Hey NN-Forum User,
Ich möchte an Anfang die Spieler ein tutorial machen lassen damit sie mit unseren Medicsyteam klar kommen und co....
kann mir Jemand erklären wie ich so ein quest punkt am Anfang für die Spieler einbaue?
Hey NN-Forum User,
Ich möchte an Anfang die Spieler ein tutorial machen lassen damit sie mit unseren Medicsyteam klar kommen und co....
kann mir Jemand erklären wie ich so ein quest punkt am Anfang für die Spieler einbaue?
Also um mich hier mal kurz zu Wort zu melden.
FLAKE ein paar mehr Informationen wären sehr sehr hilfreich. Z.B. ob du Bilder etc. einbinden möchtest usw.
@maurice2606 Ich bin selbst auch ein Freund von lmgtfy - wenn es passt. 1. Findet man mit deinem gegebenen Link zu diesem Problem keine Lösung und 2. Sind selbst über Google die Suchergebnisse sehr beschränkt.
Also um mich hier mal kurz zu Wort zu melden.
FLAKE ein paar mehr Informationen wären sehr sehr hilfreich. Z.B. ob du Bilder etc. einbinden möchtest usw.
@maurice2606 Ich bin selbst auch ein Freund von lmgtfy - wenn es passt. 1. Findet man mit deinem gegebenen Link zu diesem Problem keine Lösung und 2. Sind selbst über Google die Suchergebnisse sehr beschränkt.
Ich denke er möchte etwas in die Richtung Intro von Team Elan mit der Schiffsfahrt und den Werbetafeln.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Hey Ho Flake,
erst einmal danke das du dir hier Hilfe suchst. Auch wenn Joe oben schreibt, was du vermutlich meinst, wäre es sinnvoll zu Wissen, was meinst du genau. Was ist dein Ziel dahinter? Damit wir dir helfen können. Wichtig ist immer das du schön Informationen hergibst, die wir brauchen, um deine Frage zu beantworten.
Ich nehme an du beziehst dich auf das erstellen einer Missionsdatei für deinen Server? Wo du ein Tutorial Bereich haben willst? Den die Spieler erst absolvieren müssen?
LG
Martin
Also ich meine sowas wie bei TeamElan oder sowas wie bei emonkeys da gab es ja, bevor man auf den Server spielen konnte, eine Einführung wo man gut Farmen kann oder wie die Funktionen des Server sind...
Bei uns ist es halt wichtig das man am Anfang diese Tutorial machen muss
da unser Medicsyteam
kompliziert ist! Ace Menü in Vanilla software