Sehr kompetenten Support erhalten.
Ich denke Ich und meine Truppe werden dort spielen!
MfG
Samlixmda Flashpointler
Beiträge von Samlixmda
-
-
Hallo,
Ja wir haben ein Funktionelles Rechtssystem!, Gesetzte und Co. können im Forum nachgelesen werden [https://pr-gta.de/forum/index.ph…von-los-santos/]. Prinzipiell ist alles fertig, aktuell bedarf es an einer höheren Spieler Anzahl damit wir dinge wie die Justiz (Staatsanwäte,Anwälte etc.) Aktivieren und ins Leben rufen. Momentan unterliegt die Überwachung der Einhaltung von Gesetzen der Polizei bzw. dem LSPD.
Alles klar, soweit verstanden dann werde Ich mal mit meinem Team konferieren ob dies dann was für uns ist da wir einen Server suchen wo das Rechtssystem ausgebaut, aktiv und richtig ist.
MfG
Samlixmda Flashpointler -
Sehr schöne Vorstellung,
Nur stellt sich mir noch eine Frage, gibt es ein funktionelles Rechtssystem, Gesetze, Justiz ?
MfG
Samlixmda Flashpointler -
Moin,
Ich habe es mir durchgelesen und bin interessiert.
Ich würde gerne mal mit jmd sprechen und vlt ins Gespräch kommen bezüglich der Justiz da Ich und ein Kollege, beide in diesem Metier wissend, lust hätten dortig ansässig zu werden.
-
Sehr schöner Beitrag,
auch wenn Ich selbst ansässig im Team und Polizei bin, bin ich extrem Überrascht das sich solch ein kompetentes Team 2020 (2019) in Arma noch bilden konnte. Was da natürlich von Vorteil ist dass, große Namen wie GHOST in diesem Team ansässig sind und das Team unterstützen. Ich bin auch froh nochmal einen Grund zu haben dieses Spiel runterzuladen und mir noch einmal an zu tun.
Zu der Vorstellung an sich sei gesagt, das ich da zumindest einmal NiceKype Meinung bin und mir eine paar Features gerne gesehen wären. Ich freue mich schon auf den Release und hoffe auf einen guten Server...
Bis dahin
-
Verstehe absolut deine aussage nicht
Edit habe es mal versucht genauer zu erklären sollte deine Aussage darauf bezogen sein das es unverständlich war
du hast einen witzigen Satz geschrieben deswegen habe Ich eine Aussage getroffen. Daraufhin hast du es ja geändert. Gut gemacht
-
das leben System funktioniert nutzen auf meinen Server nur ein anderen Damage System
Gezeichnet Rene Lerchberg
-
Barry Allen kommt mir bekannt vor ?
Frage ist nur bei welchem Projekt du warst, wo ich auch war.
Habe es vergessen.
New Heaven^^
-
Moin Moin wie man aus Hamburg sagen würde,
Ich bin Rene oder auch Samlix, Flashpointler, Barry Allen, Johnny Orlando (und viele mehr) genant und Ich wollte einfach mal was loswerden.
Dieser Post hat auch einen Hintergrund. nämlich habe auch Ich nun die Entscheidung gefällt Arma III hinter mir zu lassen. Ich meine eine ganze Festplatte, welche Ich für Arma III reservierte ist jetzt frei .
Da aber jedoch die letzten 5 Jahre die Ich jetzt dieses Spiel spielte, mich in dieser Community befand, so einiges passiert ist, mit dem Game als auch mit mir möchte Ich dies noch einmal revue passieren lassen.
Ich fing mit Arma am 09.05.2014 an da Ich, wie denke Ich viele hier, ein Lets Play dazu sah. Damalig sogar die Season 1 von Pietsmiet, welche Ich damals hochgradig feierte mit meinen 14 Jahren. Ich ging auf einen Server namens Black Tycoon welcher mit damalig 30 aktiven Spieler als ein großer Server bezeichnet wurde. Ich spielte mich dort ein, wie kennen es ein Quad gekauft und zur Pfirsich - Plantage gefahren. Damals war das als selbstverständlich anzusehen, heute wird sich ja schon beschwert wenn man sich nicht mit dem Startgeld sofort einen Zamak abgedeckt kaufen kann. Nach der 4 / 5 Tour, es war schon spät am Abend, ging Ich zum ATM und freute mich einen Keks über die verdienten 40k (Heute kaum vorstellbar).
