Einen wunderschönen,
Ich habe das Problem das ich meinen Server auf die Neuste Arma Version geupgraded habe nun startet jedoch der Server nicht mehr ich bekomme direkt beim Start angezeigt battleye initialization failed
MFG
Einen wunderschönen,
Ich habe das Problem das ich meinen Server auf die Neuste Arma Version geupgraded habe nun startet jedoch der Server nicht mehr ich bekomme direkt beim Start angezeigt battleye initialization failed
MFG
Bitte einmal die Server Logs als Anhang
Hier bitte sehr
21:35:48 File C:\Users\Administrator\Desktop\arma 3 altis life Server\configs\server.cfg, line 8: '.passwordAdmin': Missing ';' at the end of line
21:35:48 File C:\Users\Administrator\Desktop\arma 3 altis life Server\configs\server.cfg, line 9: '.serverCommandPassword': Missing ';' at the end of line
21:35:48 File C:\Users\Administrator\Desktop\arma 3 altis life Server\configs\server.cfg, line 8: '.passwordAdmin': Missing ';' at the end of line
21:35:48 File C:\Users\Administrator\Desktop\arma 3 altis life Server\configs\server.cfg, line 9: '.serverCommandPassword': Missing ';' at the end of line
Hast du eventuell die server.cfg geändert und ein ";" vergessen?
Habs Korrigiert funktioniert immer noch nicht
Hier die neue Log
"-mod=@extDB3;@life_server;@infiSTAR_A3"
Das sind alles Servermods und sollten als diese auch geladen werden.
Wird in die Log danach wirklich nichts mehr geschrieben?
Denn es sieht so aus, als ob da noch was geschrieben werden soll.
das wars mehr kommt da nicht
so sieht es aus wenn der Server startet
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Server vorher ging. Wie Henne sagte sind das "-mod=@extDB3;@life_server;@infiSTAR_A3" Servermods und müssen unter diesem Parameter gestartet werden. Bitte ändern und schauen. Wenn es weiterhin nicht geht aktuelle Logs.
Startest du den Server über eine .bat Datei?
Falls ja, schick mal bitte den Inhalt davon durch.
Denn Alice Kingsleigh hat recht, das was bei dir als "@mod" geladen wird müsste als "@servermod" geladen werden.
Kann dir auch eine ".bat" zukommen lassen die auf deinen Server passen sollte, falls es gar nicht geht
Grundsätzlich sollte der Server trotzdem starten, allerdings kann es zu Fehlermeldungen kommen.
Aber natürlich sollten diese als Servermod gestartet werden.
Wie anhand deines Bildes zu erkennen ist, lädt BattlEye nicht.
Also würde ich mal BattlEye, bzw. den Server neu installieren.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Server vorher ging. Wie Henne sagte sind das "-mod=@extDB3;@life_server;@infiSTAR_A3" Servermods und müssen unter diesem Parameter gestartet werden. Bitte ändern und schauen. Wenn es weiterhin nicht geht aktuelle Logs.
Habe es schon gemacht jedoch funktiniert es immer noch nicht und Logs sind auch die gleichen
Habe neuen Server aufgesetzt funktioniert immer noch nicht.
Bohemia hat mit dem neuesten Update alle Server zerstört. Das heißt warten auf ein Update oder zurück zur Legacy 1.94 gehen
Nicht deren ihrn ernst oder?
Doch das haben die geschafft. Fast der komplette Code ist fehlerhaft laut einem Dev von Bohemia Wenn du willst kann ich dir den Code für die Legacy schicken das du den Server und dein Spiel Downgraden kannst
Und wie mache ich das dann
Über Steam rechtsklick auf A3 -> Eigenschaften -> Betas -> und dann den Beta Code unten einfügen und auf überprüfen drücken. Dann oben in der Liste auswählen und warten bis es runtergeladen ist: Arma3Legacy194
und wie mache ich das beim Server?