Oh man freu ich mich auf Release
Beiträge von Billig
-
-
Wie sieht es so aus?
Spoiler anzeigen
class Land_Zaun_2: dummyclass {
scope = 2;
displayName = "Zaun2";
model ="\Blue_Police_HQ\Exterior2\zaun2\zaun2.p3d";
mapSize = 20.27;
editorCategory = "Blue_Buildings";
editorSubcategory = "Blue_Police_Objects";
class AnimationSources {
class Zeroanimation1 {
source = "user";
animPeriod = 3;
initPhase = 0;
};
class move:Zeroanimation1 {};
};
class UserActions {
class open_move {
displayName = "Tor öffnen";
position = "move_trigger";
radius = 2;
onlyForplayer = 1;
condition = "((this animationPhase 'move') < 0.5) && (""ItemCopCard"" in items player)";
statement = "this animate [""move"", 1];";
};
class close_move: open_move {
displayName = "Tor schliessen";
condition = "((this animationPhase 'move') == 1) && (""ItemCopCard"" in items player)";
statement = "this animate [""move"", 0];";
};
};
};
-
Oh ok damit kenn ich mich dann nicht aus Ich schau mal ob ich was finde. Wenn nicht mal ne Update.bat
-
Und wie Updatest und ihn?
-
Hast du ne Update.bat?
-
Über Steam rechtsklick auf A3 -> Eigenschaften -> Betas -> und dann den Beta Code unten einfügen und auf überprüfen drücken. Dann oben in der Liste auswählen und warten bis es runtergeladen ist: Arma3Legacy194
-
Doch das haben die geschafft. Fast der komplette Code ist fehlerhaft laut einem Dev von Bohemia Wenn du willst kann ich dir den Code für die Legacy schicken das du den Server und dein Spiel Downgraden kannst
-
Bohemia hat mit dem neuesten Update alle Server zerstört. Das heißt warten auf ein Update oder zurück zur Legacy 1.94 gehen
-
Müsste ACE Durchzündung sein soviel ich weiß
-
Musst du in den ACE Einstellungen einstellen
-
anscheinend hast du den include in der Description vergessen
-
Kaibu kann dir sicher helfen
-
Dann sollte es eig funktionieren. Weil eigentlich nur so \@DeinModPackName\addons
\@DeinModPackName\die dll dateien
-
-
Schaub mal in deinem Mods Ordner ob dort die ACE.dll‘s sind. Also NICHT im Addons Ordner
-
Du musst auf der Internetseite noch die IP zu deinem Server eintragen
-
Ja die Config passt auch nicht. Pass auf ich bin um 17:30 zuhause und dann mach ich die dir richtig
Edit: wobei wenn ich durchschaue musst du nur bei der Class Worlds noch kellysisland in Anführungszeichen setzen
-
Dann gehe mal im arma 3 Launcher bei den Parametern und suche map raus und mache da keine rein. Dann dürfte der Fehler nicht kommen
-
-
Mach mal aus dem playerid pid