
Von nun an werden dort all meine Projekte nach und nach eingefügt ~ Sowie der Patcher der selbst natürlich überarbeitet wird.
Danke an die Herrschaften die ein paar Bilder bereitgestellt haben
Wie immer -> Bei Fehlern etc bitte bescheid geben.
Hat jemand anderes noch das Problem das der MP-Patcher abstürzt wenn man ihn das erste mal downloadet und entpackt?
wenn ja habt ihr eine Lösung?
Ja hatte ich auch. Einmal patchen und lösch mal den Ordner GUIv2 und lass den neu patchen. So hat es bei mir geholfen.
Wenn es klappt geht der Dank an Shinji der mir auch den Tip gegeben hat.