Der Titel sagt alles
Beiträge von Tixo99
-
-
Es geht! Danke! Aber gibt es neben U_Rangemaster und U_Competitor noch eins das ich benutzen könnte wo die Skins drauf passen oder waren das die einzigen zwei?
-
Ich werde das testen und mich dann wieder melden, danke!
-
Sorry falls das sich das etwas doof anhört aber was hat die fn_playertag.sqf damit zu tun?
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit für z.b. wenn jemand Cop-Rang 1 ist das er dann für die Rangemaster-Uniform einmal den normalen Police-Skin(Rang 1) und den Sheriff-Skin(Rang 1) die aber beide auf dem Rangemaster-Skin drauf sind auszuwählen ?
-
Müsste eigentlich dabei sein
Jaein, der Rang Chief of Police war bei der State Police dabei, diese Skins gehen auch. Dankeschön =)
Thema kann geschlossen werden.
-
Downloadebereich gibts die von GHOST
Danke, aber ort gibt es leider nur skins bis Deputy Chief, gibt es auch welche wo der Rang Chief of Police auch dabei ist?
-
"Federal Police" immer gut wenn man so viel infos bekommt
Sorry, ich bin noch nicht so lange hier aktiv... Damit meine ich Uniformen von der Federal Police.
-
Guten Tag liebe NN-Community,
hat jemand eine Ahnung wo ich Skins von der Federal Police finde?
Danke im voraus. =)
-
Hey,
ich habe momentan das Problem das sobald ich auf meinen Server connecte diese "Cannot load texture mpmissions/altis_life.altis/textures/cop_unifrom.jpg" bekomme und die restlichen Texturen sind einfach nur weiß.