Hab das gleiche Problem wer eine Idee?
Beiträge von TookieDev
-
-
Guten Tag,
Ich bin grad auf der Suche nach einem Fertigen Telefon Script oder Mod kennt da wer ein Mod oder Script oder hatte ein für mich?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
Dafür musst du dir die fn_actionkeyhandler.sqf anschauen, in diesem File sind einige Menüs schon mal zum Entfernen. Ansonsten gibt es im vehicle Ordner noch ein File vinteractionmenü sollte das sein, das ist für Fahrzeuge z.B.
Solltest du schon mal ein fertiges ACE3 System benutzen wollen bis deins fertig ist, so schaue dir doch mal meins an.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…&searchtext=Fl0
Mfg
Ja Würde gern deins nutzen nur man kann bei deinen Mod nix ändern oder Bearbeiten und mit Mods hab ich wirklich keine Ahnung so Standard Sachen kein Problem.
-
Hey,
Habe schonmal ein Beitrag zu ACE geschrieben und zwar wollte ich fragen wie ich alle Interaction zu ACE 3 hinzufügen kann und dann das in Altis deaktivieren. Das bedeutet Vehicle Interaktion Player so wie die Shops usw. wahre cool wenn mir da jemand eine Kleine Hilfe geben könnte.
-
Kann dir leider nur diesen anbieten da wir Linix nutzen.
-
Welche Logs brauchst du genau?
-
Geht der Sprachchat des wegen nicht Kuchenplatte
-
VON ist an! aber hier die CFG
Code
Alles anzeigenhostName = "[GER]StateOfLife.de | AltisLife RolePlay | TS: ts.StateOfLife.de!"; password = "*****"; passwordAdmin = "****"; serverCommandPassword = "*****"; logFile = ""; motd[] = { }; motdInterval = 3; maxPlayers = 64; kickduplicate = 0; verifySignatures = 0; allowedFilePatching = 0; requiredSecureId = 0; allowedVoteCmds[] = {}; voteMissionPlayers = 3; voteThreshold = 1.5; disableVoN = 0; vinCodec = 0; vonCodecQuality = 10; persistent = 1; timeStampFormat = "none"; BattlEye = 0; doubleIdDetected = ""; onUserConnected = ""; onUserDisconnected = ""; onHackedData = ""; onDifferentData = ""; onUnsignedData = ""; regularCheck = ""; class Missions { class Mission_1 { template = "StateOfLife.Altis"; difficulty = "regular"; }; };
-
Hallo,
Und zwar geht der Sprachchat nicht immer. Weis jemand wo ran das liegt?
Mit freundlichen Grüßen
-
Also Die Cops Verlieren die Sachen auch! und haben Plötzlich was anderes an
-
im Anhang der Ausschnitt
-
Ja am Ende wird die fn_playerskins.sqf gecalled? Raus damit oder wie?
-
Hey.
Und zwar wenn die Medics Leute wieder holen verlieren die Ihre Sachen und haben plötzlich was anderes an.
wer eine Idee
MfG
-
-
-
Hallo.
Schönen Sonntag Abend erstmal. Und zwar ist mein Industrie Händler ein Glas Händler auf der Map hab ich das schön geändert aber es ist immer noch so gibt es dort irgendwo eine Config?
MfG
-
// Close Sync hat nicht richtig Geladen //
Fehler gelöst durch das erneute runterladen des Modpacks
-
Moin!
Ich bins mal wieder. Und zwar würde ich gerne Alle Interaktions Menus die es in Tanoa Life 5.0.0 gibt auf ACE Umstellen! Kann mir da wer Erklären wie das ganze geht in der WIKI find ich dazu nix.
-
Guten Tag,
Ich hab mit schon viele Tutorials raus gesucht die hier vorhanden sind für denn Taser Mod von Double Doppler!
Habe das Problem das der Taser nicht Tasert hab auch schon Viel Ausprobiert. Kann mir da wer behilflich sein?
Code
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"]; _unit = SEL(_this,0); _part = SEL(_this,0); _damage = SEL(_this,0); _source = SEL(_this,0); _projectile = SEL(_this,0); //Handle the tazer first (Top-Priority). if(!isNull _source) then { if(_source != _unit) then { _curWep = currentWeapon _source; if(_projectile in ["DDOPP_B_Taser"] && _curWep in ["DDOPP_X26"]) then { if(side _source == west && playerSide != west) then { private["_distance","_isVehicle","_isQuad"]; _distance = if(_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {100} else {35}; _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false}; _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false}; _damage = false; if(_unit distance _source < _distance) then { if(!life_istazed && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then { if(_isVehicle && _isQuad) then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if(playerSide == west && side _source == west) then { _damage = false; }; }; }; }; if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then { if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then { _damage = 0.001; }; }; [] call life_fnc_hudUpdate; _damage;
-
Das ding ist ja es ist ausgewählt und bei mir geht es hab bei ihm per TW3 mal alles gelöscht und laden es neu runter!