Hiermit möchte ich euch Projekt Reallife vorstellen!. Wir sind ein neuer, sich in der Aufbauphase befindender Server der dir aber schon jetzt viele Möglichkeiten und Features bietet dein Leben in Los Santos zu gestalten.
Natürlich könnte ich euch jetzt in ewig langen Texten beschreiben was ihr bei uns so alles machen könnt, aber ich denke ich zeige euch Lieber anhand von Bildern was es zu tun und zu erleben gibt.
Unser Rathaus
Jeder neue Spieler wird sich nach der individuellen Erstellung seines Charakters zuerst am Rathaus wiederfinden, hier hat er die Möglichkeit sich für einen der Berufe zu entscheiden die er mit seiner Sozialstufe (Level) antreten kann.
Die Job Angebote
Je nachdem welche Sozialstufe (Level) ihr habt, könnt ihr euch einen dieser Jobs aussuchen.
Welche Stufe ihr habt könnt ihr überprüfen indem ihr mit der Taste O das Player Menü öffnet und darin den Reiter Status auswählt.
Das Inventar
Mit der Taste I öffnest du dein Inventar in dem du siehst was du alles bei dir trägst, außerdem kannst du hierüber jedes einzelne Kleidungsstück an und ausziehen und Essen/Trinken zu dir nehmen
Unsere Fahrzeughändler
An unseren Händlern hast du eine große Auswahl an Fahrzeugen welche du dir von deinem Geld zulegen kannst. Vorher solltest du allerdings den richtigen Führerschein für das jeweilige Fahrzeug an unserer Fahrschule machen um keine Schwierigkeiten mit der Polizei zu bekommen
Legale Möglichkeiten Geld zu verdienen
Die Eisenroute:
Die Salzroute:
Natürlich gibt es noch weitere Optionen legal Geld zu verdienen, aber nun erstmal zu zwei der illegalen Alternativen
Das Kokain und Cannabis Feld sowie die dazugehörigen Verarbeiter
Businesses
Jeder Spieler kann sich wenn er das nötige Kleingeld hat ein Geschäft zulegen und entscheiden wie er dieses führt, sei es eine Tankstelle, ein Supermarkt, ein Kleidungsgeschäft usw.
Der Spieler muss dann dafür sorgen das sein Geschäft stets mit Ware versorgt ist um seine Investition wieder zu verdienen
Häuserkauf
Wenn ihr den Wunsch nach einem eigenen Zuhause habt ist auch das kein Problem, vom kleinen Apartment bis hin zur Luxus Villa ist so gut wie jedes Haus kaufbar. Hierzu wendet man sich einfach an die Stadtverwaltung, diese richtet euch dann euer Wunsch Haus ein und macht es bezugsfertig.
Fraktionen
Bisher sind noch einige Fraktionen wie z.B. Das Los Santos Medical Center, die Grove Street Families oder auch die Front Yard Ballas frei und warten auf einen Motivierten Leiter und neue Mitglieder. Wenn ihr also Lust habt eine Fraktion aufzubauen oder einer der hier genannten beizutreten ist das kein Problem.
Gebt einfach der Stadtverwaltung bescheid, alles weitere wird dann mit euch besprochen
Ich hoffe ich konnte euch einen Kleinen Einblick in unser Projekt verschaffen, neben den hier gezeigten Möglichkeiten bieten wir natürlich noch einige andere aber für den Anfang sollte dies hier genügen. Solltet ihr nun Interesse haben mal bei uns vorbeizuschauen freuen wir uns auf euch!.
Danke für eure Zeit und liebe Grüße vom Projekt Reallife Team
Teamspeak: 85.25.177.157
Forum: https://pr-gta.de
Server: 85.25.177.157
Instagram: https://www.instagram.com/projekt_reallife/
Facebook: https://www.facebook.com/groups/1634042343435859/?ref=share