Am nächsten Tag meine Freunde, in der Schule, darüber informiert welche, Teilweise, relativ schnell mit einstigen
-- Brake --
Hier ist die erste Sache die Ich gleich mal etwas auffächern will. Arma III hat aus mir einen anderen Menschen gemacht, wie wir später kommend in der Geschichte noch verspüren werden. Ich habe es teilweise sogar Arma III zu verdanken das Ich mit einigen meiner derzeitigen guten bis besten Freunde überhaupt "zusammen" bin. Auch auch wenn es sich für einige sicherlich Krankhaft anhört, hat Arma III bein leben positiv sowie natürlich auch negative beeinflusst.
-- Brake end --
Nachdem dann endlich die Schule vorbei waren wollte Ich weiter machen wo Ich aufgehört hatte, mir in den Schulpausen das Handy eines Freundes geliehen, welcher damals schon Smartphone und eine Flat besaß, und mir vom guten alten MentorLP seine Folgen des Spiels angesehen. Doch als Ich auf dem Server kam war dieser Leer. Ich ging auf den Teamspeak, wo sich dann relativ rausstellte das das Serverteam sich zerstritt. Eine Sache wie sie damalig völlig neu war (Heute geht daran statistisch jeder 3. Server down).
#Maxosmove
Der damalige Serverleiter Maxos versuchte den Server wieder auf die Beine zu bringen doch erfolglos. Lügen und Intrigen begleiteten mich eine lange Zeit, bis Ich ende 2014 die Entscheidung fällte einen anderen Server aufzusuchen. In der Zeit bei Black Tycoon fand Ich einige Freunde auch Personen mit denen Ich bis vor kurzem noch zutun hatte jedoch wollte Ich weiterspielen und nicht mich mit zu einem Kindergartenkram beschäftigen (Heute ist solch ein "Kindergartenkram" Alltag).
So kam Ich auf Eisenschmiede . Der Server auf dem Ich das erste mal in einem Clan war, der Server auf dem Ich das erste mal, richtig, in einer Polizeieinheit war und diese gegen Ende meiner Zeit dort sogar mitleiten durfte, der Server auf den Ich ganze 4 mal zurückgekehrt war. Doch auch hier hielt es mich nur ca. 1 Jahr da Ich älter wurde und andere Ansichten als die Kollegen hatte. Ich möchte das RP die anderen die Kaliber ihrer Waffen.
-- Brake --
Arma ist dafür verantwortlich das Ich so kommuniziere wie Ich es tue. ich habe Immer, auch schon damals, gesagt das meine Roleplay Chars egal wie Sie hießen nah an meiner Persönlichkeit sind damit Ich sie auch am besten spielen konnte. Deswegen hasste ich auch immer diese Synonymnamen wie Rammsie Hartmann o. ä. Ich spielte immer lieber auf Roleplayserver, suchte geziehlt nach diesen, damals kein Problem KW, RRPG usw. Heute? Mangelware!
-- Brake end --
Nachdem Ich dann auch hier nicht glücklich wurde, kam Ich zu dem Server auf den Ich von meinen 5,841 (Soll kein Flex sein, ist eh nicht viel) wahrscheinlich 60% meiner Zeit verbrachte. Hawaii Life. Bis vor kurzem wohl noch eher bekannt als USA - Life.
Das war der Server auf dem Ich die meisten schönsten Erfahrungen sammeln durfte sowie die meisten Fehler gemacht habe. Angekommen dort gründete Ich eine Sicherheitsfirma mit, die HSS. Nachdem wir dann besser als die Polizei wurden und der damalige Serveradmin (Nicht Tim sonder ein gewisser Herr namens David Zorn) der sich nach Angaben ins Team kaufte das als Police Chief nicht durchlassen konnte wurden wir Aufgelöst und als niederangige in die Polizei aufgenommen. Nachdem ich jedoch mein können unter beweis stellte wurde Ich zum Captain ernannt. Die Entscheidung die, die erste Hatewelle gegen mich startete, der damalige Five O Chef ging nämlich gar nicht konform damit. Weswegen Ich aus der Polizei flog-- Brake --
Bis hier waren das jetzt 32 % all meiner Erlebnisse mit Arma III , welche Ich natürlich auch kürzte weil Ich einiges auch gar nicht mehr weis und auch nichts vertauschen möchte und langsam könnte die Frage aufkommen bei dem einen oder anderen...
