- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Moin, ich hätte da ein kleines Problem und zwar nutzte ich Fahrzeuge von GM und habe bereits in der fn_vehicleAnimate.sqf ein Fahrzeug so angepasst wie ich es gerne möchte.
Jetzt habe ich aber noch 2 Probleme bei den ich nicht weiter komme und zwar kommt man ja leider nicht an die Skins von GM ran daher dachte ich, das ich die skins auch über die fn_vehicleAnimate setzten kann. Ich habe dann mal spaßes halber _vehicle animate ["gm_ge_des", 1]; eingetragen aber war ja klar das dies nicht die Lösung ist. Ich habe dann im Internet folgendes gefunden :
[_vehicle, ["Blue","Glossy"], "White", 1.0, 1.0] call ivory_fnc_initVehicle; würde das ganze dann so eintragen:
[_vehicle, ["gm_ge_des"], "White", 1.0, 1.0] call ivory_fnc_initVehicle;
Dabei bin ich mir aber nicht sicher wo für "White", 1.0, 1.0] ist und welche Fnc_initVehicle ich brauche bei GM.
Ja das wäre mein erstes Problem.
Das zweite wäre dann darauf aufgebaut wie ich mehrere Farben von gm nutzen kann bzw wie man das in die Config_Vehicles eintragen kann und in der fn_vehicleAnimate ich kann ja schlecht
eintragen und wenn ich davon ausgehe das es reicht wenn ich einfach White angebe müsste ich ja noch was in textures[] = {};