Huhu liebe armaholics!
Ich bin der Alex und wieder auf der Suche nach einem Arma 3 Life Projekt, das noch in den Kinderschuhen steckt
Ich war 2015-2017 für den Aufbau und einen Teil der Administration für den bereits geschlossenen LPG Altis Life zuständig. Seit dem bin ich abgesehen von kleineren Pausen als aktiver Spieler in Polizei und Co. auf diversen Servern zu finden gewesen.
Nun hat mich allerdings die Motivation wieder gepackt etwas auf die Beine zu stellen. Ich glaube wir sind uns einig - Life Projekte gibt es wie Sand am Meer. Um nun nicht noch eines hinzuzufügen, würde ich mich gern einem Projekt verschreiben das bereits den Anstoß Richtung Development Phase bekommen hat!
Was ich bieten kann:
- Erweiterte Kenntnisse im Bereich Social Media Werbung
- Erweiterte Kenntnisse im Bereich Community Management und Build-Up
- Grundlegende Scripting Kenntnisse im Bereich Arma 3 Life Modded sowie vanilla
- Erfahrung mit diversen Datenbanken und deren Nutzeroberflächen im Bereich MySQL
- Grundlegende Erfahrungen im Mapping Bereich
- Viel Spielzeit als Cop, vertraut mit dem Aufbau und der Umsetzung von Schulungen, Ausbildungskonzepten, Dienstgrad-Leitern sowie taktisch-affine Aufstellung der Polizei selbst
- Einiges an Erfahrung mit Eventplanung und deren Durchführung
- Loyalität und hohe Aktivität
Ich bin gern für Projekte aller Art im Bereich ArmA 3 Life zu haben Erreichen könnt ihr mich gern via Discord: DerSuperSchurke#3484 .
Auf Bald!
Alex // C. Lack