Okay, wenn ich dazu dann generelle fragen hab mach ich am besten ein neuen post auf oder?
Beiträge von Tony Gikas
-
-
Ich bin bei Profesional Gameserver. Also ganz neu bin ich jetzt nicht, aber auch noch nicht soo lang dabei, ich mach auf jedenfall davor ein Backup. Ich mein ich hab ab und zu mal gesehen das die dateien zum großteil anders angelegt sind, gerade die mit den Items und fahrzeugen. das muss ich dann wohl zum großteil neu machen. und die map sollte auch nicht solange dauern die wieder um zu stellen. (habe Tanoa) was muss man da noch so beachten?
-
ich werde denke ich schon umwechseln, aber mein anbieter hat nur diese version, da diese die letzte von Tonic ist. ich muss mal fragen ob man diese vlt von seiten des anbieters umstellen kann oder ich das manuell machen darf/kann.
-
Hi, ich habe nochmal geupdatet, weil ich das erste problem doch noch gefunden habe. ich hoffe das du das update noch rechtzeitig gelesen hast.
Code: Configuration.sqfunter: sell_array ["holzu",15], //unverarbetitetes ["holzv",16], //verarbeitetes
Code: fn_gather.sqf_resourceZones = ["apple_1","apple_2","apple_3","apple_4","peaches_1","peaches_2","peaches_3","peaches_4","heroin_1","cocaine_1","weed_1","holz_1"]; case (_zone in ["holz_1"]): {_gather = "holzu"; _val = 1;};
und die stringtable als sqf (eigentlich xml aber geht hier nicht) im anhang
-
Hi, Ich habe das problem dass wenn ich mit meiner neuen farmtour farmen will, ich zwar windows drücken kann und die animation startet, aber nichts aufsammel und eine fehlerbenachrichtigung mit
errorgetvariable: typ bool, erwartet array, zeichenfolge
file: core/funktions/fn_handleinv.sqf [life_fnc_handleinv], line 22
ich habe mal den clientlog, den serverlog und die fn_handleinv.sqf hochgeladen, falls ihr weitere dateien braucht sag bescheid.
ich benutze die altis life 3.1.4.8
Freue mich auf hilfe.