Ich schau mal vorbei
Beiträge von FLAKE
-
-
Moin moin, mein Team und ich suchen nach einem SQF Programmierer der sich schon ein wenig auskennt.
Wir wollen ein Arma 3 RP Servere aufmachen auf der Map Altis, bei fragen oder direkte Interesse bitte melden!
MfG
Yasin
Uh ein neues Arma³ Project. TS IP?
-
Hey erstmal ich war jetzt mal die Tage auf eurem Server drauf und war einfach nur baff wie man sowas einfach nur machen kann.
Zu Genauern beschreibung des Obernen Textes um es kurz zu fassen ihr kommt mir eurem Server nichtmal ansatz weise an Zero One rann alle Skripts gekauft das einzige was ihr gemacht habt sind die Dialoge überarbeitet und es sind nicht mal alle überarbeitet, wie gesagt das ist einfach nur meine Sture meinung dazu. Ich hoffe die Server Besitzer wissen das sie nie aber nie an Zero One rankommen wird weil jeder Server ist einzigartig auf seine Art.
Viel Glück noch mit dem Projekt
Gruß Deathman
Dies kann ich leider nur bestätigen
-
Also ich meine sowas wie bei TeamElan oder sowas wie bei emonkeys da gab es ja, bevor man auf den Server spielen konnte, eine Einführung wo man gut Farmen kann oder wie die Funktionen des Server sind...
Bei uns ist es halt wichtig das man am Anfang diese Tutorial machen muss
da unser Medicsyteamkompliziert ist! Ace Menü in Vanilla software
-
Hey NN-Forum User,
Ich möchte an Anfang die Spieler ein tutorial machen lassen damit sie mit unseren Medicsyteam klar kommen und co....
kann mir Jemand erklären wie ich so ein quest punkt am Anfang für die Spieler einbaue?
-
Alice Kingsleigh wenn das nicht Funktioniert, weil das habe ich schon gemacht
Code/* Clothing System Configurations */ civ_skins = false; //Enable or disable civilian skins. Before enabling, you must add all the SEVEN files to textures folder. (It must be named as: civilian_uniform_1.jpg, civilian_uniform_2.jpg...civilian_uniform_6.jpg, civilian_uniform_7.jpg) cop_extendedSkins = false; //Enable or disable cop skins by level. Before enabling, you must add all the EIGHT files to textures folder. (It must be named as: cop_uniform.jpg + cop_uniform_1.jpg, cop_uniform_2.jpg...cop_uniform_6.jpg, cop_uniform_7.jpg; meaning cop_uniform = life_coplevel=0, cop_uniform_1 = life_coplevel=1, cop_uniform_2 = life_coplevel=2, etc...) clothing_noTP = false; //Disable clothing preview teleport? (true = no teleport. false = teleport) clothing_box = true; //true = teleport to a black box. false = teleport to somewhere on map. (It only affects the game if clothing_noTP is set as false) clothing_masks[] = { "H_Shemag_olive", "H_Shemag_khk", "H_Shemag_tan", "H_Shemag_olive_hs", "H_ShemagOpen_khk", "H_ShemagOpen_tan", "G_Balaclava_blk", "G_Balaclava_combat", "G_Balaclava_lowprofile", "G_Balaclava_oli", "G_Bandanna_aviator", "G_Bandanna_beast", "G_Bandanna_blk", "G_Bandanna_khk", "G_Bandanna_oli", "G_Bandanna_shades", "G_Bandanna_sport", "G_Bandanna_tan", "U_O_GhillieSuit", "U_I_GhillieSuit", "U_B_GhillieSuit", "H_RacingHelmet_1_black_F", "H_RacingHelmet_1_red_F", "H_RacingHelmet_1_white_F", "H_RacingHelmet_1_blue_F", "H_RacingHelmet_1_yellow_F", "H_RacingHelmet_1_green_F", "H_RacingHelmet_1_F", "H_RacingHelmet_2_F", "H_RacingHelmet_3_F", "H_RacingHelmet_4_F" };
-
Hey, ich brauche mal Hilfe...
Ich möchte denn Bergen Rucksack B_Bergen_dgtl_f unsichtbar machen und die B_Kitbag_rgr und B_ViperHarness_blk_F sichtbar nur für die Polizei?! Ich muss ihr irgendwo ein Fehler Dirne haben
Code
Alles anzeigen_pfad = "texture\donator\kleidung_premium\"; if (backpack player isEqualTo "B_ViperHarness_blk_F") then { if (license_cop_premiumcop && call life_coplevel >= 1 && call life_coplevel != 8) then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, _pfad + "Polizei_Viper.jpg"]; }; if (license_cop_premiumcop && call life_coplevel == 8) then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, _pfad + "SEK_Viper.jpg"]; }; }; if(license_cop_premiumcop)then{ _pfad = "texture\donator\kleidung_premium\"; if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_rgr") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, _pfad + "Polizei_Kit.jpg"]; }; }; if((backpack player) != "B_Bergen_dgtl_f")then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; }; };
-
{ "U_B_survival_uniform", "(Skin) Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8 && license_cop_premiumcop" },
{ "U_B_survival_uniform", "(Skin) Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8" && "license_cop_premiumcop" },
Welches von beiden ?
-
Hi, ich habe 2 fragen:
Einmal möchte ich hier
{ "U_B_survival_uniform", "Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8" },
es so machen das man diese Uniform nur mit einer Licenses ´sehen und kaufen kann und ab denn Cop Level 8 kaufen kann Weiß wer wie das geht?
Zweitens:
Ich möchte es so einstellen wenn man in ein Kleidungsshop geht das man an ein anderen Ort hinkommt wo man sich die Kleidung in ruhe anschauen kann ohne das ein spieler vor die nase rennt bzw. ein Objekt es verdeckt
So soll das nicht aussehen