Ich habe garnicht an die Möglichkeit gedacht aber ich habe mir den Skin einfach über getObjectTextures cursorObject Anzeigen lassen. XD
Beiträge von Roy Mustang
-
-
Moin, ich hätte da ein kleines Problem und zwar nutzte ich Fahrzeuge von GM und habe bereits in der fn_vehicleAnimate.sqf ein Fahrzeug so angepasst wie ich es gerne möchte.
Jetzt habe ich aber noch 2 Probleme bei den ich nicht weiter komme und zwar kommt man ja leider nicht an die Skins von GM ran daher dachte ich, das ich die skins auch über die fn_vehicleAnimate setzten kann. Ich habe dann mal spaßes halber _vehicle animate ["gm_ge_des", 1]; eingetragen aber war ja klar das dies nicht die Lösung ist. Ich habe dann im Internet folgendes gefunden :
Code[_vehicle, ["Blue","Glossy"], "White", 1.0, 1.0] call ivory_fnc_initVehicle; würde das ganze dann so eintragen: [_vehicle, ["gm_ge_des"], "White", 1.0, 1.0] call ivory_fnc_initVehicle; Dabei bin ich mir aber nicht sicher wo für "White", 1.0, 1.0] ist und welche Fnc_initVehicle ich brauche bei GM.
Ja das wäre mein erstes Problem.
Das zweite wäre dann darauf aufgebaut wie ich mehrere Farben von gm nutzen kann bzw wie man das in die Config_Vehicles eintragen kann und in der fn_vehicleAnimate ich kann ja schlecht
eintragen und wenn ich davon ausgehe das es reicht wenn ich einfach White angebe müsste ich ja noch was in textures[] = {};
-
So habe eben mal das Bild neu Skaliert und getestet und jetzt geht es
Danke für deine Hilfe -
Moin das Bild hat eine Auflösung von 756x145 ich denke mal das ist das Problem oder ?
-
Abend zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem "Object builder" Im Object builder selber sieht meine Textur so aus:
Im Bulldozer schaut sie dann aber wider so aus:
Und ich habe keine Ahnung, warum er das macht. Ingame sieht es dann auch so blau aus. Ich dachte mir zuerst, dass vielleicht Arma kein Gelb darstellen kann, aber das kann ja nicht sein. In meinen Texturordner habe ich die Datei als TGA und PAA hinterlegt. Kennt vielleicht jemand das Problem?
-
Ich habe da mal eine Frage.
Ich Versuche grade das eine Ki Einheit bei feind Kontakt in einen begrenzen bereich bleibt oder auch an einer Stellung bleibt.
Ich habe es bereits versucht mit den Wegpunkten Garnison und Bewachen. Ich habe ebenfalls alles auf Feuer Erwidern, Formation behalten und Sicher gestellt.
Sobald ich habe mit einen Fahrzeug zu der Ki fahre bewegt sich die Ki von den Punkt weg und geht auch nach ende des Gefechts nicht Zurück.
Weiß da wer was Genauers zu wie man das ein stellen Könnte ?
Habe es auch schon mit einen Move Punkt versucht.
-
-
Moin seid den Update haben wir auf unseren Server kein richtige 3D Ansicht der Fahrzeug und Bekleidungs Shops. Es ist das Menü der 3D Ansicht da aber es wird kein Fahrzeug in der Mitte angezeigt selbes Problem bei der Kleidung. Meines Wissens nach hat auch keiner aus den Team etwas am Server gemacht.
Das Kaufen geht auch noch und man bekommt auch noch seine Sachen.
Hat da einer eine Idee ?
-
Ja danke geht wider da hat wohl wer nicht aufgepasst
-
Ok danke ich versuche es mal
-
ja den Port habe ich Überprüft und der ist auch 2302
-
In der start exe steht noch drin Cannot start host on port 0.
-
Moin unser Arma 3 Server geht nicht mehr noch den Update. Wir habe Arma schon upgedatet aber wir haben jetzt das Problem das er nicht mehr startet in der Log haben wir nur: und ich weiß nicht was ich da gegen machen kann. Kann mir da wer Helfen ?
20:54:22 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_rfl
20:54:22 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_pst
20:54:22 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_ua
20:54:25 Warning: looped for animation: a3\anims_f_epa\data\anim\sdr\cts\hubcleaned\briefing\hubbriefing_loop.rtm differs (looped now 0)! MoveName: hubbriefing_ext
20:54:25 Warning: looped for animation: a3\anims_f_epa\data\anim\sdr\cts\hubcleaned\spectator\hubspectator_stand.rtm differs (looped now 1)! MoveName: hubspectator_stand_contact
20:54:26 Warning: looped for animation: a3\anims_f_epa\data\anim\sdr\cts\hubcleaned\wounded\hubwoundedprone_idle1.rtm differs (looped now 0)! MoveName: hubwoundedprone_idle1
20:54:28 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_pst_fd
20:54:28 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_rfl_fd
20:54:28 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_ua_fd
20:54:28 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_pst_fd
20:54:28 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_rfl_fd
20:54:29 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_ua_fd
20:54:30 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_rfl
20:54:30 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_pst
20:54:30 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_ua
20:54:30 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_rfl_fd
20:54:30 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_pst_fd
20:54:30 Warning: rightHandIKCurve, size is not n*2 in Babe_anim_base_ua_fd
20:54:33 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 13486 ms
20:54:33 a3\characters_f\proxies\flag.p3d: No geometry and no visual shape
-
ja werde ich Spätesten morgen hochladen.danke für die Antwort
-
Moin wenn man den 3D Shop für Fahrzeuge Aktiviert hat dann Closed er den 3D Shop nicht nur die Auswall der Fahrzeuge und die Kauf dialog ist weg es bleibt aber die 3D Ansicht. Ich habe auch schon geschaut ob "close dialog" eingetragen ist das ist auch drin. Weiß jemand wie man das Fixen kann ?
-
Jetzt verstehe ich es
Ich hatte mir schon die ganze zeit gedacht was ich den Falsch mache
Danke da für
-
Hallo zusamen ich wollte ganz gerne das DaRT tool für meinen Server nutzen.Das Problem ist aber die Datenbank ist in diesen tool Leer,sprich es werden mir keine Spieler angezeigt.
Komischer weiße werden die Spieler angezeigt auch in der Datenbank des Tools wenn das Tool online war wärend ein Spieler auf den Server ist.Wenn ein Spieler auf den Server connected und das Tool in diesen Zeitrum nicht offen war wird der Spieler nicht in der Datenbank des Tools angezeigt.
Also mein Problem ist eigentlich das das Tool die Datenbank nicht lädt das Problem habe ich auch bei den Rcon Tool.
Ich habe das Tool auf meinen Pc Installiertund die Login Daten des Servers eingeben.Ich habe schon in den Tool nach einer Option gesucht um es vielleicht irgend wie mit der Datenbank zu verbinden kann mir da vielleicht einer helfen ?
-
Werde ich machen Danke
-
Ja das war die Lösung mit den code oben bekomme ich kein Damage oder Nachricht mehr
-
Hund habe ich schon raus genommen.Bin grade auf meinen Server und schaue ob das Hunger System Deaktiviert muss halt warten ob ich Sterbe oder nicht.
Ich habe einfach mal folgende Zeilen Entfernen