... Was zur Hölle soll das ?Ich möchte einfach zeigen das Arma III nicht das Fußvolk ist als das es sich gerade gibt. Ich möchte Danke sagen an die Server auf denen Ich war, Danke an die welche diese betrieben, danke auch an Native Network welche sich als einzigste so existierende Forum behaupten konnte, danke an nox der das hier überhaupt ins Leben gerufen hat.
Und natürlich danke an Bohemia das Sie so ein gutes Spiel raus gebracht haben. Ich denke Ich spreche für mehr als für mich wenn Ich sage das dieses Spiel einiges richtig gemacht hat. Natürlich waren auch nicht so tolle Sachen dabei.
#dasdlcwasdieautosnochkaputteralssonstschongemachthat-- Brake end --
Ich möchte mich einmal für das durchlesen bedanken. Ich wollte das ganze hier eigentlich noch etwas größer ausfallen lassen, doch hätte sich das ja keiner durchgelesen. Sollte es wirklich Interessenten geben die sich für meine ganze Geschichte interessieren würde Ich ein kleines Buch damit verfassen, wo dann wirklich alles vom ersten bis zum heutigen tage drinnen steht, zumindest das an was Ich mich erinnere
Mit freundlichen Grüße
Samlixmda^^
Rechtschreibfehler sind meine Fehler wer sie findet darf sie behalten, sowie Rechtschreibfehler sind zur Belustigung des Lesers gedacht, sie sind nicht auf die Inkompetenz des Verfassers zurückzuführen
-
Ja, du fehlst echt noch^^
-
Sehr geehrte Leute,
Also ich war drauf und war begeistert. Ich habe schon lange wieder einen Modded Fun Roleplay Server gesucht und Hoffe das es bald nicht mehr an den Spielern mangelt. Die Auswahl ist wunderbar Groß. -
Was genau suchst du / Ihr denn ?
Wenn du Lust hast kann man sich ja mal unterhalten, ts erhältst du vie PN
-
Melde dich mal...
-
-
Moin,
ich möchte auch gerne meinen Senf dazugeben.
Die Vorstellung ist schlicht!
Damit ist gemeint das Sie nicht unfassbar krass ist aber auch nicht schlecht, eben schlicht^^ Ob das was gutes ist muss jeder für sich entscheiden.
Wie MatzeGam1ngTv schon gesagt hat fehlen einige Dinge, beschreibung der Systeme dies das... und ja die Fotos sagen nicht viel aus. Die frage die sich mir stellt ist die folgende..
Warum sollten wir / Ich bei euch spielen?
-
Ja ich habe auch Interesse an eine fun Server ich suche jeden Server egal ob deutsch,amerikanisch und co
Wir sind gerade dabei uns aufzuziehen komme gerne mal vorbei. (Schreibe mir einfach eine PN) und dann quatschen wir. Wenn du bei uns keine Intresse hast kann ich dich ggf. Weiterleiten^^
-
In eine Fraktion, welche Fraktion ist [EGAL]
Moin, auch an Fun Server intresse?^^
-
Melde dich doch^^
-
Grundlegend wären mehr und einheitliche Zoll Skins eigentlich schön davon gibt es noch zu wenig. Weil jeder immer nur Polizei skinnt.
wenn du welche Brauchst sag bescheid habe welche^^
-
moin moin.
Ich bin gerade dabei mit mein Team einen modernen Server aus dem Boden zu stampfen .
Dazu möchte ich dennoch erstmals keine weiteren Infos öffentlich geben .
Aber
Wir haben noch das komplette Ems offen .
Ich würde mich freuen wen du dich privat bei mir meldest den könnte ich dir die ts IP geben und wir könnten über alles mal reden .
Mfg
Don
Kann Ich soweitig bestätigen