kann mir jemand helfen ich möchte gerne das einstellen mit ace das ich mit ace einsteige als Fahrer kann mit und helfen bzw denn command oder so schicken
Brauche Hilfe bei ace bug
-
Darknight -
26. März 2020 um 02:30 -
Erledigt
-
-
Und das ist ein Ace Bug? Nutz Google mal bitte. 1000 Addons im Steam Workshop die das bieten... 1000 mal wurde anderen der Command vorgekaut...
-
kann mir jemand helfen ich möchte gerne das einstellen mit ace das ich mit ace einsteige als Fahrer kann mit und helfen bzw denn command oder so schicken
player moveInDriver cursorObject
-
Und wo muss ich das einfügen
-
_action = ["enter", "Als Fahrer einsteigen", "", {player action ['moveToDriver', (vehicle player)]}, {((locked _target) < 2))}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
["LandVehicle", 0, ["ACE_MainActions"], _action, true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
["Air", 0, ["ACE_MainActions"], _action, true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
["Ship", 0, ["ACE_MainActions"], _action, true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
-
Und das muss ich wo einfügen in ace_interaction und dann in der vehicleCFG ??
-
_action = ["enter", "Als Fahrer einsteigen", "", {player action ['moveToDriver', (vehicle player)]}, {((locked _target) < 2))}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
["LandVehicle", 0, ["ACE_MainActions"], _action, true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
["Air", 0, ["ACE_MainActions"], _action, true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
["Ship", 0, ["ACE_MainActions"], _action, true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
So ich habe das Hier im anhang so eingefügt aber es geht nicht bzw es schlägt nicht an
-
class ACE {
file = "core\ACE";
class vehicleinteraction {};
};
Und das ist in der Funcion.hpp eingetragen und der ordner ist auch erstellt
-
Du musst den Spieler das auch callen lassen: "[] execVM "core\ACE\fn_vehicleinteraction .sqf";
-
Du musst den Spieler das auch callen lassen: "[] execVM "core\ACE\fn_vehicleinteraction .sqf";
Boyy wenn es in der Function ist, bitte mit nem call life_fnc_FUNCTION
-
so jungs ich brauche eine deutliche erklärung denn wir kommen hier nicht weiter mit den ace vehicle interactsion
-
Ich habe doch was geschrieben dann musst du in der init.sqf ausführen lassen
-
ok versuche es mal
-
nox
15. Juni 2023 um 23:56 Hat das Thema aus dem Forum ArmA 3 Client - Hilfe nach Hilfeforum - ArmA 3 verschoben.