Hey.
Und zwar wenn die Medics Leute wieder holen verlieren die Ihre Sachen und haben plötzlich was anderes an.
wer eine Idee
MfG
Hey.
Und zwar wenn die Medics Leute wieder holen verlieren die Ihre Sachen und haben plötzlich was anderes an.
wer eine Idee
MfG
Wer ne Glaskugel fürn Log?
//Bring me back to life. player setDir (getDir life_corpse); player setPosASL (visiblePositionASL life_corpse); life_corpse setVariable ["realname",nil,true]; //Should correct the double name sinking into the ground. life_corpse setVariable ["Revive",nil,true]; life_corpse setVariable ["name",nil,true]; [life_corpse] remoteExecCall ["life_fnc_corpse",RANY]; deleteVehicle life_corpse; life_action_inUse = false; life_is_alive = true; player setVariable ["Revive",nil,true]; player setVariable ["name",nil,true]; player setVariable ["Reviving",nil,true]; [] call life_fnc_playerSkins; [] call life_fnc_hudUpdate; //Request update of hud. [] call SOCK_fnc_updateRequest;
das ist der letzte Ausschnitt aus der fn_revieved.sqf
dort wird am Ende die fn_playerskins.sqf gecalled...ist das bei dir identisch ?! Oder hast du dort was geändert ?
Ja am Ende wird die fn_playerskins.sqf gecalled? Raus damit oder wie?
Ja am Ende wird die fn_playerskins.sqf gecalled? Raus damit oder wie?
Hm nein...
was steht in deiner Config_Master in dem Abschnitt ?
im Anhang der Ausschnitt
Also Die Cops Verlieren die Sachen auch! und haben Plötzlich was anderes an