Hallo Zusammen ich habe ein Intro erstell für die Einreise auf [lexicon]Tanoa[/lexicon].
Nur habe ich aktuell das Problem wie ich das in die Init Civ einbauen soll
Aktuell habe ich das so eingetragen in der Zeile 30
Ich habe eine Lizenz erstellt wenn man diese Besitzt sollte man normal auf das Spawn Menü kommen wenn nicht sollte das einreise Intro gestartet werden.
Brainfuck: fn_initCiv.sqf
#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initCiv.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Initializes the civilian.
*/
private["_spawnPos"];
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if (life_is_alive && !life_is_arrested && license_civ_einwohner) then {
/* Spawn at our last position */
player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
} else {
if (!life_is_alive && !life_is_arrested && license_civ_einwohner) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
_handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
waitUntil {scriptDone _handle};
CASH = 0;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
} else {
if (life_is_arrested) then {
life_is_arrested = false;
[player,true] spawn life_fnc_jail;
};
if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
[] spawn life_fnc_introJet;
};
};
};
life_is_alive = true;
player addRating 9999999;
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Gruß
Chris