Hallo werte NN-User!
Ich möchte hier gern ein neues Projekt anstimmen, und im selben Atemzug nach Unterstützung rufen. Ich habe vor kurzem einen kleinen Traum verwirklicht, eine eigene kleine Community ins Rollen zu bringen. Eine Community, die ü#ber verschiedenste Spiele existiert und Spieler aus aller Herkunft und jeder Motivation innerhalb des deutschsprachigen Raumes zusammen führen soll. Nun, das erste gehostete Spiel mit momentan 2 laufenden Gameservern ist Rust. Eine Website ist in Arbeit (http://www.Schurkengaming.de) sowie ein TeamSpeak bereit eingerichtet zu werden. Des weiteren möchte ich parallel einen Altis Life Server in die development Phase bringen.
Nun, da ich mich fokussiert erst mal um Website, TeamSpeak etc kümmern möchte, und die Dev Zeit für einen Altis Server (der zumindest auf seine Weise einzigartig werden soll) doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt, ist dies hier ein Aufruf an euch
Ich suche dringend:
- TeamSpeak Administrator
- Discord Administrator
- Arma 3 kundige content creators, devs, Administratoren(gern auch schon als eingespieltes Team)
- Eigentlich alles was im Zusammenhang einer Community gebraucht wird
Bei Fragen oder Interesse, am Besten einfach via Discord eine Nachricht schicken - DerSuperSchurke#2697
Solltet ihr noch Ideen für kommende, oder Korrekturvorschläge für bestehende Projekte haben, ebenfalls an den oben genannten Kontakt.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe, schon bald mit einer kleinen Mannschaft in die Gänge zu kommen!
Bis dahin Danke und einen schönen Tag,
Alex // DerSuperSchurke