Ja okay, das schonmal was. In etwa habe ich auch alles gefunden- Nur finde ich in Blender nicht die Möglichkeit das ganze einzufügen. Das sollte dort ja auch gehen.
Beiträge von Big Mike
-
-
text="\TED_Data\images\logo.paa";
Also Bilder müssten mit dem Tool aber besonders anders reingeschrieben werden. Les dir das am besten nochmal auf deren Seite durch
-
Super, ich probiere das mal aus. Wie funktioniert das eigentlich mit Texturen auf Objekten? Ebenfalls über Objectbuilder?
Ich habe Masse hinzugefügt, alles markiert, aber ich kann da immer noch durchlaufen.
-
Hallöchen,
ich probiere mich im Häuserbau und wollte nun in Blender oder Oxygen Masse hinzufügen, hab aber noch nicht gefunden wo ich das einstelle bzw festlegen kann.
Ist es in Blender die Hitpoint oder das Geometrie ? Ich würde mich über Antwort und Links freuen.
Danke
-
TOP, Danke. Wer weiß wo da schon wieder meine Augen waren
-
Findet man auch irgendwo die Classnames zu den Funkrucksack etc ?
-
Ahoi,
eine Frage, bzgl. TaskForce-Radio, würde ich das ganze gerne zu einstellen wollen, dass wenn man auf dem TS3 ist, in ein Channel gezogen wird, wo alle drin sind. Gibt es da schon Lösungen oder Ideen zu ?
-
Also selbstgeschrieben oder geklaut ?
Sieht nach Hawaii aus. An deiner Stelle würde ich mal die RPT anhängen! Ohne Fehlermeldung / Version von [lexicon]Tanoa[/lexicon] werden wir da nicht viel ausrichten können.
-
Klammern richtig gesetzt, das Problem hatte ich gestern. Nach behebung des Problems, klappte dann auch alles wieder
-
Ihr könnt euch bei meinem Github files schauen.
-
Ähm wie wäre es mit auskommentieren und eventuell mal den Thread lesen, wie man solch eine Anfrage formiert.
-
Das Problem ist, ich erkenne so keinen Fehler. Die RPT weist aktuell nur die von mir angesprochene Fehlermeldung. Versuch mal ADAC message zu schreiben und dann mal die RPT hier rein zustellen. Ansonsten mal start -> Ausführung %appdate% und einen Ordner darüber gehen in Local und dort unter arma3 schauen und dort die clientseitige RPT zusenden.
-
Am besten gehst du nach und nach nochmal alles durch.
-
schau einfach in meiner Signatur. Aktuell arbeitet unser Verein an einer Public Mission.
-
22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_StructuredText"><Original>
22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Original>
22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Package>
22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Key>
22:26:56 Unsupported language English in stringtable
22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_StructuredText"><Original>
22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Original>
22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Package>
22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Key>Ahoi, an sich sieht es soweit normal aus, bis auf das da. STR_NEWS. Schick mir mal den Link zu dem Tutorial und ich wühle mich mal da durch.
-
bitte die rpt log mit einfügen! Danke
-
Ja genau so meinte ich das.
-
Verständlich das da viel Arbeit steckt. Die Frage ist, wer das überhaupt bisher selber gemacht hat. Wenn man sich die meisten Systeme anschaut, sind diese Identisch. Aber das Spielt hier keine Rolle. In der Regel wirklich selber machen oder sich einem Netzwerk anschließen.
-
*HUST* mal von der GVL abgesehen. Aber wir wollen hier ja keine Rechtsberatung machen. Wende dich mit dem Anliegen an einem Anwalt deiner Wahl.
-
schau in meiner Signatur. Ist zwar noch in Arbeit aber immerhin. Bitte denkt dran, dass wir unsere Version nicht immer mit dieser Updaten.