Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem das auf unserem Server das wir uns nach einer gewissen zeit nicht mehr hören.
Woran kann das Problem liegen bzw hat jemand das Problem schon mal gehabt und wie löst man dieses ?
Gruß
Chris
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem das auf unserem Server das wir uns nach einer gewissen zeit nicht mehr hören.
Woran kann das Problem liegen bzw hat jemand das Problem schon mal gehabt und wie löst man dieses ?
Gruß
Chris
Frage mal dumm seit ihr zu weit voneinander entfernt ?
oder kann es sein das ihr für Spamm vom TS Ggesperrt seit dan kann euch taskforce nicht entmuten
Stell vom TS die Anti-Flood Werte hoch.
Z.B. 250,500,750
Stell vom TS die Anti-Flood Werte hoch.
Z.B. 250,500,750
mach die Anti Flood einfach Komplett raus.
Und ich kann euch Empfehlen euch mal laut zu stellen.. Das ist der sinn von Taskforce das man wenn man sich von den anderen Entfernt sich auch nicht mehr Hört..
Ich versteh die Frage nun nicht? Ist nun gemeint nach einer bestimmten Entfernung hört man sich nicht mehr oder funktioniert TFR nach ein bestimmten Zeit einfach nicht mehr?
"To be on the safe side, reduce the level of flood protection – right-click on server> Edit Virtual Server> More> Anti Flood– set the values at 30, 300 and 3000 (from the top)." (Zitat TFAR Readme, task-force-arma-3-radio/README_EN.md at master · michail-nikolaev/task-force-arma-3-radio · GitHub)
Problem hat sich mittlerweile gelöst aufgrund verschiedener TFAR mods von andere Mitspielern.
Danke für euere Hilfe
Gruß
Chis