danke BeFreezy Problem gelöst hätte eigl selbst drauf kommen können den wald vor lauter bäumen nicht gesehen XD
Beiträge von chris89
-
-
Moin hab probleme mit extDB3
bekomme das hier im LOG angezeigt wo nach muss ich schauen ?
Code
Alles anzeigenextDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home extDB3: Version: 1.032 extDB3: Windows Version Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB3 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 18/05/15 extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... [09:45:12:066396 +01:00] [Thread 816] extDB3: Config Error: altislife: No such node (altislife.IP)
-
Problem Fixed
hab 64 bit Version statt 32bit installiert deswegen gab es da Probleme danke für deine Hilfe XD
-
habe ich vorhin gemacht extra deswegen den root neugestartet
-
Brainfuck: #Start.cmd
Alles anzeigen@echo off :start C:\Windows\System32\tasklist /FI "IMAGENAME eq arma3server.exe" 2>NUL | C:\Windows\System32\find /I /N "arma3server.exe">NUL if "%ERRORLEVEL%"=="0" goto loop echo Server monitored is not running, will be started now start "" /wait "C:\Server\arma_server1\arma3server.exe" -config=C:\Server\arma_server1\server.cfg "-profiles=C:\Server\arma_server1\Arma_Server" "-cfg=C:\Server\arma_server1\basic.cfg" "-loadMissionToMemory" "-autoInit" "-servermod=@extDB3;@life_server" "-enableHT" "-maxMem=3071" "-cpuCount=4" echo Server started succesfully goto started :loop cls echo Server is already running, running monitoring loop :started C:\Windows\System32\timeout /t 10 C:\Windows\System32\tasklist /FI "IMAGENAME eq arma3server.exe" 2>NUL | C:\Windows\System32\find /I /N "arma3server.exe">NUL if "%ERRORLEVEL%"=="0" goto loop C:\Windows\System32\taskkill /im arma3server.exe goto start
-
zur info [lexicon]extDB[/lexicon] gibt auch keine logs aus!
-
Hallo zusammen ich setzte zum ersten mal ein Altis Life Server auf extDB3 auf habe aktuell das Problem siehe Log Auszug ?
Kennt jemand eine Lösung?
Brainfuck
Alles anzeigen"---------------------------------------------------------------------" "---------------------------------------------------------------------" "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation" "" "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye" "---------------------------------------------------------------------" "---------------------------------------------------------------------" a3\rocks_f\sharp\sharprock_apart.p3d:geometryFire Strange convex component117 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_apart.p3d:geometryFire Strange convex component118 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_apart.p3d:geometryFire Strange convex component119 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_apart.p3d:geometryFire Error: Object(2 : 662) not found c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing! Mission id: c8d062dbc955fcd801ef8b7afc368adf80099091 "extDB3: Error with Database Connection"
-
Hallo zusammen,
ich hab die Frage ob sich jemand sich Mods speziell mit Karten auskennt.
Ich brauche für G.O.S Al Rayak den Zusatz CUP Map und Core.
Ich konnte CUP Map schon aussondern und sitze nun am Core teil möchte den auch reduzieren soweit wie es geht.
Ich brauche dazu aber Hilfe da ich in diesen Bereich noch nicht so erfahren bin.Ich möchte im groben gesagt das ganze von der GB zahl soweit reduzieren wie es geht.
Gruß
Chris
-
Problem hat sich mittlerweile gelöst aufgrund verschiedener TFAR mods von andere Mitspielern.
Danke für euere Hilfe
Gruß
Chis
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem das auf unserem Server das wir uns nach einer gewissen zeit nicht mehr hören.
Woran kann das Problem liegen bzw hat jemand das Problem schon mal gehabt und wie löst man dieses ?
Gruß
Chris
-
hadasch einfahc sein link folgen
-
Problem Gelöst danke
-
Hier ist die RTP datei dazu
Gruß
Chris
-
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell das Probelm das ich nach jemden neu Spawn Nackt Spawne die sachen was ich zuvor anhatte ist in der Datenbank abgespeichert.
Aber ich habe sie nach dem Spawn nicht an Körper.
Woran kann das liegen.
Ich muss dazu sagen das ich nicht der Fitteste in der sache bin.
Wir habe ein Projekt von einen anderen Server übernommen und wollte es nun daran weiter arbeiten.
-
RTP bitte dann könne wir sagen wo dein problem ist
-
Moin zusammen, weis jemand wo ich das Original Mod packt von A3L her bekomme finde kaum was und wenn, dann nur abgeändert.
Gruß
Chris
-
Hallo zusammen,
ich möchte bei TFAR die Handfunkgeräte auf unbegrenzte reichweite einstellen.
Wie kann ich das machen kann mir da jemand helfen wäre echt nice
Danke
Gruß
Chris
-
Hallo Zusammen ich habe ein Intro erstell für die Einreise auf [lexicon]Tanoa[/lexicon].
Nur habe ich aktuell das Problem wie ich das in die Init Civ einbauen soll
Aktuell habe ich das so eingetragen in der Zeile 30
Ich habe eine Lizenz erstellt wenn man diese Besitzt sollte man normal auf das Spawn Menü kommen wenn nicht sollte das einreise Intro gestartet werden.
Brainfuck: fn_initCiv.sqf
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_initCiv.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the civilian. */ private["_spawnPos"]; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if (life_is_alive && !life_is_arrested && license_civ_einwohner) then { /* Spawn at our last position */ player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; } else { if (!life_is_alive && !life_is_arrested && license_civ_einwohner) then { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then { _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout; waitUntil {scriptDone _handle}; CASH = 0; [0] call SOCK_fnc_updatePartial; }; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. } else { if (life_is_arrested) then { life_is_arrested = false; [player,true] spawn life_fnc_jail; }; if (life_is_alive && !life_is_arrested) then { [] spawn life_fnc_introJet; }; }; }; life_is_alive = true; player addRating 9999999;
Gruß
Chris
-
Hallo Zusammen ich hab schon auf vielen Server gesehen das man sich eine Kompass anzeigen lassen kann unten zentral als weisen kreis erscheint.
Wir kann ich diesen Aktivieren ?
Gruß
Chris
-
Ja hasst recht, in Zeile 152 musste noch den case east einfügen :D. Ich kucke mir das gleich mal nach dem Essen an, dann kann ich dir den Code dafür geben
Wäre nice wenn das machen würdest