ok versuche es mal
Beiträge von Darknight
-
-
so jungs ich brauche eine deutliche erklärung denn wir kommen hier nicht weiter mit den ace vehicle interactsion
-
class ACE {
file = "core\ACE";
class vehicleinteraction {};
};
Und das ist in der Funcion.hpp eingetragen und der ordner ist auch erstellt
-
_action = ["enter", "Als Fahrer einsteigen", "", {player action ['moveToDriver', (vehicle player)]}, {((locked _target) < 2))}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
["LandVehicle", 0, ["ACE_MainActions"], _action, true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
["Air", 0, ["ACE_MainActions"], _action, true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
["Ship", 0, ["ACE_MainActions"], _action, true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
So ich habe das Hier im anhang so eingefügt aber es geht nicht bzw es schlägt nicht an
-
Und das muss ich wo einfügen in ace_interaction und dann in der vehicleCFG ??
-
Und wo muss ich das einfügen
-
kann mir jemand helfen ich möchte gerne das einstellen mit ace das ich mit ace einsteige als Fahrer kann mit und helfen bzw denn command oder so schicken
-
Fehler gefunden
-
Hey liebe NN,
Ich habe ein problem undzwar funksioniert bei mir nicht die cop seiter nicht ich kann drauf joinen aber dann kommt fertig stellen des clinets bitte warten finde aber denn fehler nicht
-
Haben sie zufällig ein link oder so wo mann sehen kann bzw ich diese objekte löschen könnte oder können sie mir sagen wo ich das finde
-
ist es möglich auch die objekte zu löschen wie die bank ??? denn ich finde nix darüber wie mann die bank löscht
-
Hallo liebe NN Freunde,
Ich habe ein problem undzwar ist es so das ich vor kurzen gesehen habe das die havenborn map draussen ist nun ja wie soll ich sagen ich fand die voll cool habe mir altis map herruntergeladen und alle npc´s und so auf havenborn gepackt und fertig nun ja ich bin jetzt nicht der klügste aber kann mir jemmand vllt helfen denn es kommen nur fehler ein alter kollege meint einfach die fehler sachen von der life_server löschen ja dann gehen die fehler soweit weg bzw werden weniger aber dann kurze fehler löschen danacht geht nix mehr kann mir jemmand helfen
anhang Life_server+RPT logs
-
Hier im Clientlog sieht man das Problem. Allerdings ist es nicht, wie zu erwarten, in den beschriebenen Dateien, sondern in deiner Config_Vehicles. Du hast da irgendwas falsch gemacht.
Code15:49:38 Error in expression <chVehInfo; _control lbAdd (_vehicleInfo select 3); _control lbSetPicture [(lbSiz> 15:49:38 Error position: <select 3); _control lbSetPicture [(lbSiz> 15:49:38 Error Nullteiler 15:49:38 File core\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf [life_fnc_vehicleShopMenu]..., line 115
Line 115 Gibt es garnicht
-
Moin Liebe NN Communetiy,
Ich habe Seit Gestern abend Nachdem wir Skins Gemacht haben das Probelem Das Paar Fahrzeuge nicht Gehen das heisst 1 wird im shop angezeigt wird aber NIcht plaziert und Paar Fahrzeuge werden Erst Garnicht angezeigt im shop Wir haben schon folgenes probiert:
-Fahrzeuge in cop shiop rein gemacht geht nicht
-Fahzeuge ohne skins reingepackt also standart Geht nicht
-Neuen shop angelegt Geht nicht
-Fahrzeuge Neu Runtergeladen von modder und neu raufgepackt geht nicht
Wäre über ideen Seht erfreut
anbei rpt logs sowohl server als auch clint
-
-
Brauche aber Tds HIlfe
-
Ja Weil EIne Nette Dame Namens Allince... Zu mir mal Sagte Das ich es Brauche aber auch wieder nicht Aber Später irgendwie so
-
Frage Braucht man Eigendlich Denn Life_HC DIngs da ??
-
Habe EInmal Denn @life_server Neu gemacht jetzt kommt wieder diese meldung
12:38:47 Mission id: 336842f9a0fce6009c571d5b31dcc1222bac771d
12:38:47 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
12:38:47 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
Rpt Logs sind angehangen
-
Naja Ich Kenne mich mit Diesen Fehlercode nicht aus Denn Rest schon Habe JA Ein Weiteren Server Modded Lakeside der ohne probleme leuft